Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.332 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.394 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.800 18   17.08.2015 12:38 von J_T  
[User-Fanfiction] Alice Im Wunderland | 1. Kapitel: Weiße Hasen sind do [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.07.2013 23:35 von Laylie   2.715 2   05.05.2015 00:23 von Fox_Night  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Rumtreiberins Unterwasserschreibecke | neues Kapitel: [...] (Forum: User-Fanfictions)   02.04.2008 20:00 von >Rumtreiberin<   51.881 142   03.10.2014 15:16 von greenday  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Carpe Noctem - 34. Kapitel `Krasse Sache mit diesen vermaledeiten Stalkern´ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Carpe Noctem - 34. Kapitel `Krasse Sache mit diesen vermaledeiten Stalkern´
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldelf
unregistriert


Neues Cap: Was sagst du dazu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Na da bin ich ja froh, dass es mir nicht alleine so geht. Friends Bei manchen FF fängt man gerade an zu lesen und dann ist nach nicht mal fünf Minuten Schluss. Verärgert Ich finde auch, dass Sunny die Abschnitte gut gemacht hat. Liest sich sehr gut. Nicht so wie bei anderen FF, die nonstop alles runter schreiben und einen ganzen Wörterwulst bilden. Verwirrt Die Frau (Sunny) ist echt genial, oder?. Na, die hats ja auch von der Pieke auf gelernt.





Meinste wirklich? Ich bin nochmals duch die ganzen Caps gestürmt und hab gelesen, dass Sevilein damals heimlich mit Flohpulver diesen Mengesdorf besucht hat (nur der Kopf war in Deutschland). Im Kapitel 7. Da hat ihm dieser deutsche Prof gesagt, dass Helene ein paar Jungs kannte. Ich habs hier kopiert:





Nachdenken Ich meine der Highlander sieht ihr doch gar nicht ähnlich! Nachdenken Und dass Helene ihn mit Kleiner anredet könnte doch auch scherzhaft gemeint sein, oder? So als Witz. Der Kerl muss ja ein Lulasch sein. Nachdenken Und ob uns Sunny das jetzt schon verraten wird? Nachdenken



Hey und du findest den Spruch auch genial! Ich hab mich echt beim Lesen fortgeschmissen. Bauchweh ohne Ende. Weil er soooooooo schön war, stell ich ihn nochmals her ein:





Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen






Hey Sunny, ich hab vorhin ein bischen bei dir auf YOUTUBE gestöbert. Geile Lieder da. Du hörst aber auch alles und das in deinem Alter breites Grinsen breites Grinsen

Und die Bilder von dir im Vorstellungs-Thread. Ich sag nur: Applaus Wo bekommst du dir nur her?

Hoffe, du bist fleisig am 25. Cap dran. Bin waaaaahnsinniiiiiiig gespannt, wie es weiter geht.

Kuss Kuss

Waldelf

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Waldelf: 13.03.2009 08:10.

12.03.2009 15:07
Sunnypalatine Sunnypalatine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49803.jpg

Dabei seit: 13.01.2009
Alter: 57
Herkunft: DÃœW, RLP (Elwedritsche-Land)

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypalatine


Zunge raus! Die Sätze sind genial - RE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuuuu Waldelf,
du bist echt ein fleissiger Leser! Top Und nimmst dir auch noch die Zeit, die Kaps auseinander zu pflücken........ich muss schon sagen: Das ist voll die Leistung!!!!
Wenn ich dann - im Gegensatz zu dir - sehe, wieviel meine FF auf `Benachrichtigung´ (d. h. abonniert) haben und wenn ich dann sehe, wieviel mir hier Reviews geben............du lieber Greif...........da tun sich Abgründe auf. Rein rechnerisch geben mir gerade mal 6,74 Prozent meiner Leser ein Review. Nachdenken



Ja, die Finger sind nur so über die Tastatur geflogen und fliegen immer noch. Gott sei Dank beherrsche ich - berufsbedingt - das Zehn-Finger-System. Kann sogar im Dunkeln schreiben. Fröhlich Die Tastatur funktioniert noch, aber du hast recht..........die Tastenaufdrucke sind so gut wie nicht mehr sichtbar, sehr zum Leidwesen von meinem Männel Verärgert (der beherrscht nur das Zwei-Finger-Such-System und rauft sich die Haare, weil er nicht mehr sieht, welche Taste für welchen Buchstaben steht). Shit happens.......Scheinheilig




Nein, dass war nicht auf dem Gildentreff. In Kapitel 7 () hat sich Severus die Frage gestellt, warum Helene noch Jungfrau ist. Hatte u. a. die Befürchtung, dass sie womöglich lesbisch wäre. Und weil er unbedingt rausfinden wollte, ob das so ist bzw. nicht ist, hat er per Flohpulver seinen alten Mentor und Doktorvater in Heidelberg besucht. Er wusste ja, dass Mengesdorf auch Helenes Doktorvater gewesen war und dann nach ihrem Abschluss ihr Chef. Nach Snapes Meinung musste somit der alte Professor wissen, wie es um Helenes Liebesleben bestellt ist. Schließlich hatte sie während ihrer Tätigkeit als Tränkemeisterin auf der Burg-Uni gewohnt.




Ja, die Disco... breites Grinsen Man muss bei Snape auch das Unglaubliche ins Auge fassen. Aber warum nicht? Ich meine.......unser allseits beliebter Tränkemeister hatte den größten Teil seines Lebens alleine verbracht. Er ist ja nie großartig rausgekommen (privat meine ich). Jetzt hat er Helene kennengelernt, muss lt. Anweisung von Dumbledore noch ein Auge auf sie halten.......tja......und wenn Helene noch in die Disco will??? Scheinheilig Da muss er halt wohl oder übel mit.
Zudem noch dieser Zak aufgetaucht ist. Geschockt Wer ist das? Ein ehemaliger Freund von ihr?? Und Severus ist ja ganz schön eifersüchtig, als sich Helene diesem Kerl an den Hals wirft und ihn auf den Mund küsst. Böse


Und der Kleiderwechsel ist doch logisch, oder? Jeder, der einmal eine Disco besucht hat, zieht sich doch entsprechend an. Ich habe schon öfters mitbekommen, dass Leute nicht rein durften, weil die Türsteher was gegen die Kleider des Betreffenden hatten. Und besser ein Disco-Outfit, als die von Rowling beschriebenen gräulichen langen Unterhosen. Fröhlich


Die Bezeichnung `Stecher´ war ja sowas von klar! Jeder von uns hätte doch auch so reagiert (vielleicht mit anderen Worten als dieser Zak), wenn man erfahren müsste, dass zwei Personen in einem Zimmer übernachten wollen. Hast aber recht.........das Gesicht von Severus bei der Nennung `Stecher´ wäre Gold wert. Zunge raus


Hahahahaaaa..........ich konnte ja nicht so ein Null-Acht-Fünfzehn-Bett nehmen. Das musste schon was Besonderes sein. breites Grinsen Ist mir ja auch geglückt, oder?

Jaaaaaa, der tolle `Traum´. Lachen Lachen Lachen Das hätte sich Snapilein wahrscheinlich nicht träumen lassen, dass ihm sowas passiert.



















Nun ja, Rowling hat sich ja nicht richtig über Klein-Snape in den HP-Büchern ausgelassen. Man weiß nur, dass er von Potter sen. inkl. Clique gequält wurde und dann noch die Szene, als er kleiner Junge in der Ecke saß und seine Eltern Zoff hatten.Keine Ahnung

Ich habe die Begebenheiten, die Harry und die anderen in den HP-Büchern während ihrer Schulzeit durchlaufen haben, als Grundlage genommen. Schließlich kann sich der Schulablauf / Internatsablauf während dieser Zeit nicht großartig geändert haben. Also muss Snape als Schüler u. a. auch einen Tanzkurs absolviert haben. Dieses Thema war für mich selbst ganz reizvoll.....ich machte mir wirklich schwer Gedanken darüber und es macht echt Spass, es schriftlich umzusetzen.

Mal Hand auf´s Herz: Der Mann ist ja als Todesser auf die Welt gekommen, also muss er logischerweise auch eine - mehr oder minder - normale Kindheit/Jugend inkl. Schulzeit gehabt haben.





Nun......... Nachdenken Sagen wir es mal so: Malfoy sen. hat eine - mit wohlgesetzten Worten - Abfuhr von Helene erhalten. Dann steht er in einem dunklen Eck in Hogsmeade und sieht, wie Helene mit Severus aus der Dorfgaststätte kommt und dann engumschlungen Richtung Schloss geht. Man kann davon ausgehen, dass er den beiden hinterher gegangen ist, weil er wissen wollte, was sie so Dringendes, nicht Aufschiebbares in Hogsmeade zu erledigen hat (Lucius ist schließlich ein Slytherin, d. h. neugierig). Und hundertprozentig hat er die beiden durch ein Fenster beobachtet, wie sie an einem Tisch saßen. Geschockt

Die Frage ist: Wird Malfoy an Helene Rache nehmen? Oder an Snape? Oder vielleicht an beiden?

Ich darf dich an folgende Aussage von Helene erinnern (sagte sie zu Severus in der Dorfgaststätte):



Die Aussage lass´ ich jetzt so im Raum stehen. Kannst dir ja jetzt Gedanken darüber machen.





Danke für die Star !!!!



Viele liebe Grüße und big hugs

Umarmen

Sunnypalatine



Kuss

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnypalatine: 13.03.2009 10:23.

13.03.2009 01:09 Sunnypalatine ist offline E-Mail an Sunnypalatine senden Homepage von Sunnypalatine Beiträge von Sunnypalatine suchen Nehme Sunnypalatine in deine Freundesliste auf Füge Sunnypalatine in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunnypalatine anzeigen
kementari kementari ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47859.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo,
das mit "morgen weiterschreiben" hat ja nicht so geklappt Unglücklich , allerdings nicht weil ich lange schlafe (seit wann ist 5 uhr NACHTS lange?), sondern weil ich gestern erst zu einer zeit die ich zu fürchterlich finde um es über mich zu bringen sie zu tippen, heimgekommen bin und ich, nachdem ich beinahe in der badewanne eingeschlafen bin Schlafen , mein bett dem harten compisessel vorgezogen habe.

@Waldelf:


du sprichst mir aus der seele Grinsen , ich kann dir gar nicht sagen wie ich es hasse jahrhunderte auf ein -kapitelCHEN zu warten Böse .



Meinste wirklich? Ich bin nochmals duch die ganzen Caps gestürmt und hab gelesen, dass Sevilein damals heimlich mit Flohpulver diesen Mengesdorf besucht hat (nur der Kopf war in Deutschland). Im Kapitel 7. Da hat ihm dieser deutsche Prof gesagt, dass Helene ein paar Jungs kannte..[...]
Ich meine der Highlander sieht ihr doch gar nicht ähnlich! Und dass Helene ihn mit Kleiner anredet könnte doch auch scherzhaft gemeint sein, oder? So als Witz. Der Kerl muss ja ein Lulasch sein. Und ob uns Sunny das jetzt schon verraten wird?
Hey und du findest den Spruch auch genial! Ich hab mich echt beim Lesen fortgeschmissen. Bauchweh ohne Ende. [/QUOTE]

kann natürlich sein, dass es ein ex-freund oder sonst etwas ist, aber ich finde coole reaktion angesichts der beiden nach dem tanzen, es ist ja schon schwer genug mit ex-freunden etwas freundschaftsähnliches hinzubekommen, aber so dicke miteinander zu sein... ich weiß nicht... es wirkt einfach irgendwie geschwisterlich. außerdem küsst helene ihn zur begrüßung, auch so etwas was nicht gerade ex-ähnlich ist. Nachdenken
dann kam mir die situation einfach so bekannt vor, ich habe selber einen bruder, der mir mittlerweile über den kopf gewachsen ist (dabei bin ich die ältere Beleidigt ) und ich nenne ihn auch "kleiner", schon aus prinzip (und weil's ihn so schön ärgert Fröhlich ). ach und mir fällt noch was ein, ist jetzt nicht umbedingt DER beweis, aber zak heißt doch eigentlich Zacharias Nicolas Bonifaz, bei helenes vornamen wurde ja auch nicht so wirklich gespart breites Grinsen , da wäre es doch möglich, dass es sich um das gleiche vornamen-versessene elternpaar handelt.
das mit dem bauchweh kann ich nachempfinden, ich geb einfach mal doktor sunnys ratschläge weiter:


okay, jetzt zur versprochenen kommi fortsetzung:
apropos kulturschock: snapy in diesem outfit? Geschockt Applaus aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schocktechnisch in guter gesellschaft bin, die schüler, die ihm begegnet sind, waren sicher auch ETWAS verblüfft und ob snapy sich in dem fummel selbst im spiegel erkannt hätte, wage ich zu bezweifeln breites Grinsen .
die idee mit den links ist übrigens gut, ich würde mich über welche bein nächsten kapi freuen Stoßen
und dann die nacht Lachen , oooch wie toll, aber als "sexueller übergriff" würde ich das nun wirklich nicht einstufen, liebe sev, es ist ja nicht so, dass sie sich gewehrt hätte (ich sage nur: "Eine Hand von ihr glitt über seine Brust.")...dann wärst du nämlich höchstwahrscheinlich reif für die altkleidersammlung...
aber dann wirft er sie einfach aus dem bett!!! Verärgert ist der von allen guten geistern verlassen? ja, ja seine keine-prophezeihung-weil-nicht-jungfrau-theorie, aber..... Weinen
ich finde die idee, das ganze kapi sozusagen als snapes erinnerung zu schreiben toll, es ist mal was anderes und es geht nach der hotelmisere gleich mit der aussprache weiter Top
Ähm und da wäre noch ein kleines mankro:
"Und sie sahen auch nicht die Person, die sich in einer dunklen Ecke verbarg und ihnen hinterher schaute, den Gehstock mit dem Schlangenkopfknauf fest in der geballten Faust."
malfoy als heidi-verschnitt? Lachen ich weiß ja nicht was der todesser von heute so trägt, aber ???

okay, das wars, meine längste kommi bisher (vor allem, weil man den ersten teil von vorgestern auch dazuzählen muss),

arrivederci, kementari

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kementari: 13.03.2009 15:26.

13.03.2009 13:58 kementari ist offline Beiträge von kementari suchen Nehme kementari in deine Freundesliste auf
Sunnypalatine Sunnypalatine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49803.jpg

Dabei seit: 13.01.2009
Alter: 57
Herkunft: DÃœW, RLP (Elwedritsche-Land)

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypalatine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Huhuuuu Kementari,

ach herrje! Geschockt Bist du auch eine von denen, bei der der Wecker um diese Uhrzeit klingelt? Ich muss auch immer um 05:00 Uhr aus dem Bett fallen. Blöd, wenn man - wie ich - erst nach Mitternacht ins Bett fällt.

Lass´ Dir ruhig Zeit mit dem Weiterschreiben. Nur nicht in Stress kommen. Ist gar nicht gut für den Seelenfrieden. Umarmen


VLG und Bussi Kuss

Sunnypalatine

__________________


13.03.2009 14:14 Sunnypalatine ist offline E-Mail an Sunnypalatine senden Homepage von Sunnypalatine Beiträge von Sunnypalatine suchen Nehme Sunnypalatine in deine Freundesliste auf Füge Sunnypalatine in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunnypalatine anzeigen
kementari kementari ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47859.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo,
meinem seelenfrieden geht's wieder besser breites Grinsen , die kommi ist ja auch schon fertig (siehe oben). ja, ich bin eine der bedauernswerten kreaturen die von widrigen umständen zu mörderischen zeiten aus dem bett geworfen werden. das mit -nach mitternacht ins bett fallen- kenn ich, da hilft nur kaffeeautomat quälen, bis mehr kaffee als blut im körper ist Fröhlich
ciaociao

__________________

13.03.2009 15:58 kementari ist offline Beiträge von kementari suchen Nehme kementari in deine Freundesliste auf
Waldelf
unregistriert


Harte Nüsse für den Kopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halloooo Sunny,

habe dein Kommi gelesen. Nimmst dir echt viel Zeit für deine Leser, was? Dafür gebührt dier Lob und Ehre:

Blumen




Tja was soll ich dazu sagen? Nachdenken Die anderen Leser trauen sich vielleicht nicht, hier was zu schreiben oder haben keine Zeit oder keine Lust. Für dich ist das schon schade, aber was willste machen? Trösten






Ja, wer ist diese Zak??? Nachdenken Jedenfalls der Sänger der Bad Wizard Boys, soviel steht fest. Aber wer ist er und zu was für einem VErhältnis steht er zu Helene?

Habe mich hier in deinem Thread mit kementari ausgetauscht (ich hoffe, dass macht dir nix aus!). Was sie geschrieben hat ist schon irgendwie logisch. Meine Mutter sagt auch jetzt noch "Kleiner" zu mir, obwohl ich 1,90 groß bin. Wahrscheinlich, weil ich der jüngste Sohn bin. Grinsen Und das mit den Vornamenhäufung..... Nachdenken .....könnte auh sein. Wenn mans recht überlegt, dann nennt sie dieser Zak die ganze Zeit Gwyn. Hab nochmals nachgeschaut. Das ist der 3. Vorname von ihr. Welcher Freund oder Ex-Freund tut das? Das würde man vielleicht tun, wenn die betreffende Person was gegen ihren Rufnamen hat, aber das ist ja bei Helene nicht der Fall. Sie hätte doch längst zu Snape gesagt, dass er sie anstatt mit "Helene" mit "Gwyn" oder so anreden soll.

Und mir ist auch was eingefallen. Stammt Dumbledore denn nicht aus Schottland? Das würde auch den Schottenrock von Zak erklären. Okay, dass ist jetzt recht weit hergeholt. Ist nur so ein Gedanke von mir.

Nachdenken






Neeee, die Dinger sind ja eklig! Kotzen Hast vollkommen recht! Dann lieber ein Discooutfit. Zunge raus







Okay, dass ist ein Argument. Die Schule ist so alt und viel geändert scheint sich nicht zu haben. Die Hauseinteilung findet noch genauso statt, wie zu Sevileins und Harrys Schulzeit. Nur als Beispiel. Du schreibst ja auch, dass die Schulbesen total veraltet wären. Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Sevilein auch tanzen lernte, obwohl es zwingend logisch erscheint. Mensch, ich sehe halt vor meinem Auge immer nur den erwachsenen Snape. d Und zwar den aus den Büchern. Geschockt

Hast aber recht, dass Snape nicht als Todesser zur Welt gekommen ist.

Top






Da hast du mir aber eine harte Nuss gegeben, Sunny Bang Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich Malfoy geändert haben soll. Aber das ist genauso wie mit dem tanzenden Snape. Hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Fröhlich Ich komm´ irgendwann darauf zurück.


Das wars wieder von meiner Seite!

Dicker Schmatz Kuss

Waldelf

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Waldelf: 14.03.2009 00:34.

14.03.2009 00:31
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

14.03.2009 16:50 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
evita evita ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48763.jpg

Dabei seit: 11.02.2007
Herkunft: Windige Gegend



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sunny Winken

Hut ab vor deiner Schreiberei und zwar im Gesamten gesehen. Dass du noch neben deiner FF so viel Kommentare schreibst, das ist schon "allerhand"! Top Genau so Waldelf .Leute wie macht ihr das blos !
Vieleicht sollte ich mein Vierfingersuchsystem etwas aufbessern.



Dazu muss ich mich mal äussern : Ich gehöre auch zu den Leuten, die nicht so viel schreiben . Ich könnte etwas zerpflücken wenn mir das nicht gefällt ,da kann ich nach Argumenten dagegen suchen Nachdenken ,aber wenn ich etwas gut finde ,dann freue ich mich einfach aufs Mehr.

Also, du kannst Dir dennken das ist jetzt eine "Menge" Text die du von mir kriegst. Ich bin aber dankbar für Leute wie dich, die so viel schreiben und ich dann was zu lesen hab. Umarmen

LG
evita

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evita: 14.03.2009 20:29.

14.03.2009 20:28 evita ist offline E-Mail an evita senden Beiträge von evita suchen Nehme evita in deine Freundesliste auf
Sunnypalatine Sunnypalatine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49803.jpg

Dabei seit: 13.01.2009
Alter: 57
Herkunft: DÃœW, RLP (Elwedritsche-Land)

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypalatine


Fehlersuche u. anderes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lord_Slytherin,

vielen Dank für dein Review! Top






Da hat wohl in dem Moment die in mir (über)reagiert, als ich das Alter rauf setzte. Fröhlich Du lieber Elf, ich komme mir schon vor wie Inge Meysel.......Lachen Lachen Lachen

Habe es schon abgeändert. Die Admins werden sich schon melden, wenn die FF mit der Altersgrenze kollidiert.







Respekt

Habe ich jetzt auch abgeändert!

Viiiiiieleeeeen liiiiiiiiiebeeeeen Dank für deine Hinweise, Lord_Slytherin. Kuss Bin ich froh, wenn sich jemand findet, der mich auf solche Sachen aufmerksam macht........EHRLICH! Ich würde mich wahnsinnig Bang ärgern, wenn solche Unstimmigkeiten in der FF `rum dümpeln.

Dafür bekommst du auch einen Keks?







Und hier kommt meine süße Evita...

Hallo Evita! Kuss


Applaus

Gelernt ist halt gelernt (staatlich anerkannte Tastatur-Masseuse). Lachen Lachen





Es ist halt schön, wenn man für die harte Arbeit wenigstens ein bisschen Anerkennung erhält. Selbst der kleinste Smiley, der einem als Review geschickt wird, tut gut.

Ist auf jeden Fall ein gut vorgebrachtes Argument von Dir. Damit kann ich leben. Umarmen Und schon hast du dich schreibtechnisch verausgabt..........und das alles nur wegen mir. Augenzwinkern Fröhlich




See ya all..........und zusammen machen wir eine Knuddelrunde!!!

Friends

Sunny






__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnypalatine: 14.03.2009 21:55.

14.03.2009 21:29 Sunnypalatine ist offline E-Mail an Sunnypalatine senden Homepage von Sunnypalatine Beiträge von Sunnypalatine suchen Nehme Sunnypalatine in deine Freundesliste auf Füge Sunnypalatine in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunnypalatine anzeigen
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

14.03.2009 22:05 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Sunnypalatine Sunnypalatine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49803.jpg

Dabei seit: 13.01.2009
Alter: 57
Herkunft: DÃœW, RLP (Elwedritsche-Land)

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypalatine


Achtung Review-Mangel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Huhuuuu Lord_Slytherin,
setzen wir uns also hier mit einem Kaffee und Keks? zusammen und diskutieren das.

Alsooooo.....Ich hatte in einem Beitrag hier im Thread geschrieben, dass sich diesbezüglich (d. h. Kommis/Reviews) würden. Das war auch nicht von mir als Beschwerde gedacht oder geplant oder wie auch immer. Das liegt mir - ehrlich gesagt - fern. Nicht, dass mein gemachter Kommi irgendwie falsch rüberkommt. Stoßen

Sollte ich mich jemals hier beschweren, dann kann sich die betreffende Person warm anziehen. Dann wird aus der lieben Sunnypalatine (das bin ich!) ein Urvieh mit Haaren auf den Zähnen, Geifer verspritzend. Böse

Geschockt

Habe das Tier in mir gut an der Leine.........und es dauert lange bzw. schaue lange zu, bis ich dann die Geduld verliere (typisches Merkmal eines hundertprozentigen Steinbocks). Fröhlich

Es hat mich persönlich nur etwas traurig gemacht, wenn man sieht, wieviel die FF aufrufen bzw. diese auf Abo gesetzt haben und dann hört und sieht man - bis auf wenige Ausnahmen - nichts. Weinen

Wahrscheinlich fehlt mir - als FF-Greenhorn - die diesbezügliche Hornhaut. Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Ich bin gleich mal auf die verlinkte Seite gehüpft. Du meine Güte! Geschockt Bin jetzt nur kurz über die Beiträge Hexe auf Besen , weil ich nicht so viel Zeit zum Lesen habe. Muss mir den Thread in einer lauen Stunde RICHTIG zu Gemüte führen. Aber das, was ich jetzt schon Hexe auf Besen habe.........ich muss schon sagen......Traurig ....da kann ich mich mit meinen Reviews ja schon schreiben.

VLG

Umarmen

Sunny

__________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnypalatine: 14.03.2009 22:49.

14.03.2009 22:33 Sunnypalatine ist offline E-Mail an Sunnypalatine senden Homepage von Sunnypalatine Beiträge von Sunnypalatine suchen Nehme Sunnypalatine in deine Freundesliste auf Füge Sunnypalatine in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunnypalatine anzeigen
caroline caroline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49703.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Alter: 36
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey sunnypalatine!

So jetzt hab ich deine FF gelesen, gefällt mir wirklich gut. Top

Ich fand es urkomisch wie snape sich in helens nähe immer zusammenreissen musste... Fröhlich Auch den einblick in die nordische mythologie gefällt mir super... woher kennst du dich so gut mit runen aus? Helene ist mir sehr sympathisch, wirklich guter OC... Deine Geschichte ist sehr flüssig geschrieben, dadurch auch gut zu lesen...

auch wenn es dauerte, hat es ja schliesslich mit den beiden geklappt. Ob das gut geht bin ich sehr gespannt...
Tja und jetzt wo der oberschleimer malfoy auftaucht bin ich neugierig wies weitergeht... Nachdenken

Jedenfalls danke nochmal für die schöne begrüssung und für deine tolle FF Umarmen

LG caroline
16.03.2009 13:30 caroline ist offline E-Mail an caroline senden Beiträge von caroline suchen Nehme caroline in deine Freundesliste auf
Sunnypalatine Sunnypalatine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49803.jpg

Dabei seit: 13.01.2009
Alter: 57
Herkunft: DÃœW, RLP (Elwedritsche-Land)

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypalatine


Zunge raus! Diverse Reviews + Ankündigung 25. Kap Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !!! Winken

ENDLICH komme ich wieder zum Thread.......und zu euren Einträgen. Also, frisch ans Werk.



Zuerst bediene ich Kementari..... Umarmen



Meinste wirklich? Ich bin nochmals duch die ganzen Caps gestürmt und hab gelesen, dass Sevilein damals heimlich mit Flohpulver diesen Mengesdorf besucht hat (nur der Kopf war in Deutschland). Im Kapitel 7. Da hat ihm dieser deutsche Prof gesagt, dass Helene ein paar Jungs kannte..[...]
Ich meine der Highlander sieht ihr doch gar nicht ähnlich! Und dass Helene ihn mit Kleiner anredet könnte doch auch scherzhaft gemeint sein, oder? So als Witz. Der Kerl muss ja ein Lulasch sein. Und ob uns Sunny das jetzt schon verraten wird?
[/QUOTE]

kann natürlich sein, dass es ein ex-freund oder sonst etwas ist, aber ich finde coole reaktion angesichts der beiden nach dem tanzen, es ist ja schon schwer genug mit ex-freunden etwas freundschaftsähnliches hinzubekommen, aber so dicke miteinander zu sein... ich weiß nicht... es wirkt einfach irgendwie geschwisterlich. außerdem küsst helene ihn zur begrüßung, auch so etwas was nicht gerade ex-ähnlich ist. Nachdenken
dann kam mir die situation einfach so bekannt vor, ich habe selber einen bruder, der mir mittlerweile über den kopf gewachsen ist (dabei bin ich die ältere Beleidigt ) und ich nenne ihn auch "kleiner", schon aus prinzip (und weil's ihn so schön ärgert Fröhlich ). ach und mir fällt noch was ein, ist jetzt nicht umbedingt DER beweis, aber zak heißt doch eigentlich Zacharias Nicolas Bonifaz, bei helenes vornamen wurde ja auch nicht so wirklich gespart breites Grinsen , da wäre es doch möglich, dass es sich um das gleiche vornamen-versessene elternpaar handelt.
[/QUOTE]
Ich halte mich da ganz bedeckt! Cool Im nächsten Kap seid ihr schlauer. breites Grinsen




OH JA!!!! Er hat sich erkannt. GARANTIERT!!!!Lachen Lachen Lachen




Vielen Dank für die Blumen !!!! Ich kann hier und jetzt mitteilen, dass im nächsten Kap wieder Musik-Verlinkungen vorhanden sind.
Applaus




Nee, gewehrt hatte sie sich nicht. Hätte er weitergemacht und hätte er sie weitermachen lassen, dann........olala!!! Zunge raus Er ist ja auch davon ausgegangen, dass er das träumt. Und wie es aussieht, hatte er so von ihr geträumt. Selbst da war er mit ihr nicht mit Gänseblümchenpflücken beschäftigt gewesen. Lachen Lachen





Star Dankedankedankedankedanke Star





Lachen Heidi-Verschnitt! Der war echt gut.............!Lachen Nee, das hört sich wirklich total blöd an. Ich muss das in der FF irgendwie umwursteln. Oder Malfoy trägt zukünftig das Haar offen (Drei-Wetter-Taft macht´s möglich)!

breites Grinsen




Und hier der liebe Waldelf!........... Winken



Fröhlich Fröhlich Fröhlich





Und schon bin ich bei Caroline.....Winken



Applaus Applaus Applaus Daaaaaaaankeeeeeeeeee!!!! Applaus Applaus Applaus







auslachen Ja, der gute Severus. Der hat´s aber auch nicht leicht. Jahrzehntelang hockt er alleine in seinem Kerker und dann muss diese Helene als neue Verteidigungslehrerin auftauchen. Geschockt Und schon geht die Post ab. Zunge raus Er bekommt sozusagen - nach Jahren des gefühlsmäßigen Darbens - gleich die volle Gefühlsdröhnung. Das ist für ihn eine regelrechte Achterbahnfahrt. breites Grinsen

Thema nordische Mythologie.....Nachdenken .......gut...........ich habe mich schon immer für Geschichte interessiert. Da liest man alles Mögliche. Und als ich diese FF plante, da kam mir das Thema `Runen´ in den Sinn. Grundwissen hatte ich schon, aber für die FF musste ich dann ans Eingemachte...........d. h. ich habe tagelang im Internet recherchiert. Die Runenzeichen, die ich in den Kaps beschrieben habe (oder besser gesagt durch Severus erklären lasse Snape ), sind wortwörtlich übernommen, soweit sie für meine FF relevant waren/sind. Das war/ist eine sche... Arbeit, kann ich nur sagen. Traurig

Danke, dass dir die OC Helene gefällt. Top Die habe ich übrigens nach meiner Großmutter väterlicherseits benannt. Es musste ja schießlich ein deutscher Vorname her, wo doch die OC aus Deutschland kommt.





Schaun mer mal, ob bei Helene und Severus endlich der Knut gefallen ist (O-Ton von FF-Dumbledore Dumbledore ).

Fröhlich Jaaaaaaa, der Lucius, die alte Todesser-Backe! Der wird hier in der FF nicht so schnell in der Versenkung verschwinden. Im nächsten Kap treffen wir ihn wieder.



Vielen Dank!!! Star Und ein Dankeschön geht auch an dich, weil du dich hier gemeldet hast. Dafür gibt´s schon mal einen Keks?

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Weiterverfolgen der FF.




Kuss Umarmen Kuss Umarmen Kuss Umarmen




So, ich hoffe, ich habe keinen bei der Beantwortung vergessen...Scheinheilig






Ich hab´ Lelles Kommi vergessen!!!!! Geschockt Schande über mein Haupt Weinen



Schätzelein, du kannst nicht zu spät sein. Umarmen

Das erste Kap hast du also schon gelesen...........Top ..................und du hast noch 23 Kaps vor dir.......breites Grinsen ............nimm´ dir viiiiiel Zeit, weil die Kaps werden immer länger und länger und länger und.......Fred und George ...............am besten stellst du dir einen schönen Longdrink an den PC und eine Schüssel Chips...........Ausdrucken der FF würde ich nicht empfehlen.........sind momentan - glaube ich - schon über 300 Seiten..................Geschockt .........das hält die stärkste Druckerpratrone nicht aus.....Lachen Lachen

Bin mal gespannt, wie dir die restlichen 23 Kaps gefallen!

Kuss Kuss Kuss






Dateianhang:
jpg Abendkleid rot.jpg (12 KB, 166 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnypalatine: 19.03.2009 23:17.

16.03.2009 22:43 Sunnypalatine ist offline E-Mail an Sunnypalatine senden Homepage von Sunnypalatine Beiträge von Sunnypalatine suchen Nehme Sunnypalatine in deine Freundesliste auf Füge Sunnypalatine in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunnypalatine anzeigen
Waldelf
unregistriert


Zunge raus! Geiles Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sunny,

mein Computer spinnt ein bisschen, aber jetzt bin ich wieder online Applaus

Warte verzweifelt auf die Freischaltung deines angekündigten 25. Cap. Mir läuft schon der Sabber aus dem Mund! Erst recht nachdem ich das Bild mit dem roten Kleid gesehen habe (Lady in red).

Hoffe, dass das heute Mittag noch was wird........ Wütend .......heute Abend ist nämlich wieda Nachtschicht angesagt Flop

Kuss

Waldelf
20.03.2009 12:07
kementari kementari ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47859.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo,
du bist ja schon fertig mit dem kapi TOLLTOLLTOLL, und es ist laaaange geworden, noch viel TOLLTOLLTOLLER Kuss
soo, ich schreib gleich weiter...-warte kurz- ... ich muss Waldelf nur eben den sabber abwischen (sieht leicht unästhetisch aus)... und weiter geht's: ja, das kleid ist wirklich toll, ich glaube snapy kommt nicht einmal mehr zum sabbern, wenn er sie so sieht, -der kippt schon vorher aus den latschen Fröhlich
lucy als 3-wetter-taft-benutzer?? -Applaus lass ihn auch noch mit lockenwicklern auftauchen und meinen bauchmuskeln ist nicht mehr zu helfen Lachen
Ach und wegen deiner steinigungs-phobie von anno dazumals, wir doch nicht Scheinheilig (*heimlich-den-halben-großglockner(österreich!!)-hinter-meinem-rücken-ve
rsteck-und-dem-ding-'nen-tritt-geb-mir daran-den-zeh-stoße-und-jetzt-schwerverletzt-bin*).
naja, jetzt ist es ja da, irgendwo, und wartet verzweifelt auf leser (*wie-wild-wink*), oooooh mann ich hoffe das wird bald freigeschaltet.
ciaociao

__________________

20.03.2009 19:34 kementari ist offline Beiträge von kementari suchen Nehme kementari in deine Freundesliste auf
Seiten (28): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Carpe Noctem - 34. Kapitel `Krasse Sache mit diesen vermaledeiten Stalkern´

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH