Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.260 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.681 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Snapes Bein (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.02.2012 22:27 von Annemaus   14.779 16   13.10.2015 22:59 von Miss Mead  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.984 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
[User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen" (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   26.03.2007 11:24 von Magic_1   227.670 1.249   02.08.2014 21:53 von Magic_1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Triff die Snapes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Triff die Snapes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Topenga,
unsere Unterhaltung neulich war echt cool! Fröhlich
Müssen wir unbedingt mal wiederholen ... isst du immernoch zuhause? Zunge raus
Und ja, ich habe das Bildchen in deiner Sigi gesehen. *freu*
Und ja, ich motze echt viel rum Unglücklich das ist mir auch so tierisch unangenehm, eigentlich bin ich eine Leserin die sehr wenig kritisiert, aber ja... Verwirrt

(sorry, das muss ich noch schnell loswerden)
@Evanna, hey, ist echt voll o.k breites Grinsen wenn du's einsiehst. Ich hab ja auf deine Kritik auch reagiert und die haut aufgehellt bzw. Chris Augen abgedunkelt. Aber ein Bisschen künstlerische Freiheit kannst du Topi und mir noch lassen. Augenzwinkern Toleranz ist nämlich bei sowas ganz wichtig. Deine eigenen Vorstellungen kann dir niemand klauen und wir wollen auch gar nicht, dass du sie ablegst, aber dann akzeptiere und lass und auch eigenen Vorstellungen.
So, das Thema wäre damit erledigt.
Alle lieben sich wieder! Applaus

Nun meine Personenanalyse zu Sprout editiere oder antworte ich später. Meine kleine Schwester hat heute Geburtstag. Augenzwinkern

P.S: ich bin in Paris aufgewachsen, ich denke ich weiss genug über die Franzosen. Danke. (Musste ich mal schnell loswerden breites Grinsen )

P.P.S: Ich wollte noch eine kleine Frage loswerden und zwar: Dieser Typ, den Chris da umgebracht hat. Irgendwie wurde so vertraut von ihm geschrieben und gesprochen: hab ich was verpasst? Kam der schonmal vor? ich bin irgendwie zu faul, alles nochmal durchzulesen, 'tschuldigung. Hab mich nur total gewundert. Nachdenken Oder ich bin halt irgendwie falsch gewickelt und etwas übermüdet. Keine Ahnung

__________________
*******

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleio: 01.12.2008 16:58.

01.12.2008 16:41 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
Topenga
Schüler

Dabei seit: 04.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Topenga


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Süße Winken

Ja die Unterhaltung sollten wir bald wiederholen! Fand ich auch gut Umarmen
Du darfst gerne motzen, wenn das bei dir überhaupt motzen ist Lachen
Du bist sehr höflich bei deinem Motzen breites Grinsen

Gratuliere deiner Schwester lieb von mir Umarmen

Der Typ kam vorher nicht vor. Er war nur ein alter Freund von Christopher, der auch zu den Todessern gehörte. Deshalb nicht weiter erwähnenswert. Und für Chris auch sehr Entbehrlich breites Grinsen Wie man unschwer erkennen konnte Zunge raus

LG Topenga (Mummy) Kuss
01.12.2008 17:17 Topenga ist offline E-Mail an Topenga senden Beiträge von Topenga suchen Nehme Topenga in deine Freundesliste auf
Evana Snape
Schüler

Dabei seit: 15.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Emmalina
Hey ich bin froh,dass man es mir (fast) nicht nachträgt.
Dein neues Cover sieht toll aus. breites Grinsen
Mit der aufgehellten Haut wirkt sie schon ganz anders. Top
Aber ich will euch natürlich nicht rumkommandieren,ihr könnt eurer Fantasie freien lauf lassen.Ich wollte nur wiedermal meinen Senf (eigentlich mag ich mehr Ketchup oder Hollandaise) dazugeben. Lachen

@Topenga
Ich weiß das geht mich nichts an,aber ich hätte da mal ne Frage.
Bist du und Emmalina verwandt? Oder ist Mum eine Kosename?

P.s: ich habe die Franzosen nicht beleidigt.Ein beur ist jemand,der in Frankreich geboren wurde,aber afrikanische oder amerikanische Wurzeln besitzt.Ich weiß nicht,ob Madeleine eine Beur ist,deswegen habe ich auch gefragt.Baguetteesser war nur ein anderes Wort für Franzose,also sollte das keine Beleidigung sein.Ich hätte es vorher erklären müssen,aber ich dachte das ist verständlich. Sorry

Endlich bin ich mal wieder happy. Applaus
Bye Umarmen
01.12.2008 18:11 Evana Snape ist offline E-Mail an Evana Snape senden Beiträge von Evana Snape suchen Nehme Evana Snape in deine Freundesliste auf
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne, wir sind nicht wirklich verwandt. Lachen Na ja, doch, in der Snape-Familie schon... ich bin Snape-junior und Topenga ist Mama Snape und Lissa (Erato) ist Tante Snape (manchmal auch Snape Sister)... joa...
Und ich weiss, was eine Beur ist breites Grinsen ich höre nur Baguettefresser nicht so gerne... Augenzwinkern

Ich glaube nicht, dass Madeleine eine Beur ist, ihre Mutter ist ja Schottin. Und ja, der Goldfilter den ich über die Grafik gelegt hatte tat das seinige, obwohl ich den Goldfilter total liebe, der macht so ein schönes, warmes Licht auf den Grafix.
Wahrscheinlich würde meine 2te Grafik eher deiner Vorstellung entsprechen (blass, 'böser' Blick bei Chris) aber die Grafik hatte überhaupt keine Stimmung (siehe Topengas Signatur).

__________________
*******

01.12.2008 18:24 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
Topenga
Schüler

Dabei seit: 04.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Topenga


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie süüüüüß Lachen
Emmalina, jetzt werden wir schon wirklich als Verwandte angesehen breites Grinsen

Ich bin soooo stolz auf mein Töchterchen. Und Daddy ist auch stolz auf dich mein Engel Kuss

@Evana Snape: Nein, Madeleine ist keine Beur. Wie mein Töchterchen (ich finde das kann man immer wieder sagen Lachen ) schon erwähnte ist (oder eher gesagt war...sorry Lissa Augenzwinkern ) die Mutter Schottin. Und der Vater ein Franzose.

Joa...das wars dann glaube ich Nachdenken

LG Topenga
01.12.2008 18:33 Topenga ist offline E-Mail an Topenga senden Beiträge von Topenga suchen Nehme Topenga in deine Freundesliste auf
Evana Snape
Schüler

Dabei seit: 15.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achso. Geschockt

Ich weiß,dass man sich so leicht bei solchen Dingen verliest,deswegen nehm ich dir und AshLee das nicht übel.(Naja ihr ein bisschen)
Ich habe BaguetteESSER und nicht BaguetteFRESSER geschrieben.Deswegen sollte das nicht als Beleidigung dastehen,ich habe bewusste ESSER benutzt.
Ein Rassist bin ich auf gar keinen Fall,bin ja selber nicht aus Deutschland. breites Grinsen

Die 2.Grafik finde ich besser,ich hätte net gedacht,dass du dich da nochmal hinsetzt und das nach "meinen Vorstellungen" umänderst.Der Geschmack spielt ja bei der Sache eine große Rolle und bei mir ist das merkwürdig.Ich bin eine Pessimistin und liebe blasse haut,bösen blick etc..Weil die meisten neutrale oder optimistische Menschen sind,gefallen auch den Meisten bestimmt das erste Bild.Ist eben Geschmackssache.

Wie kamt ihr darauf eine Snape-Familie zu gründen?Würde ich mal gerne wissen.
schreibt ihr zusammen FF´s oder seid ihr nurso eine Familie?
01.12.2008 19:01 Evana Snape ist offline E-Mail an Evana Snape senden Beiträge von Evana Snape suchen Nehme Evana Snape in deine Freundesliste auf
Topenga
Schüler

Dabei seit: 04.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Topenga


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit der Familie kam das mehr so aus einem Scherz/Threadschreibwahn heraus breites Grinsen
Da ich hier ja die Älteste bin, hatte ich so aus Scherz gesagt, ich könnte Emmalinas Mutter sein (so alt bin ich natürlich nicht breites Grinsen )
Und dann haben wir so ein wenig gechattet, damit der Thread nicht damit vollgemüllt wird, wo wir dann unseren kranken Phantasien freien Lauf gelassen haben Lachen

@Emmalina: Wie wärs Engelchen? Gemeinschaftsfamilien-FF? Die Idee hattest du doch auch schon, oder? Stoßen
01.12.2008 19:10 Topenga ist offline E-Mail an Topenga senden Beiträge von Topenga suchen Nehme Topenga in deine Freundesliste auf
Erato
Schüler

images/avatars/avatar-56710.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Alter: 34
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Kommi zu den ganzen anderen davor: LOL.


Sooooooo dann meldet sich mal Tantchen/große Sis auch mal wieder.
*Himmel ehhh~ich komme mir so abgeschnitten vor...von der Welt...von euch...meine Familiäääääää~~*
'genug geheult'


Zu der Idee 'Gemeinschafts FF'..... Lachen Das hatten ja Emmalina und ich auch schon mal *mit Valerie und Elina* warum nicht auch noch Maddy ins Bot holen? xDD
Das wäre auf alle Fälle sehr witzig Zunge raus

LG Lissa

PS: Sich schuldig fühle, weil nich nicht an my FF weiter schreiben konnt -.-'
und ach ja.....'JA, die Mutter WAR Schottin ...............-.-'

Q_________Q *naja da haben Val und Maddy was gemeinsam...xD*

__________________

01.12.2008 19:59 Erato ist offline E-Mail an Erato senden Homepage von Erato Beiträge von Erato suchen Nehme Erato in deine Freundesliste auf Füge Erato in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Erato anzeigen Skype-Name von Erato: lissa007bond
Topenga
Schüler

Dabei seit: 04.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Topenga


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Valerie, Elina und Maddy Nachdenken Nette Idee breites Grinsen

Aber ich glaube dann hätte der gute Severus ne menge Damen zu beglücken, wenn das so weiter geht Lachen

Sorry, dass ich deine Emotionen wegen Maddys Eltern wieder aufgewühlt habe Kuss Du hast ja bereits gemerkt, dass ich es dramatisch liebe breites Grinsen

Valeries Mum ist auch Schottin?
01.12.2008 20:06 Topenga ist offline E-Mail an Topenga senden Beiträge von Topenga suchen Nehme Topenga in deine Freundesliste auf
Erato
Schüler

images/avatars/avatar-56710.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Alter: 34
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*ich finde, Valerie passt zu euren 'netten' Namen nicht O.o vllt denke ich es auch nur xD*

Aber .....haha Fröhlich Snape muss dann aber einen 'langen Atmen' haben.....*prust*

Und ja...du machst mich noch alt und grau...die armen Ellis von ihr -.-'
aber hey Augenzwinkern wir lieben es alle dramatisch xD

Und was Valeries Eltern angeht.....=>
War ihre Mutter Schottin, und auch die Großeltern *mütterlicherseits ja* auch.
Sicherlich, der namen von Schuta, ist nicht ganz Englisch etc....aber es gab eben auch mal einen deutschen Einfluss Zunge raus

__________________

01.12.2008 20:16 Erato ist offline E-Mail an Erato senden Homepage von Erato Beiträge von Erato suchen Nehme Erato in deine Freundesliste auf Füge Erato in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Erato anzeigen Skype-Name von Erato: lissa007bond
Topenga
Schüler

Dabei seit: 04.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Topenga


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach ja...dein mega geiler Stammbaum Geschockt Da bin ich wirklich echt beeindruckt von *mit großen ehrfürchtigen Augen anschau*
Du bist halt doch mein Vorbild...mein Mentor...meine, ach nee...das geht jetzt glaube ich doch zu weit Lachen

Valerie ist voll der schöne Name Traum Der passt total genial. Wenn nicht Valerie, welcher Name sonst Keine Ahnung

Nicht grau und alt werden *kopfschüttel* Wenn du grau und alt wirst, was werde ich dann? Geschockt
Nachdenken Ich kauf uns ne Packung Haarfärbung *in die nächste Drogerie renn*
01.12.2008 20:44 Topenga ist offline E-Mail an Topenga senden Beiträge von Topenga suchen Nehme Topenga in deine Freundesliste auf
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Elina ist ein Biiiiiiischen jung für Snape *räusper* wir wollen hier doch keine Pädophilie verbreiten. Flop Fröhlich
Aber ich finde die Snape-Family-FF-Idee immer noch am besten!!! Lachen


EDIT: Wie bist du eigentlich darauf gekommen, eine französische Praktikantin zu nehmen? Hast du irgendeine Verbindung zu Frankreich oder hat sich das spontan ergeben?

__________________
*******

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleio: 01.12.2008 21:14.

01.12.2008 21:13 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
Topenga
Schüler

Dabei seit: 04.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Topenga


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Emmalina: Das war mehr so ne spontane Idee mit Frankreich. Maddy sollte halt nicht aus England oder Schottland kommen, damit sie keiner auf Hogwarts kennt. Sie sollte für die Lehrer halt komplett unbekannt sein. Und da habe ich dann überlegt auf welche Schule sie ging Nachdenken
Mir ist für Deutschland kein Schulname eingefallen und da ist es halt Frankreich geworden breites Grinsen
Na gut...dann bekommt Elina halt Draco? Obwohl ich dir ja schon gesagt habe, dass Daddy und ich mit diesem ungehobelten Jungen nicht einverstanden sind Verboten
Die Family-FF wäre toll breites Grinsen
01.12.2008 21:27 Topenga ist offline E-Mail an Topenga senden Beiträge von Topenga suchen Nehme Topenga in deine Freundesliste auf
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ob ich mich drum kümmern würde, was du und Daddy sagen. Blah
Dad hat mir eh den Kopf abgerissen weil ich die letzte Zaubertrankprüfung vergeigt habe - aber ich hasse Reaktionsgleichungen. Eigentlich gehöre ich ja zu den Besten in Zaubertränke (liegt in den Genen) aber bei den Prüfungen versau ich's immer. Wahrscheinlich, weil ich mich zu sehr auf die Gene verlasse...
Dafür war ich Klassenbeste in Zaubereigeschichte und in Arithmantik hab ich auch nicht schlecht abgeschnitten. breites Grinsen *stolz auf mich bin*

Zu Frankreich: Ich liebe Frankreich, das war einer der Gründe weshalb ich deine FF weiter gelesen habe. Zwar wird sie nicht sehr stark von dieser Tatsache beeinflusst, aber schon allein die Tatsache als solche finde ich toll. Applaus

Und in meiner FF kommen Eli & Dray zusammen, also von daher... breites Grinsen ... sehr guter Vorschlag. Malfoy

__________________
*******

01.12.2008 21:33 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
Topenga
Schüler

Dabei seit: 04.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Topenga


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zaubereigeschichte und Arithmatik Traum Das hast du von mir mein Schatz breites Grinsen

Frankreich Nachdenken würde dir ja gerne sagen, dass es noch was in Frankreich geben wird, aber dafür kenne ich mich glaube ich zu wenig in Frankreich aus, als dass ich meine FF weiter in Frankreich spielen lassen kann *traurig guck* hoffentlich liest du trotzdem weiter *dackelblick aufsetz*
01.12.2008 21:48 Topenga ist offline E-Mail an Topenga senden Beiträge von Topenga suchen Nehme Topenga in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Triff die Snapes

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH