Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
JKR streut wieder Andeutungen (Forum: Joanne K. Rowling)   07.10.2014 22:28 von Lord_Slytherin   5.111 4   28.10.2015 13:38 von SanctusSeverus  
JKR: Ron und Hermine war ein Fehler (Forum: Charaktere)   16.03.2014 22:36 von Stephan87   5.970 13   01.05.2014 11:57 von Nise  
JKR beantwortet in einem Interview eine Frage über Ro [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   02.02.2014 08:54 von onepound   43.798 203   09.02.2014 14:08 von DoraThePan  
SPOILER Kammer des Schreckens Pottermore Zusatzinfos v [...] (Forum: Pottermore)   11.07.2012 11:22 von SanctusSeverus   16.628 27   04.10.2013 12:19 von SanctusSeverus  
JKR und ihre Phantasie (Forum: Joanne K. Rowling)   05.09.2005 16:18 von Katha   12.960 18   15.09.2013 20:00 von lari el fari  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Offizielle JKR-Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (168): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offizielle JKR-Homepage 86 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8686 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8686 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8686 Bewertungen - Durchschnitt: 8,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serpensortia
unregistriert


RE: Offizielle JKR-Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich war auch grade auf der page von joanne k rowling.

die seite ist ja echt klasse geworden.da kann man echt neidisch werden.

würde auch gene so ne coole seite haben wollen.vielleicht klappt es ja

irgendwann mal.
16.05.2004 16:16
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab auch noch was gefunden breites Grinsen
Geht auf den Button Fan Sites.
Dort seht ihr 2 Medallien.Geht mit der Maus auf sie und haltet die Maustaste gedrückt.Tut sie nun in ihre Schachteln direkt unter dem mittleren Pokal. Als Belohnung winkt ein selbst gezeichnetet Bild von Rowling das Harry,Ron,Hermine,Neville und Dean Thomas zeigt(der früher eigentlich Gary hätte heißen sollen :roflGrinsen
16.05.2004 16:16
HP Freak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Seite ech toll. Top Top Top
Tippe auf dem Handy, das auf JKRs Schreibtisch liegt die Zahl "62442" (MAGIC) ein und klicke auf das "Verbindung aufbauen" Symbol. Du erhältst ein Anerkennungszertifkat für die gründliche Erforschung der Website. Als Belohnung kannst du dir dann eine sehr frühe handgeschriebene Seite aus dem "Stein der Weisen" ansehen.
Kann mal jemand das Zertifikat übersetzen? Wenn man es überhaupt vollständig erkennen kann Augenzwinkern
16.05.2004 17:17
Lilly Potter
unregistriert


RE: Offizielle JKR-Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Homepage klasse gestaltet... Aber ich weiß nicht... So gut gefällt sie mir nun auch wieder nicht... Sie müsst mehr machen, Spiele oder so. Mir gefällt schattenfell.com besser (sorry an alle, denen die Homepage von Rowling super gefällt)
16.05.2004 18:02
Aya Wolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieder da und schon gibts so tolle News^^

Ich find die Seite auch super! Vorallem die kleinen Infos, die sie uns gibt oder die weggefallenen Szenen und Geschichten.

Ich hatte schon Angst, dass diese Dinge irgendwann in JKR's Schreibtisch verfaulen und sie nie jemand lesen kann. Desshalb wollte ich immer, dass sie ein Buch schreibt mit den weggefallenen Dingen, aber da es ja jetzt diese Homepage gibt...
Vorallem kann man so auch wenn die Bücher geschrieben sind nach dem 7. Band alle Infos von ihr bekommen....
*das so eine gute Idee find, dass ich es nicht in Worte fassen kann* Augenzwinkern

*wahrscheinlich den restichen Tag auf der Seite verbringe, obwohl ich eigentlich lernen sollte* Scheinheilig


EDIT!!!!!!

Hat jemand schon mehr rausgefunden als die 4 Dinge in den News?
Also ich zähl mal nur ein paar Dinge auf, die mir noch aufgefallen sind:
-das Licht im 'do not disturb'-Zimmer kann man aus und an machen
-den schalter neben dem Handy kann man anklicken und man kann das Radio ein und ausschalten....
*so lang in diesem blödem Zimmer gewortet hab*
to be continued

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aya Wolf: 16.05.2004 18:42.

16.05.2004 18:05
LadyOfThePensieve
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ehrlich gesagt finde ich es super toll, dass Jo mit ihren LeserInnen in virtuellen Kontakt getreten ist. Applaus

Schade ist nur, dass bisher nix über Snapi (upps, ist das auch so gefährlich wie Voldi ? Zunge raus ) mitzuteilen hat, wie immer. Weinen

Liebe Grüße
17.05.2004 13:09
Albus Dumbledore Albus Dumbledore ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48166.png

Dabei seit: 06.05.2004
Alter: 36
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde auch zu gerne wissen, was es mit der Tür so auf sich hat. Das erinnert ja sehr an Band 5. Denn dort hat Harry ja auch immer von einer Tür geträumt, genau wie voldemort.

__________________
"Im Wald zwei Wege boten sich mir da und ich ging den, der am wenigsten betreten war!"


17.05.2004 17:26 Albus Dumbledore ist offline E-Mail an Albus Dumbledore senden Beiträge von Albus Dumbledore suchen Nehme Albus Dumbledore in deine Freundesliste auf
Nioryn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hinter der tür befindet sich ein buch, auf dem ein text steht, der nur als beispiel dient... wahrscheinlich wird in den nächsten tagen/wochen/monaten/jahren (hehe) noch was geupdated...
17.05.2004 19:44
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nunja, was dahinter ist, wissen wir ja schon alle, aber ich will es mit eigenen Augen sehen! Wenn ihr wisst, wie diese Tür aufgeht, dann schreibt es bitte hier rein!!! Hilfe Hilfe
17.05.2004 20:19
Qumara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ LadyOfThePensieve Lachen

Snapi ist bestimmt noch viel viel viel schlimmer als VoldEMORT (also ich getrau mich das jetzt nicht mehr *schlotter* ) - ein Trank der Dir und allen Snapi Sagern die Stimme raubt ist schnell gemixt

schöne Grüße
Qumara
*an Snapi-itis erkrankt*

Lachen
17.05.2004 22:02
Fleur*Delacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

18.05.2004 18:00
Serverus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch nichts Anderes sagen als saby, denn ich finde die Seite einfach genial. Das geilste ist das man mitentscheiden darf, welche Frage JKR als nächstes beantwortet und das sie sich wirklich um ihre Fans bemüht, dass kann man nun wirklich nicht von jedem Star sagen. Großen Respekt JKR. Applaus Top Top Top
Was ich auch gut finde das sie auf der einen Seite als mitchatet und sogar gesagt hat unter welchem Namen, also wenn man fleißig wartet, kann man sie dort ja antreffen.
18.05.2004 20:17
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Seite wirklich super, sie ist totla interessant, weil man viel neues über Harry Potter und JKRowling erfährt.
Und ich finds auch toll, dass JKRowling sie selbst entwickelt hat und nicht irgendwelchen Fans.
Hat eigentlich von euch schon jemand diese Bilder von Harry Potter entdeckt, bin grad beim Stöbern, hab aber noch keins entdeckt. Weinen
Noch mal ein riesen großes Lob an JKRowling. Top
19.05.2004 19:27
LadyOfThePensieve
unregistriert


Pfeil Türe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

weiß bereits jemand von euch, wie man die Türe öffnen kann?

Ich kenne zwar schon den Text auf der Buchseite hinter der Türe , aber irgendwie ist mir schleierhaft, wie man selbst dorthin gelangen kann.


Liebe Grüße
21.05.2004 09:43
Updike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Brego
Welche meinst du denn? Hab ich noch gar nichts von gelesen...
Oder meinst du die Skizzenseiten von JKR?
.....Neugierig sein.... Grinsen
21.05.2004 23:37
Seiten (168): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Offizielle JKR-Homepage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH