Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.718 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Umfrage: Habt ihr es Spoilerfrei überstanden? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   26.10.2007 23:02 von Burn Schulz   36.425 72   27.10.2014 19:09 von TeddyLupinFan<3  
Merlin war ein Slytherin - Logikfehler auf Pottermore [...] (Forum: Pottermore)   16.08.2011 10:15 von Lord_Slytherin   28.918 83   07.10.2013 15:07 von SarahBlack  
SPOILER Kammer des Schreckens Pottermore Zusatzinfos v [...] (Forum: Pottermore)   11.07.2012 11:22 von SanctusSeverus   16.631 27   04.10.2013 12:19 von SanctusSeverus  
Slytheringirl8 grüÃt das ganze Xperts Forum (Forum: Der Sprechende Hut)   27.09.2013 21:55 von Slytheringirl8   2.381 6   29.09.2013 14:28 von Slytheringirl8  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] gossip girl &vampire diaries (spoiler enthalten!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gossip girl &vampire diaries (spoiler enthalten!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bellyleinchen, bring deinen PC wieder in Ordnung und beweg dich in dein Bildbearbeitungsprogramm und MACH EIN UPDATE breites Grinsen
Ich will was neues sehn, ich will was neues sehn, ich will, ich will was neues sehn breites Grinsen

Isibelli Kuss

__________________

18.02.2009 21:39 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Belly


Belly is back ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo.Kennt ihr mich noch ?
Naja soo lang ist das ja jetzt auch nicht mehr her xD
Jedenfalls ist seit heute mein PC wieder in Ordnung
& da hab ich mich gleich mal an ein neues Update
gemacht.Vielleicht ist ja was nettes für euch dabei
was ihr kommentieren wollt. Oder auch wenn es
euch nicht gefällt. Konstruktieve Kritik ist immer
gut. Also haut rein in die Tasten. =)


Update:



'' '' '' '' '' ''


So das ist nicht allzuviel. Aber ich bin halt laaangsam.
Würd mich tierisch über Kommis freuen =)

Ganz liebe GrüÃe,
Belly

__________________

27.02.2009 18:16 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaah ein Update breites Grinsen
*freufreufreu*
Da kommt man nach Hause und kann sich auch gleich schon wieder ans kommentiern setzen... ich bin ja momentan eh so ne Kommischreibverrückte, da kommen mir Belly-Arts gerade recht breites Grinsen

Also dann will ich mal x3


Wäre ja wirklich schön und schlicht, wenn da dieses pink/rosane Sternenspitzenzeugs nicht wäre.. also das..Dings da eben^^
Das gut, gibt bei den Grautönen nen schicken Kontrast an, aber ich finde, dass er nicht so zur Stimmung passt.
Ansonsten find ich den Wallpaper schon schön :] Eben schlicht und es ist schön viel Platz für Icons x3
Schrift passt hier schön, nur hätte ich den Hintergrund, also dieses graue, noch ein bisschen heller gemacht :]


Ich bin ja in diese Schrift so richtig vernarrt.. gut, die gibts momentan irgendwie fast überall hier im Forum, aber
wenn man Schriftverliebt ist, dann liebt man halt Saisonweise manche Schriften breites Grinsen
Die IcongröÃe find ich ein bisschen ungewöhnlich, aber es ist mal was anderes, also mein ich das nicht so negativ,
wies klingt breites Grinsen
Farben gefallen mir, ich hätte aber noch ein paar mehr Kontraste eingefügt :]


Und nochmal so ne orignelle IcongröÃe breites Grinsen
Gut, mit dem Motiv kann ich nicht sonderlich viel anfangen, aber egal Zunge raus
Die Schrift passt hier zwar dazu, aber ich hätte sie wenigstens ein bisschen gröÃer gemacht. So ein bisschen mehr auffallend.. sonst von
der Platzierung passt sie, sonst wärs zu aufdringlich :]
Sind diese roten Schwaden da Texturen/Brushes? Hätte ich weggelassen.. wenn dann irgendne andere Textur oder so.. aber ich finde,
das rote passt hier nicht so wirklich x3


Schrift passt hier schon irgendwie, allerdings ist mir der Icon zu farblos. Also Sättigung, Farben, etc. RAUF breites Grinsen


Also die IcongröÃen werden ja wirklich immer ausgefallener breites Grinsen 88x101px o.O breites Grinsen
Der Icon ist nicht so wirklich mein Fall.. wäre glaub ich schon was geworden, hättest du dieses Schriftartige da links weggelassen und
irgendne Textur draufgepackt und so ;]


Das ist mein Fav aus diesem Update...weil...
Farben, Motiv, Schriftplatzierung, Bildausschnitt x3
Nur hätte ich ne andere Schrift genommen... die ist irgendwie zu 0815 breites Grinsen breites Grinsen


Oiiii Kovu <333 glaub ich zumindest.. Scar sah böser aus breites Grinsen
Text passt zum Motiv, allerdings ist mir das alles zu blau, seis die Schrift oder das da an den Rändern...
Aber fürs Motiv gibts nen Pluspunkt x3

Sooooooooooooo, ich hoff mal, dass ich nicht zuviel gemeckert hab, heute, und wenn doch, dann meinte
ich nix davon negativ oder so Zunge raus Sind ja nur Tipps und meine Meinung ;]

Bis zum nächsten Update <3

Isiiibelliiiiii x3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 27.02.2009 20:44.

27.02.2009 20:44 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Belly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

21.03.2009 22:37 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du!
breites Grinsen

Dein neues Update gefällt mir total gut !!


Ist wunderschön geworden. Mir gefällt die Anordnung der Bilder richtig gut. <3
Die zweite Version finde ich noch ein bisschen schöner,als die erste, weil ich solche s/w/bunt-Sachen immer total schön finde und weil hier die Farben mehr leuchten. Das vermisse ich ein wenig beim Ersten!

Die Icons finde ich auch schön. Die Farben sind toll. AuÃerdem sieht die Schriftkombination wirklich gut aus. Ich überlege gerade, ob ich das mit oder ohne Kreise schöner finde, aber irgendwie sieht beides gut aus... na ja, umso besser, nech? breites Grinsen

Zum Rest kann ich leider nichts Konstruktives beitragen...

Ach übrigens, ich meine irgendwas von wegen gelesen zu haben. Das bist du wirklich nicht! Also überhaupt nicht! Augenzwinkern

lg Vampire <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampire Heart: 21.03.2009 23:22.

21.03.2009 23:21 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ich liebe ja Kelly. Applaus
Und das erste Avatar ist soo toll geworden!
Wunderschönes Coloring!
Die Schrift da neben dem Arm hab ich zuerst gar nicht bemerkt.^^ Super platziert!
Der zweite Avatar ist auch total hübsch. Aber mir gefällt trotzdem der erste schöner. breites Grinsen

Die zwei Icons sind auch so toll. <3
Schönes Coloring und Cropping.
Ich glaub, ich mag den ersten lieber.

Freu mich auf mehr
lg Jacky Umarmen

__________________

22.03.2009 00:21 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

liebste belly











ja nicht so ganz Sinn einer Combo ist. :b WeiÃte, die Farben sind
alle so anders und so weiter. Naja, aber kein Drama ...
hug, anky :*



__________________

22.03.2009 17:34 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

ich find beide Kelly Clarkson Avas toll!
Beim ersten find ich die Bildanordnung schöner und die Schrift gefällt mir hier auch besser.
Beim zweiten mag ich das s/w mit dem bunten Bild und die Textur/Brush im Hintergrund.

Die Aladdin Icons find ich klasse!
Die Farben sind super und die Schrift find ich auch toll.
Der 2&3 gefallen mir glaub ich am besten.

lg Michi

__________________

27.03.2009 15:42 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Kelly Clarkson Siggis sind echt toll. Augenzwinkern

__________________

27.03.2009 17:50 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Belly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/size]

__________________

29.03.2009 21:28 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa, darfst mich Jacky nennen. breites Grinsen

Der Banner ist WOW!
Einfach perfekt!
Die Farben sind so klasse!
Die Schrift ist sowas von perfekt!!
Vor allem dieses Schwunghafte bei "Way" hat es mir angetan... Applaus
Da passt einfach alles.
Dass es nach oben hin noch so rötlich wird, find ich auch so suuuper!
Ich bin echt begeistert von dem Ding. Fröhlich
Hast du das Bild selber geschossen??

Die Städte-Icon gefallen mir auch alle sehr gut.
Vor allem die Schriften sind super platziert.
Am besten gefällt mir London. Top

Von Pink gefällt mir der dritte Icon am besten, da find ich das Coloring so interessant.^^
Der Banner ist auch so derbst toll, wunderschön. Vor allem die gelben Punkte da. breites Grinsen

lg Jacky Umarmen

__________________

30.03.2009 00:31 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ouh mist jetzt hab ich schon ein Update verpasst, das es auch schon länger gibt >.< dickes fettes sorry, Bellyleinchen x33
Aber jetzt bin ich da, und kommentier mal deine letzten Sachen ^-^

Dein neuer Header gefällt mir ;]
Das Bild ist mir zwar ein kleines bisschen zu.. milchig (?), also ich hätte noch ein bisschen mehr Boom-Farbe gemacht, aber sonst ist er toll. Stylisch, wie das âBellyâs Artsâ da so alleine rumsteht breites Grinsen

Die Icons sind Liebe <3 vor allem gefällt mir natürlich der London-Icon. London ist einfach meine Allerliebste Lieblingsstadt. Paris ist auch toll.. vor allem wenn man französisch kann breites Grinsen
Der New York Icon gefällt mir am wenigsten. Die Schriftplatzierung ist.. echt gewöhnungsbedürftig, hat aber auch was.. xD aber New York ist eben nicht so meins breites Grinsen

Der Funhouse Blend gefällt mri solala. Die Schriftcombo mag ich auf jeden Fall, nur störts mich, dass die linke Pink so leicht transparent ist, dass man da diesen einen Streifen vom anderen Bild noch sieht. Also ich hätt sie nicht transparent gemacht.. sondern vielleicht eben auch mal farbig & s/w oder so x3
Von den Icons *beinahe übersehen hätte* gefällt mir der dritte am besten.. da machts am meisten Boom xD

*wieder weg bin*
Isi-Belli <33

__________________

31.03.2009 16:41 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muss es nicht searching heiÃen?
Ich weià jetzt nicht, aber ich bin mir eigentlich relativ sicher ;D

Jedenfalls muss ich Isi recht geben wenn sie sagt "etwas zu milchig"
und vor allem lila! Ich weià ja nicht ob der himmel beim Original schon so
lila war, aber mir persönlich hätte er in einem kräftigen blau besser
gefallen ;D aber schönes Motiv! Städte Icons mag ich bis auf den ersten
alle, die sehen echt verdammt gut aus und machen Lust diese Städte
gleich zu bereisen - Yeah! Beim ersten mag ich nur die schrift nich ;D

__________________

01.04.2009 05:21 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Belly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

01.04.2009 14:15 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist ja kein Weltuntergang :>
Mir ist das, oder mir passiert das auch immer, dass ich auf arts was falsch schreib
;D

__________________

01.04.2009 14:16 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] gossip girl &vampire diaries (spoiler enthalten!)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH