Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.726 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.695 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.541 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   243.761 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   20.245 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] [2.4.] Das Ãœbliche + Zombiisierung + Darren Criss + HP-Next-Gen-Manip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [2.4.] Das Ãœbliche + Zombiisierung + Darren Criss + HP-Next-Gen-Manip
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, ist doch nicht schlimm^^
oder man sieht ihn im spiegel oder so breites Grinsen

wuhu - ewan breites Grinsen
wenn du ne tolle galerie findest - gib mir den link, jaa? breites Grinsen

__________________

08.08.2008 16:22 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

franzi das musst du nicht machen ich fands nur lustig breites Grinsen
aber woooahhh welchj geiler stuindenplan (:
der typ ist shcon hamma (:

hm
was soll ichj noch schreiben meine liebe?
das mit de rtabelle ist tollig + die bilder genial + die schrift passt perfekt... wie wärs mit perfekt?
nyaaaaaa
Kuss
janaaaa (:

__________________

08.08.2008 18:28 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85

Themenstarter Thema begonnen von Franzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke janalein, aber es war doch deine idee, wieso sollte ich dann was anderes sagen Zunge raus Kuss Umarmen

blackü?
also ersma wegen der galerie: da gibts sone schöne seite, da listen sie dir total viele galerien zu einem schauspieler auf, die du durch einfaches suchen im internet gar nicht findest... zumindest suche ich da, wenn photobucket und so nix gescheites ausspucken... da sind zwar auch einige mit qualitativ echt üblen bidern bei, aber wenn man glück hat, finden sich da so einige tolle breites Grinsen


und jetzt dein stundenplan^^


hoffentlich gefällt er dir, auch wenn er nur acht spalten für die stunden hat... wenn dich das extrem stört, änder ich es nochmal ;D

LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 09.08.2008 14:10.

09.08.2008 14:07 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aww, ewan ist so süß <3
ich mag den plan - sieht irgendwie.. dreckig aus breites Grinsen
passt total gut zu diesen "verruchten" bildern^^
8 spalten sind schon ziemlich wenig - wenn man bedenkt, dass ich 9 stunden hab Verwirrt
gott - aber bei ewan auf seinem motorrad krieg ich zu viel *sabber*
und danke für die seite <3
UND natürlich für den plan <3

__________________

09.08.2008 14:27 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85

Themenstarter Thema begonnen von Franzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hast du keine mittagspause, bei der es sich nicht lohnt, sie einzutragen? xD
aber okay, ich mach die tabelle nochmal breites Grinsen

das motorrad-bild mochte ich auch total, also bin ich echt froh, dass es dir auch gefällt! =D hab ich gern gemacht^^

__________________

09.08.2008 14:31 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

waaaahhh heeey (:
na du?
hmm... ich mag den stundi die textur is geil (:
(bitte erschlagt mich nciht) ich find dne typ nicht ganz sooooo geil, aber is geschmackssache xD
aber sonst super (:

__________________

09.08.2008 14:35 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mittagspause - schön wärs! xD
ich hab 9 stunden - ohne mittagspause oder dergleichen x)
grausig.
aber da muss ich durch^^

__________________

09.08.2008 14:45 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Stundenpläne sind geil breites Grinsen
Richtig, richtig geil <3
Den von Julian find ich bisher am Besten.. könnte aber auch am Motiv liegen, wobei er und Ewan ja gleichauf liegen beim Motiv xD

Aber sehr hübsch, alle^^
Machst du mir auch einen? Ich hab zwar schon nen tollen von Patrick, aber doppelt hält bekanntlich ja besser und so xD

Und zwaar.. mit den Bildern:








Du musst natürlich nicht alle verwenden, aber zumindest das Erste hätt ich gern drin xD

__________________

09.08.2008 14:52 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85

Themenstarter Thema begonnen von Franzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ mine95: noja, ich find er is schon schön anzusehen, kenne aber auch leute, die ich besser finde breites Grinsen *zu julian rüberschiel* xD
wenn du willst, schick ich dir die textur^^

@ blacky: oha^^' ich hab auch neun, aber wenigstens ne mittagspause dazwischen... ich würd krepieren, wenn nicht xD
okay, hier noch mal mit neun stundenpalten breites Grinsen
vielleicht kommst du ja besser durch, wenn du stundenpläne anstarren kannst ;D


@ emo: danke für das lob!! Umarmen Keks?
jaaah julian is schon geil... wuah *schmacht* aber jake gyllenhaal find ich noch ne nummer besser breites Grinsen
und ich würd dir gern einen machen^^
in farbe ist doch okay, oder? =)
also im sinne von: das, was du unbedingt drin haben willst plus andere farbige Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 09.08.2008 15:13.

09.08.2008 15:12 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, mach einfach wie du willst, du darfst auch gern ander Bilder nehmen, wenn du möchtest^^ Bis auf das eine halt xD

__________________

09.08.2008 15:38 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85

Themenstarter Thema begonnen von Franzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay breites Grinsen
dann denk ich mal, dass es heute abend fertig ist^^

__________________

09.08.2008 15:41 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.08.2008 16:53.

09.08.2008 16:33
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85

Themenstarter Thema begonnen von Franzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich dich fertig machen? niemaaals ;D
ähm... aber... (-okay, jetzt gehe ich der sache auf den grund, ob ich den begriff blenden richtig verstanden habe xD-) ...die bilder auf dem ewan-plan hab ich alle ausgeschnitten Verwirrt
welches meinst du mit 'nicht geblendet'?
und weiß ich, was blenden ist? xD

jah, mit patrick kommt auch noch, aber jetz is ersma emos dran^^

__________________

09.08.2008 16:40 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

09.08.2008 16:58
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85

Themenstarter Thema begonnen von Franzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube der ist von der textur... warte... *ordner durchwühl* ...ich hab zwischengespeichert, und sah der plan aus, bevor die textur drauf kam und ich die deckkraft von den ewans runtergedreht habe^^

ah okay, ich habs also doch nicht falsch verstanden, ausschneiden is ne art blenden.

Kuss

__________________

09.08.2008 17:19 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] [2.4.] Das Ãœbliche + Zombiisierung + Darren Criss + HP-Next-Gen-Manip

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH