Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fotos und Berichte von der 2. Quidditch Schulmeisterschaft (Forum: King's Cross)   08.06.2011 18:19 von Sabine   1.944 0   13.06.2011 10:38 von Sabine  
Umfrage: Lieblings Bücher/Zeitschriften (Bitte votet=>Referat) (Forum: Literatur)   01.09.2009 17:36 von Lilly-Potter   3.879 13   10.09.2009 19:08 von Lilly-Potter  
Harry Potter Zeitschriftenpatzer (Forum: Filme allgemein)   12.08.2009 13:28 von JadeOlivia   9.479 29   22.08.2009 21:34 von herminoe_ Fan  
Zeitschriften zum 6.Film (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   11.08.2008 21:30 von HermioneEmma   8.942 16   22.07.2009 12:14 von Ron Fan  
magische Zeitschriften und Bücher — worauf gedruckt? (Forum: Bücher allgemein)   06.05.2009 19:30 von Lord_Slytherin   2.438 4   08.05.2009 23:11 von charlie  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Berichte in Zeitschriften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berichte in Zeitschriften 10 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok also es heisst Magazin Für Junge Magier und Hexen

spannende berichte aus zauber welten.

da ist auch fast das ganze heft voll von Harry Potter.

aber das Heft One ist einfach klasse. das ganze heft mit Harry Potter Geschockt

@Farianne welche poster wirst du aufhängen?
ich weiss gar nicht welches das ich aufhängen soll Keine Ahnung
07.06.2004 17:31
Anuschka
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo gibt es dieses Heft ONE zu kaufen?? Grinsen Möcht das auch ganz gern kaufen ! Top
07.06.2004 21:07
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

in jedem kiosk den du finden kannst. glaub ich.
am besten guckst in einem grossen kiosk nach, dort hat es ganz bestimmt eins. also so ist es bei mir Grinsen
07.06.2004 21:08
Anuschka
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dankeee schööön! Grinsen Werd ich dann gleich mal Morgen machen! Iss lieb, danke! Top
07.06.2004 21:13
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute nach
den Zeitschriften geguckt:





Die gibts nicht *heul*
Kann das sein, dass es die nicht in NRW gibt?

Außerdem ist in der was von Harry Potter drin oder er war zumindest auf dem Cover.

kathriin
08.06.2004 14:35
Farianne Gallagher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, in der wird ein umfangreicher Bericht zu Harry Potter sein und sogar ein Poster von TOM FELTON!!!!!!!!!!!!!!!
Das muss man haben =)
Der Bericht in der rentiert sich auch

Übrigens: Hefte wie ONE oder so kann man leichter an Bahnhöfen bekommen (große Zeitschrifenauswahl!)

Dateianhang:
jpg Yam NEU.jpg (24 KB, 89 mal heruntergeladen)
08.06.2004 17:39
Ronja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So sieht das aus Applaus

Echt toll...super Heft.

Dateianhang:
jpg DSCN1013.jpg (34,13 KB, 80 mal heruntergeladen)
09.06.2004 10:55
Mona Mondschein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja aber die ONE ist sauteuer hier in der Schweiz zumindest Weinen deshalb darf ich mir die nicht kaufen Unglücklich

Aber in der nächsten YAM! wird es Sammelkarten zu Harry Potter geben, aber ich weiss leider nicht wie viele darin sein werden... Keine Ahnung am 16.06.2004 kommt die raus!
09.06.2004 14:48
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mona Mondschein
Wieviel kostet die ONE denn in der Schweiz?
Bekommt man die auch an den Kiosken?
09.06.2004 16:10
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

in der schweiz kostet die one 8,80

und ich hab noch eiin one gekauft ist aber französisch dort hat es auch ganz viele sachen drin, nur nicht das ganze heft Fröhlich
und ein poster von dan, emma und rupert.

das gibt es in der schweiz für 5,90 an jedem grossen kiosk Grinsen
09.06.2004 17:31
Ronja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah.....8,8 Euro ist aber heftig. Ich hab es um die Hälfte gekauft. Geschockt
09.06.2004 20:57
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ronja: Nicht 8,80
Die in der Schweiz haben doch eine
andere Währung, das schreibt man so:
CHF, weiß aber nicht was das bedeutet.

Eine Frage: Kann das sein, dass es die
Zeitschrift nur in der Schweiz und in
Österreich gibt? Finds nämlich nicht.

kathriin
09.06.2004 21:32
Ronja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, denn ich hab meine in Berlin gekauft. Die ONE jetzt hier in Österreich.
09.06.2004 22:42
Farianne Gallagher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In der nächsten YAM, die am Mittwoch erscheint, sind die ersten 3 Postkarten zum YAM-Special drin. Ich bin gespannt, wie die sind...
Das Poster von TOM ist ja echt super!
12.06.2004 12:47
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Zeitung zwar noch nie geholt,aber in der sind jetzt von Harry Potter drin und so sind auch noch beinhaltet.Ich werd sie mir einfach mal holen aber sie ist nicht gerade billig

Liebe Grüße
Danny Umarmen
12.06.2004 17:19
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Berichte in Zeitschriften

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH