Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] [Bitte schließen] (Forum: Flohnetzwerk)   03.02.2008 11:55 von Lyla   1.935 0   15.03.2014 23:30 von Lyla  
- bitte schließen - (Forum: Fanart)   18.05.2012 18:05 von Casper   4.404 10   20.05.2012 13:08 von JessicaP  
[User-Site] Bitte schließen (Forum: Flohnetzwerk)   29.10.2008 12:17 von Blubble   11.597 35   26.12.2011 20:59 von Margun Black  
[User Fanart] Bitte schließen!! (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   08.05.2010 13:00 von Chilly   7.443 16   02.05.2011 17:21 von Chilly  
[User Fanart] Bitte schließen!! (Forum: Digitale Fanart allgemein)   16.09.2010 18:01 von Chilly   7.756 20   01.05.2011 18:11 von Chilly  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » - bitte schließen - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen - bitte schließen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 24.05.2009 01:16.

04.12.2008 14:51 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huch, du hast ja schon wieder was neues. Find ich toll, dass du zur zeit so schnell bist ;D

Banner 1.
gefällt mir nciht so gut. Aber naja ich glaub ich hab einfach immer noch den letzten vor Augen und der war einfach toll.
Die Farben sind wieder hübsch, nur find ich hast dus mit dieser Kratzertextur übertrieben, deswegen mag ich auch des Gesamtergebnis nicht so.
Die Schriften mag ich dafür wieder, auch die Plazierung. Die Blocktextur find ich hier jetzt nicht so toll. Irgendwie zu viel schwarz.
Draco ist mir zu hell und die Haare nicht so meins farblich.

Banner 2.
Mag ich lieber als den ersten.
Des rot ist irgendwie schön. Insgesammt mag ich die Farben, auch den türkisstich vom Hintergrund. Die Bilder sind schön kombiniert und dadurch dass alle Farben heller sind störn mich auch die Haare nicht.
Den STreifen unten mag ich und diesmal gefallen mir auch die Texturn besser.
Die Schriften sind schön kombiniert und auch des rot ist wieder toll.

Liebe Grüße,
Stephie

__________________

04.12.2008 14:57 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach Gottchen!

Wenn das mit dem updaten weiter so geht, dann brauch ich die Sauerstoffflasche echt!
Boyd war ja auch meine Hauptperson in meiner FF Prince & Princess - eben als Lucius und ich bin begeistert! Dein Titel ist so geil. Ich finde halt einfach er passt so viel besser zu Draco, weil er hat diese tollen Haare & diese arrogante Gesicht <3 halt einfach besser als Tom Felton! Und dein Upate! Das erste ist mein Lieblingsbild von ihm *__* unter anderem.. ich hab auch ein paar, ich weiß nicht, ob davon welche dabei sind die du brauchen kannst, aber wenn du magst lad ich sie dir mal hoch oder warte.. aber die Seite hast du sicher selbst schon gefunden, war ja das erste Ergebnis von googel xDD na ja, aber ich
find halt auch, dass es nur wenig Bilder von ihm gibt die man benutzen kann. Gute gibt es haufen weise <3 aber das zweite bild mag ich lieber als das erste, Emma sieht darauf einfach nur toll aus und von ihm wollen wir mal gar nicht anfangen, aber was mir so gut daran gefällt, dass es nicht so direkt nach dir aussieht .. aber das ist im positiven Sinne gemeint! Es sieht halt mal anders aus, sehr schön =] <3

__________________

04.12.2008 15:03 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

die Banner sind wirklich toll, aber mir gefällt der zweite auch besser ^^

Beim ersten Banner gefällt mir das coloring von Boyd nicht.
Keine Ahnung weiß nicht der passt von den Farben her nicht zum Bild.
Die Texturen find ich wieder schön eingesetzt.
Die Scratchtexturen sehen schön aus, verleiht dem ganzen was altes.
die Blocktextur hätte man auch weglassen können, aber ist nicht weiter schlimm.
Die Schrift ist wieder toll.
Das ist die gleiche wie bei dem "S", ne?

Der zweite Banner ist Hammer!
Schon vom ganzen Aufbau und den Farben her find ich ihn klasse.
Der türkise Hintergrund ist toll, passt sehr gut zu den Farben und der weiße Balken unten passt auch super zum Bild.
Wieder mal toll geblendet ^^
Die Schrift ist suuuper.
Toll ausgesucht und platziert.

Und das wichtigste zum Schluss:
Wuaaaahh sieht Boyd auf dem Bild geil aus! Geist



^^ lg Michi

__________________

04.12.2008 18:03 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 24.05.2009 01:16.

04.12.2008 18:59 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

geil <3
wirklich total toll.. bin normalerweise nicht so ser fan von so viel rot..
aber mit dem türkis & so.. das sieht einfach toll aus!
das harmoniert schön, obwohl sie nicht so einheitlich aussehen & das mag ich total. Der Rahmen ist auch super, hätte ich mich niemals getraut in der Farbe & Breite, sieht aber echt sehr gut aus.
die Aufteilung & Ausschnitte mag ich auch & mir gefällt die Ebeneneinstellung/der Effekt von Boyd.
Schriftfarbe ist SUUPER! & die Position find ich auch ziemlich perfekt, genauso wie die Schriften in dieser Kombi & der Schatten dahinter..
ja trifft echt gut meine Vorstellung von einem wunderschönen Art (:
<3

__________________

04.12.2008 19:05 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ich hasse dich -.-
Jetzt bin ich fast tot UND von so einer doofen Flasche abhängig. Das ist voll nicht schön, weißt du das xDD das kannst du nich einfach machen mit mir, ich bin.. sensibel! Da kannste nicht ma eben so geile Sachen hintereinander präsentieren, wann soll ich mich da denn wieder beruhigen! xDD man ! oder eher frau! jedenfalls.. ich mags mit Schrift lieber, ja oh mein gott, die Farben sind der hammer! ein wenig zu rot aber ich mag das so ja, also so rötlich oder halt wenn das rot so heraussticht! ich liebe das und die Bilder passen so geil zusammen ja *.* Und die Texturen wie immer perfekt und ich finde du hast die Schrift gut untergebracht, ich weiß ja wie schwer das manchmal ist, aber ich bin sehr zufrieden damit, wie du es gemacht hast :] <3

__________________

04.12.2008 19:33 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Ja, des kenn ich mit der Scheibphase wos nicht so wirklich weitergehn will. Bloss bei mir wird sich anders inspirert ;D
arteln kann ich nicht wirklich auch wenn schon die ein oder andere Person mich davon überzeugen wollte es zu lernen.

Dein neusten Upload mag ich total.
Die Farben sind wieder super. Die Farbkombination vor allem. Hätt ich nie so gemacht. Aber schaut wirklich gut aus.
Die Texturn sind schön eingesetzt. vor allem des Lichspritzer Ding.
Aber auch die KratzerTextur.
Die Bilder sind schön kombiniert und auch des mit Hermine im vordergrund extra kräftig und Draco a bisal heller wirklich schön.
Der dünne Rand gefällt mir auch. Passt gut und dadurch dass er die gleich Farbe wie die Schrift hat harmonierts insgesammt echt gut.
Die Schrift mag ich auch die Plazierung.
Wirklich total gelungen.

Liebe Grüße,
Stephie

__________________

04.12.2008 19:38 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 24.05.2009 01:18.

05.12.2008 16:43 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach <3

Da wären wir ja wieder beim Milo : b den hab ich letztens in dem tollen Film stay alive gesehen, wusste gar nicht, dass er da mitspielt.. aber ja auch nur am anfang kurz, thihi wird ja dann von der netten gräfin erhängt xDD ach aber er ist schon heiß ne.. ich finde er hat ja irgendwie n schiefes gesicht, aber ich war ja auch irgendwie die einzige, die fand das rose n pferdegesicht hat o__o xDD also .. pferdefresse eher.. aber das ist ja egal, weil dein Bildchen echt süß ist. zwar dauert das bei Imageshack dingens immer endlos bis das dann bei mir geladen hat uû aber das Bild ist trotzdem halt.. geil xDD was soll ich dazu groß noch sagen.. weil geil halt XD <3

__________________

05.12.2008 16:51 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 24.05.2009 01:18.

05.12.2008 17:56 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

D: echt? Das wusste ich ja nicht ... armer kerl. Aber ich finde, dass macht ihn nur noch geiler.. er hat halt sowas, besonderes dadurch an sich aber schämen brauchste dich deswegen doch nicht, also ich meine, dass du das gepostet hast.. also ka ich war grad abgelenkt und hab jetzt natürlich total den faden verloren. also.. ach genau x) ich les grad so nur in deinem titel MARIE und fühl mich natürlich sofort angesprochen xDD Die Icons sind farblich alle herrlich! wie gesagt, ich mags wenn das rot so heraussticht! Bei dem Banner sieht man leider, dass die Quali der Bilder nicht soo gut ist :] aber bei deiner verarbeitung ist das jetzt nicht soo schlimm.. schön, dass du wieder mehr updatest <3


ps. schick die IM noch mal ich glaub ich hab grad was doofes gemacht iwie xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PARANOID: 05.12.2008 18:19.

05.12.2008 18:17 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Boa, die Farben sind toll. Normal find ichs nicht so gut wenn man sich so auf eine Farbe versteift aber hier schaut toll aus.
des ganze rot kombiniert mit der Frau schaut echt schön aus.
Den Hintergrund find ich eigntlich schrecklich ;D
wir warn mal in Italien im Urlaub und da warn die Wände alle mit so rießen Blumen und naja etwas vorbelastet des Motiv
Aber hier find ichs echt schön und superpassend.
Die Anordnung und verbastelung ;D von den Frauen gefällt mir.
Auch die Schrift ist schön ausgesucht und plaziert.
und die Farben insgesammt sind einfach wieder toll. Auch der Fächer und ihre doch sehr hellen Haare.
Im Gesammtbild passt alles.

Liebe Grüße,
Stephie

__________________

05.12.2008 20:36 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 24.05.2009 01:18.

06.12.2008 19:50 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ACH GOTTCHEN BIST DU SÜß!

Ich hab dir doch gesagt, dass das gar kein Problem ist, immerhin kann
ich dann später sagen .. "Und ich war die erste die Ann nicht leiden konnte und
Absprüche auf Damien erhoben hat!" xDD weißte Bescheid! 2019 wird
dein Jahr, ich werde mich schon mal nach einer Glasvitrine mit Panzerglas
umschauen müssen was Kuss Die Icons sind so toll. vor allem der
zweite, das Bild ist einfach geil! und aww *___* aber auch die anderen,
ich lieb sie alle. ALLE. Du bist so wunderbar <3

__________________

06.12.2008 19:53 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Thread wurde von Alekto am 21.09.2010 14:28 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » - bitte schließen -

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH