Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Der Umgangston in anderen Foren ! (Forum: Politik und Gesellschaft)   16.05.2005 11:56 von Mira   36.686 171   19.11.2009 22:41 von Beatrix  
[User Fanart] Kieselsteins Anfänge in Digitalen Fanarts/22.10.07 Up [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   26.09.2007 19:54 von Kieselstein   7.910 41   21.10.2007 19:42 von Irbis  
Der Umgang mit dem Thema "Schuld" in DH (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   19.08.2007 18:30 von Polaris   1.911 1   26.08.2007 04:23 von lma23  
JKR und ihr Umgang mit Sterben, Tod und Jenseits (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   12.08.2007 22:48 von Polaris   11.751 51   16.08.2007 21:12 von Noktra  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Umgang im digitalen Fanartbereich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umgang im digitalen Fanartbereich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sage ja, es ist MEINE Meinung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bittersweet.kill: 01.11.2008 17:43.

01.11.2008 17:42 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja auch ganz genau das, was ich sagen wollte - man kann Arts ja nur so bewerten. Ach, ich habs heute wirklich nicht so mit dem vormulieren. Traurig


Finde ich auch - hier geht's ja um was ganz anderes Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 01.11.2008 17:51.

01.11.2008 17:49 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

xDD ich hab schon verstanden was du sagen wolltest und wollte nur daraufhin weisen, dass ich bereits sagte ^^
01.11.2008 17:53 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Klara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe das genauso woe Jassi!
Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern und
ich denke das das eigetlich klar ist.
Und ich hab eigentlich auch noch nie mitbekommen
das ich zwei Leute darüber gestritten haben..
Lg,Klärchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klara: 09.12.2008 20:33.

06.12.2008 22:26
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



na ja darling. Du bist ja auch scheinbar noch nicht
lange hier um wirklich was mitbekommen zu haben.

__________________

09.12.2008 20:40 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Klara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja,da hast du wohl Recht (:
Lange bin ich wirklich nicht hier.
Aber in anderen Foren hab ich sowas ja auch nicht
erlebt. Allerdings sind die auch nicht so groß XD
16.03.2009 11:34
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also.. ich bin auch erst kurz hier.. ich finde aber das alle hier eig richtig nett sind,
wenn sowas passiert : garantiert nich Grundlos...
Natrülich kann immer mal irgendwas eskalieren oder so...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 16.03.2009 17:41.

16.03.2009 15:29 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



10.05.2009 09:43
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@summer: Meintest du mein "Aua o.O"? xD
Naja wenn, dann hab ich dir ja begründet, warum und wieso ich das gesagt hab.. und ich denke mal, du musst doch selber zugeben, dass das nicht die besten Sachen waren^^
Außerdem muss jeder am Anfang auch mal Kommentare einstecken, die einem nicht so wirklich passen.. nenn mir mal irgendjemand hier, der diese ganzen Artkniffe gleich vom ersten Tag an gekonnt hat^^

Ihr seid einfach noch nicht so lange hier tätig, um zu wissen, wie dieser "Krieg" damals aussah...war schon ne krasse Sache..

__________________

10.05.2009 10:54 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



10.05.2009 11:05
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder geil wie neue User herzlich aufgenommen werden..

__________________

16.09.2009 16:50 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

chrm . . . dem kann ich nur zustimmen.

__________________

16.09.2009 17:07 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich an.

EDIT: Auf das Thema des Threads bezogen- Man hat gerade diesen 'Krieg' doch gerade genau an der Auseinandersetzung in einem Thread im Digitalen Fanart Allgemein gesehen, oder nicht?
Weil jemand den Mund aufgemacht hat und gesagt hat, was ihn hier stört, hat man sich gleich zuhauf aufgeregt und denjenigen niedergemacht.
Wenn das kein 'Krieg' ist. . .
Außerdem sind jetzt entsprechende Beiträge gelöscht worden. . . Also wirds erneut totgeschwiegen. . .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strawberry.me: 16.09.2009 19:29.

16.09.2009 17:07 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle aus dem Digitalen Fanartbereich!

Ich möchte hier öffentlich kundtun, dass ich mich in diesem Artbereich auf's übelste gemobbt fühle! Ich finde es einfach unverschämt wie man mich hier behandelt hat.
Wenn das kein Mobbing war, dann weiß ich auch nicht.
Ich habe lediglich meine Meinung geäußert und wurde von sämtlichen Leuten hier nieder gemacht. Was soll das?


Und ich fordere hiermit jeden auf, dass er zu dieser Anschuldigung Stellung zu nehmen hat. Denn Mobbing ist eine Frechheit und eine Unmenschlichkeit!

Ich appeliere jetzt auch mal an Atler, die sonst nie etwas sagen, hierzu mal etwas bei zu tragen, da ich weiß, dass ich mit meiner Meinung hier nicht alleine bin!

__________________

16.09.2009 19:34 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich geht das zwar nichts an, aber ich will auch mal kurz was sagen.

Erstens fand ich den Kommentar von .musical-vampire. um den es geht gar nicht so 'arrogant' und 'von oben herab' geschrieben und ähnliches. Eigentlich fand ich ihn sogar noch ganz nett. Also so 'ich geb' dir Kritik damit du dich verbesserst'. Und ich fand dann deinen Kommentar in ihrem Theard..naja.. nicht ganz berechtigt. Aber das dann der theard auch ein wenig voll gespammt wurde, ist zwar nicht ok, aber ich sehe iwie keinen Grund in dem 'Streit'.

Aber wie gesagt geht mich nichts an, wollte ich nur mal kurz gesagt haben.. naja..

__________________

16.09.2009 19:43 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Umgang im digitalen Fanartbereich!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH