Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mamma Mia! // Verfilmung des Musicals mit Julie "Molly [...] (Forum: Kino & TV)   06.12.2007 17:22 von Thorti   9.634 59   14.09.2008 22:07 von PrincessofMadness  
[User Fanart] julie14's Fanart (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   03.11.2007 18:32 von julie14   8.260 16   04.07.2008 15:44 von Uniqua  
Juliet Marillier (Forum: Literatur)   27.10.2006 22:59 von Miti   1.981 5   30.03.2007 18:12 von Lorelai  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Julie Walters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Julie Walters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich fand sie total toll in Mamma Mia breites Grinsen
Ich sie aber überhaupt nicht erkanntbeim ersten mal gucken! Fröhlich
26.10.2010 18:32 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Thread entstaube*

Habe vorhin gerade mal wieder ein Stück von "Billy Elliot - Iwill Dance" geschaut und musste mal wieder bei folgender Szene herzlich lachen: breites Grinsen

leider nicht in der besten Qualität, aber trotzdem gut.

In weiteren Rollen habe ich sie leider noch nicht gesehen, zumindestens habe ich sie noch nicht bewusst in anderen Filmen wahrgenommen. Aber allein diese Rolle und die der Molly Weasley überzeugen mich sehr.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fauchdrache: 13.06.2011 17:22.

13.06.2011 17:19 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leider kenne ich sie bis jetzt nur in ihrer Rolle als Mrs Weasley, aber in der finde ich sie sehr gut getroffen. Sie spielt die "Chefin des Fuchsbaus" schon äußerst überzeugend. Ich mag sie gerne! Besonders witzig finde ich ihre Aufregung während der Autogrammstunde von Gilderoy Lockhart Fröhlich .
Aber auch ihre mütterliche Seite bringt Julie Walters als Molly sehr gut zur Geltung. Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 27.09.2013 20:23.

27.09.2013 20:22 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 36
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds sehr lustig das sie wie auch Matthew Lewis grundsätzlich einen Fatsuit mit falschen Brüsten getragen hat, hab das damals in einer Doku zum, glaub ich, sechsten Film gesehen, war recht überrascht. Schon deswegen hab ich sie noch nirgendwo anders im TV erkannt.

__________________


27.09.2013 22:12 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bei Julie Walters wusste ich das schon. Aber dass Matthew Lewis auch so ein Fatsuit getragen hat, hab ich bis jetzt nicht gewusst. Ich habe nur mal gelesen, dass sie ihm Segelohren verpasst haben. Gut, wieder was dazu gelernt. Grinsen

__________________

27.09.2013 22:15 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 36
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und er trug falsche Zähne, bis Film 7 glaube ich Augenzwinkern

__________________


27.09.2013 22:34 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Die haben den armen Matthew ja ganz schön verunstaltet Fröhlich Fröhlich !

__________________

27.09.2013 22:44 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, da muss ich mich mal eben zu äußern:
Ich habe Julie Walters zum ersten Mal in einem ganz anderen Film/Genre gesehen, den gibts allerdings meines Wissens nach nur auf englisch.
Und ist ziemlich schwere Kost von der Story her, also schon sehenswert, aber ich würde den Film vorsichtigerweise mal nicht direkt "empfehlen", weil er schon recht verstörend ist.

Allerdings spielt Julie Walters darin grandios, wie ich finde, und seeehr anders als in ihrer Rolle als Molly. Der Film heißt "Sister my sister" (gibts auf YT komplett in mehreren Teilen, falls das noch aktuell ist); da geht es um zwei Schwestern, die im Haushalt einer reicheren Frau als Hausmädchen arbeiten, ansonsten wohnt da nur noch die Tochter der Hausherrin (verkörpert von Julie). Die Schwestern verbindet ein bisschen mehr als reine Schwesternliebe, was das ganze zu einem etwas heiklen Thema macht, die Stimmung ist recht bedrückend, und bei mir wars so, dass der echt noch lange hängen blieb... vor allem, weil es auch auf wahren Figuren basieren soll oder zumindest davon inspiriert wurde.

Also, wer sich das mal antun will - Warnung, ist sicher nicht jedermanns Sache Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lienne Lilith: 28.09.2013 01:50.

28.09.2013 01:48 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Julie Walters

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH