Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.004 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   179.128 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.208 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   38.502 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.797 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] .l In Memorian l. Update: 09. Oktober (One more Angel in Heaven) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .l In Memorian l. Update: 09. Oktober (One more Angel in Heaven)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

Die ersten zwei icons haben tolle Ausschnitte, der zweite ist vielleicht ein bisschen unscharf. Und irgendwie mag ich Ränder im moment gar nicht, aber da kannst du ja nichts zu.. c[: Die anderen icons sind auch toll.. also irgendwie gefällt mir dein Update..

Sorry für' kurze Commi.

Krissy

__________________

12.06.2009 18:13 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[SIZE=10]







'Stefanie geh mit deinem Hund Gassi!'
ICh gehe mit dem Hund Gassi wann ich will
und nicht wann es mir meine Oma sagt! -.-
Ja, basteln könntest du wirklich mal wieder.
Aber es muss doch auch noch Sachen zum basteln geben,
die nicht gerade Manga/Anime sind.. Nachdenken
Na ja.. bastle das, was dir am Besten liegt! =)
Liiiieb dich so unglaublich <3³³³


Ja, natürlich darfst du mich Steffi nennen! =)
Ein Händchen für Landschaften? Das hat mir bis jetzt noch niemand gesagt.
Aber danke! =)


Jetzt sind es sogar nur noch 56 Tage.. es wird langsam.. =)
Na ja.. der Icon war mal etwas grüner, dann war er so dunkel,
dann habe ich es heller gemacht und jao.. das kam dabei raus.
*lacht*
Glinda hat halt die Gelbsucht... daher muss sie ja nicht immer gemobbt werden.
*lacht*
*Glinda tröstet* Armes Mädchen.. xP
Es ist Wochenende und ich bin crazy drauf.. yeeeeeeeeeeeah..
Ich sollte noch ein neues Chap hochladen.. *lalala*
Hab dich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep


Es freut mich, dass dir mein Update gefällt,
obwohl du keine Ränder magst
und der zweite Icon unscharf ist.
*gg*
Besser ein kurzes Kommi, als kein Kommi xD


Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen liiiiiiiiiiiiiiiiiiieben Dank!
Umarmen


19.06.2009 17:56
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stefffii <3333
Kommizeit im Multitaskingland xD
Und da mir jetzt irgendwie so garnix einfällt.. also garkein Stuss oder so, der hier ja sonst immer steht, fang ich mal lieber gleich an x33

Das Set für uns.. also für dich aber sind ja wir drei drauf also für uns xD mag ich verdammt gerne.. auch wenn ich mit dem Bild, das du bei mir genommen hast, immernoch nicht recht einverstanden bin.. wieso gerade das, wo ich so blöööd ausschau? xD
Ich finde, du hättest unsere Namen auf dem Icon noch ein bisschen heller machen können.. aber sonst.. was will man da schon groß meckern? Zunge raus
56 Tage <333

Du bist ja bööööööse, wenn du ein Seamus-Set in deinen OT Thread stellst.. ganz ganz schrecklich bööööööse würde usa sagen xD
Ich hätts irgendwie besser gefunden, wenn du den rechten seamus in s/w gemacht hättest.. ich bin ja eh immer die Farbe + s/w Verfechterin Zunge raus
Aber sonst mag ichs.. nur die Schrift mag ich nicht soooooo gern.. aber that's Geschmackssache, ne? xD

Irgendwie hat Emily auf den beiden Blends ne komische Farbe.. aber es ist ja auch ne Spielerei, von dem her muss sie ja auch nicht perfekte Farben haben... heißt ja nicht umsonst Spielerei : D
Geblendet hast du toll x3 ich mag den ersten ein bisschen lieber, weil mich beim zweiten die Schriftsetzung irgendwie stört.. so.. schief.. xD

Die Icons, die zu 99% für Usa und zu 1% für mich sind, mag ich auch xD
Auch wenn da wieder das Bild von mir ist, das ich nicht sooo gern mag, aber wenns dir gefällt *lach*.
Ich mag alle Icons.. nur frag ich mich, was der Regenbogen (?) zu bedeuten hat.. irgendwie.. xD suspekt

Und jetzt hoff ich einfach mal, dass ich nicht die letzte bin, die zu diesem Update was schreibt Zunge raus

<33333333333
verdammt viel Liebe
Isii

__________________

19.06.2009 21:00 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Steffsi! <3
Ja, ich komm noch dazu, dir ein Kommi zu schreiben ...
auch wenn es ziemlich seltsam sein wird
hallo ... um viertel vor 2 in der Nacht
ich bin müüüüde, hab zwei Filme gesehen, wegen denen ich jetzt komplett paranoid bin .... joa ... egal xDD

Das Set [wollte grad Seth schreiben^^] ist toll <3
beim Icon die Namen ne ticken größer wär auch super gewesen, aber ich mags auch soooo breites Grinsen
Unser süßes Trio ist einfach BÄM! <3

Das Seamus Teil mag ich richtig richtig richtig gern.
miot dem S/W und dem bunt und der Krawatte
und es ist gut geblendet
ich finds toll breites Grinsen

Das Emily Browning ... dingensbumens xD mag ich ohne Schrift lieber
der Lila hintergrund [warum schreib ich lila groß und Hintergrund klein!? o.O] ist cool breites Grinsen

Die Icons sind auch alle toll. Ich mag den ersten und den mit Usu und den letzten am liebsten. vorallem den letzten. Der ist cool! breites Grinsen So .... bunt mit schwarz und so [omg was rede ich für ne scheiße^^?]
den zweiten find ich leicht verzogen, aber verkleinern ist ja nicht sooo einfach, ne? =] ich mag ihn trotzdem <3

LIEBE! <3
[auch mit POOF xD]

__________________

21.06.2009 01:50 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Du schaust auf dem Bild nicht blöd aus.
Ich mag es! Finde dich damit ab.. xP
Na ja.. der Regenbogen hat ne tiefgründige Bedeutung.. xP
Ich habe halt ein Gedicht geschrieben und dafür waren eigentlich die Icons.
Und da geht es halt auch um den Begriff 'Farbe', daher Regenbogen,
weil eben FARBE.. xD
Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep dich <3³³³
Just 49 days.. <3³³³³³³³³³³³³³³³³³³³


Es ist mal wieder Freitag und demnächst gibt es auch unseren Ferienkalender-Dingenskirchen.. xP
Wobei demnächst auch noch morgen sein kann.. Nachdenken
Ich kam die Woche irgendwie zu NICHTS...
und gelernt habe ich auch nicht für BWL.
Aber morgen fange ich an.
Jawohl, Gollum! xD
Verkleinern ist etwas was ich nicht beherrsche. xP
Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep dich ganz doll <3³³³
Summer ist coming.. <3³³³³

Danke für eure Kommis!
<3³³³³³



26.06.2009 14:10
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

he duu

wow, die michael jackson sachen sind toll ^__^
bin voll traurig dass er tot is, er war einfach ein großartiger sänger!
obwohl sie vom bearbeiten her eher einfach sind: die wirkung is klasse!
die sig für isi is auch nich schlecht geworden (:
ich steh auf so manga zeug gar nich, aber es ist trotzdem schön geworden^^

hdl
mionee

__________________

26.06.2009 14:18 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die Michael Jackson Graphics auch.
Eine schöne Erinnerung an ihn.
Es ist schlicht gehalten, aber ich finde es trotzdem gut so.
Bei so einer Nachricht, sollte man auch nichts auffälligeres benutzen, finde ich. Unglücklich

Den Rest deine Grafiken finde ich auch toll, du hast Talent dazu.

__________________

26.06.2009 14:44 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@mione: Das Set war für Isa, nicht für mich : D Nicht verwechseln *lach*

Steffiiii <333333333³³³:
Also auch in Michael Jackson (Kackson o.O xDD ich bin wieder auf die K Taste gekommen xD) Trauer?
Meine Ma auch.. ich nicht so.. ich mein mich hats schon geschockt und alles, aber naja.. nicht mehr soo meine Zeit *lach*

Die Banner mag ich trotzdem irgendwie, ich find den dritten am tollsten, weil da ne Schrift drauf ist, aber nicht soo viel, dass er schon wieder mit zuviel Schrift wirkt, so wie beim zweiten Banner.
Nur hätte ich die Schrift ein bisschen kleiner gemacht und nicht so schief. Aber sonst x3 Schön geblendet und ja.. x)

Die Ablösung für Isas altes *hust* Set find ich toll, auch wenn ich echt nix mit Manga anfangen kann.. aber das weißt du glaub ich schon *g*.

Und jetzt fällt mir nix mehr ein.. wi will sii as in emesen xD
<333

49 Tage dann geht die Post ab <33

Isiiii

__________________

26.06.2009 15:04 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE L.I.E.B.E mein Set!
mit s/w und bunt und RRRRRENJI und ICHIIIGOOOO xD
so toll <3

Die MJ Banner sind auch schön <3
ich mag den letzten am liebsten breites Grinsen also mit der einzelnen schrift^^

ich hab das heute morgen nur so im halbschlaf im radio gehört
und dann bin ich aufgestanden und an den laptop und hab mich gefragt, ob ich das nur geträumt hab
und es war ALLES voll davon. ALLES. twitter, msn ... sogar deviantart journals ^^
aber es ist wirklich traurig ....

kommi ist scheiße
egaaaal breites Grinsen

liiieeeeeeeeeeeeb dich! <3 Kuss

__________________

26.06.2009 20:12 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Steffeypeffeyäffey und so weiter!

Okay, ich muss dir leider recht geben, dass die MJ banner nicht
deine besten arts sind, ABER das ist egal weil es ist michael und naja
ich war gestern nacht sehr geschockt, als ich es bei MSN gelesen hab. =(

Ich finds total toll, dass du sowas gebastelt hast :3
Auch so der Vergleich, von früher zu heute.. der arme kerl. Oh man.

Dafür gefällt mir die Bleach Combo für Isa echt gut *.*
Aber bitte ohne Rahmen, dann ist sie perfekt -^^- ehrlich!

Hab dich lieb <3

__________________

26.06.2009 20:22 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






Ich habe den Thread absolut vernachlässigt.
*sich schämen geht*
Tut mir Leid.. xD




Die Manga Sachen waren für IsA, also psycho-schirm.
Aber es freut mich, dass dir meine Sachen gefallen!
Ja, Michael war ein großartiger Künstler.
RIP!


Ich würde jetzt zwar nicht behaupten, dass ich Talent habe.
Aber trotzdem DANKE! =)


Ich sitz grad da und starre auf diese 49 Tage
und kann es nicht fassen.
Ich meine in ein paar Stunden sind es nur noch 19 Tage.
Irgendwie merk ich grad wie krass schnell die Zeit vergangen ist.
Maaaan... ich freu mich irgendwie schon voll.
Ich meine mit deiner Mama habe ich nun auch telefoniert
und jetzt steht dem Ganzen irgendwie nichts mehr im Weg!
*juuuuhuuuu*
Liiiiebe!


Ich hoffe für dich, dass du gerade postest.
Weil sonst... muss ich dich zwingen..
*zauberstab zieht*
ICh bin grad komisch drauf.. irgendwie...
o.O Irgendwie knallt es hier grad... klingt nach Feuerwerk.
Das irritiert mich xD
Liiiiep dich ganz doll! =)
Frankreich, wir kommen.. xP


Ich persönlich finde es auch sehr schwierig gute Michael Jackson Bilder zu finden,
weil na ja... ist halt blöd...
Ich mag ihn nicht auf allen Bildern.
Aber ein klasse Künstler ohne Frage! =)
Hab dich auch lieb!


Danke für eure Kommis!
<3³³³³




25.07.2009 22:51
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dan = LIEBE!

Das musste gesagt sein, bevor ich anfange XDD
ring ring ring ring banana phone
ich krieg mich nicht mehr ein XDDD

der ausschnitt vom icon ist POOF! nicht BÄM sondern POOF breites Grinsen
allerdings sieht das bei der sig etwas komisch aus ...
irgendwie ... als wär der eine dan normal und der andere sein wachstumsgestörter zwillingsbruder
nicht böse sein ... ich rede eh mist ...
also ich hätt sie beide ein klitzekleines stückchen nach oben gerückt, so dass beim einen dan nicht mehr ganz so viele haare zu sehen sind, verstehst du? ... beim nicht-wachstumsgestörten dan XD
(das ist wie hautkrankheitsgeplagte patchworkfamilie xD)
die grün gefärbten augen sind aber toll
und du hast das gigantisch geblendet
ich bin stolz auf dich <3

mein freund der bauuuum ist tooooooooot
oh man xDD

die icons sind toll
aber ich mag den zweiten mehr <3
frankreich wird toll...
muss noch mit meinen eltern reden
aber ich setz das durch XDD ich nehm das ernst^^
und nach London gehen wir eh
i am stubborn breites Grinsen

drama baby ist in farbe eindeutig besser breites Grinsen
ich liebe die schrift
das ist eh alles toll <3

we're all in this togetheeeeeeeeeeeer

USA LIEBT STEFFSI <3

__________________

25.07.2009 23:07 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wow der hier >> '' ist wunderwunderschön!! Top
das dan set gefällt mir auch ganz arg!
weiter so, freu mich auf mehr Friends

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 25.07.2009 23:41.

25.07.2009 23:40 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen








Meine Verlobte... <3³³³
In wenigen Stunden stehen wir uns gegenüber
und ich glaube ich werde am Bahnhof so abdrehen.
Du solltest mir noch sagen in welchem Wagen zu sitzt,
damit ich genau da stehe und auf und ab springen kann.
Ich sollte ein Schild basteln:

Damit du mich ja nicht übersiehst, mal davon abgesehen,
dass du mich so oder so nicht übersiehst.
Meine Haare leuchten ja so, auch wenn sie verhunzt sind.
Danke für dein Kommi! Kuss
Freu mich schon total auf dich.
Die nächsten zwei Wochen werden so POOF.
Wir rocken erst dieses Kaff hier, dann Berliiiiiiiiiiiiin...
Madame Tussauds.. wir kommen!
*hrrhrr*
Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep dich so toll, meine noch Verlobte.
Ab Samstag sind wir verheiratet!
<3³³³³


Danke für dein Kommi!
Freut mich, dass dir der Icon so gut gefallen hat!
=)




11.08.2009 00:00
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OIIIIIIIIIIII

(man, das wird auch alles immer intelligenter bei mir)

Genau, der Gedanke zählt.
Ich liebe die Ausschnitte und mit dem Coloring (Coloring): Übung macht den Meister breites Grinsen ... Außerdem find ich, dass der zweite sowieso passt, weil Regenwetter = triiiiist xDD (Tristan und Isolde ... scheiße .. .was hab ich für Gedanken!? o.O)

Beim Banner gefällt mir die zweite Schriftartdingenskirchensblubberblabb besser. Also... der zweite Verusch halt XDD
es sieht irgendwie so aus als hätte man ein Stück des Sonneuntergangs genommen und "Berlin" damit geschrieben
ich dreh' hier grad total ab.
holy shit -.- xDD

wie gesagt, ich werd dich zwingen Naruto zu sehen
vllt. verstehst du dann wovon ich rede XDD
so im Ansatz Lachen

37 Stunden und 43 Minuten <3

Ja, den Wagen werd ich gleich mal suchen XD
*Ausdruck rauskramt*

LOOOOOFEEEEE <3 (with POOF breites Grinsen )

__________________

11.08.2009 00:10 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] .l In Memorian l. Update: 09. Oktober (One more Angel in Heaven)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH