Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Rammstein: Völkerball (Forum: Musik)   31.12.2006 11:21 von MrBakerman   2.371 2   16.06.2013 19:36 von Glaedr  
1 Dateianhänge enthalten Neues Rammstein Album REISE, REISE (Forum: Musik)   31.08.2004 23:04 von Augustus Rookwood   4.746 18   09.12.2006 23:31 von Alinaaa  
"Mein Teil" von Rammstein (Forum: Musik)   27.07.2004 20:09 von LadyOfThePensieve   3.463 11   09.12.2006 23:21 von Alinaaa  
Rammstein Interpretationen (Forum: Musik)   26.11.2006 20:38 von Der ewig gehasste Snape   1.968 4   09.12.2006 19:00 von Alinaaa  
Rammstein 13.02.05, Freiburg Messehalle - Konzertkritik (Forum: Musik)   15.02.2005 11:03 von Barkeeper   1.458 0   15.02.2005 11:03 von Barkeeper  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Rammstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rammstein 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute konnte ich endlich auf den Rammstein-Shop zugreifen. Aber ich habe überhaupt keine Ahnung, wo ich die Ticket-Bestellung finde!
Das einzige was dort steht, ist:



Gibts noch Karten??

__________________

16.06.2009 22:51 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Jup, aber vorläufig wohl erst mal nur für Community-Mitglieder. Und wenn du da rein willst, kostet das 25 Euro pro Jahr.
Das Ganze wurde wohl so gemacht, weil der Ansturm in den ersten Tagen die Server lahmzulegen drohte.

__________________

16.06.2009 23:12 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt

Ist nicht dein ernst!

Am Wochenende war der Shop lahm gelegt wegen dem großen Ansturm. Dann wurde er wieder "eröffnet" und die Communitiy-Mitglieder konnten wie immer darauf zurück greifen, die anderen User wurden per Auswahlverfahren darauf zugelassen. Ich kam das ganze WE nicht durch und habe mich geärgert. Vorhin war ich dann im Shop. Entweder durch dieses Losverfahren oder der Shop ist generell wieder freigegeben. Aber ich habe nirgends etwas gefunden, wo man die Karten hätte kaufen können. Da gabs nur Pullis und T-Shirts breites Grinsen
Das bestärkt aber meine Annahme, dass es keine Karten mehr gibt (Jedenfalls für Nicht-Communitiy-Mitglieder) und der Shop wieder so zu erreichen ist wie vor dem Ansturm auf die Karten.

Bei ebay sind die Preise für die Karten schon auf über 100 € gestiegen.

__________________

17.06.2009 00:01 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Drunken
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Staub wegwisch*

Nun denn, in den letzten Wochen hat sich viel getan!




"Auf Rammstein.de wurden Heute endlich erste Infos zur neuen Single veröffentlicht! Wie bereits vermutet wird PUSSY die erste Singleauskopplung aus dem neuen Album, welches im Oktober veröffentlicht werden soll. Die Single selbst erscheint am Freitag den 18. September.

Inhaltlich widmet sich der Song dem Thema Sextourismus, was mit folgender Textzeile auf den Punkt gebracht wird: "So take me now, oh don`t you see I can`t get laid in Germany…"

Rammstein.de über die neue Single: PUSSY! Von einer gigantischen Welle Testosteron getragen, ziehen Rammstein blank und präsentieren, was den Mann zum Tier macht. Und ab gehts. Mit Vollgas auf der Autobahn der deutschen Klischees, wo mit Worten wie Bratwurst, Blitzkrieg und Mercedes-Benz dem Nahkampf zwischen den Geschlechtern gehuldigt wird, ab ins Ausland, vorbei an der Heidi mit ihren Burgern und weg vom deutschen Fräuleinwunder. Da lauert das Vergnügen wie ein gähnender Abgrund…

Auf der Single, welche als 2-Track-Digipac erscheint, wird auch der Song "RAMMLIED" als B-Seite veröffentlicht. In Kürze feiert auch das dazugehörige Video Premiere, welches von Jonas Åkerlund abgedreht wurde.


Seit Gestern läuft im deutschen Fernsehen ein Werbespot, welcher Bilder vom neuen Video sowie eine erste Hörprobe des Songs PUSSY bietet. Mehr dazu erfahrt ihr in einem Artikel auf thegauntlet.com."



"Das Video zur neuen Single PUSSY wird am 16. September 2009 um 22 Uhr auf der Amateur-Webcam-Community Premiere feiern! Dies berichtet der aktuelle Rammstein.de-Newsletter.

Dieser enthält auch ein Bild der etwas anderen Art, welches die sechs Bandmitglieder mit Frauenkörpern zeigt. Frontmann Till Lindemann erwartet sogar Nachwuchs! Am besten, ihr bildet euch eure eigene Meinung dazu."



"Endlich wird der Gerüchteküche der Gar ausgemacht! Auf der offiziellen Bandwebseite gibt es Fakten:

Studioalbum Nr. 6 wird den Namen "" tragen, jener Name, der schon seit längerer Zeit in aller Munde ist. Releasedate ist am Freitag den 16. Oktober 2009.

Zudem wird auf Rammstein.de darauf aufmerksam gemacht, dass es auf dem Silberling keineswegs so versöhnlich zugeht, wie der Name des Albums vermuten lässt. Träume werden woanders verhökert. Hier regiert die Realität! Das Cover zum neuen Album findet ihr auf Rammstein.de"




Mittlerweile geistert auch schon der ein oder andere Song vom neuen Album im Netz rum. Sowas ist natürlich unschön. breites Grinsen *hüstl*

Edit: Das Album kann man seit heute beispielsweise bei EMP vorbestellen. Es gibt dort btw. auch eine Special Edition, auf der Gerüchten zufolge 3~ Songs mehr sein werden.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Drunken: 10.09.2009 22:02.

10.09.2009 21:54
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das neue rammstein Musik-Video:


Ähm... also das Lied haut mich ehrlich gesagt nicht aus den Socken, genauso wie "Liebe ist für alle da"... Das fand ich ebenfalls nur mäßig.
Freue mich trotzdem auf das Album breites Grinsen

__________________

17.09.2009 17:25 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Chris2010 Chris2010 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61391.jpg

Dabei seit: 22.06.2007
Alter: 43
Herkunft: Bürstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Song hat gute Chancen in die Top 3 einzusteigen. "Sex sells" scheint auch bei Rammstein zu funktionieren.

Mir gefällt der Song nicht und das Video erst recht nicht.

__________________
"You dare use my own spells against me, Potter? It was I who invented them - I, the Half-Blood Prince!""

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chris2010: 20.09.2009 13:58.

20.09.2009 13:51 Chris2010 ist offline E-Mail an Chris2010 senden Homepage von Chris2010 Beiträge von Chris2010 suchen Nehme Chris2010 in deine Freundesliste auf
Drunken
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mir auch nicht.

1. Ist das für mich eher Pop-Rock
2. Hat Rammstein es irgendwie nicht nötig auf so billige Art und Weise zu provozieren, jedenfalls können die das auch anders.

Das neue Album ist aber im Allgemeinen gut. Nicht ihr bestes, aber immerhin. Offizieller Release ist zwar erst am Freitag, aber naja..^^
14.10.2009 23:41
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________





18.10.2009 13:12 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das neue Album super!
Klar sind ein oder zwei Lieder schwächer als einige andere alte, aber es gibt echt geile Lieder darunter (Meine Favoriten: Rammlied, Haifisch); Auch die Zwei Balladen, die Till da singt, find ich mal eien Abwechselung und mag sie auch sehr.
Wenn ich sehe, wie bei amazon.de schon VOR dem Erscheinen der CD abgelästert wurde, regt mich das schon direkt auf -.-

Ich bin das Album im Moment am auf und ab hören, ich finds toll und ich wünschte, ich könnte auf ein Konzert gehen (wo ist das Geld???)

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
23.10.2009 23:47 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

24.10.2009 18:56
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Pussy konnt ich mir nich lange anhören...angucken hab ich gleich mal ganz gelassen.

Aber manchmal find ich Rammstein schon gut. Ich finde die Stimme des Sängers ziemlich beeindruckend. "Feuer frei" und "Ohne dich" sind denk ich meine Favoriten.

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
24.10.2009 19:05 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mittlerweile gefällt mir P**** richtig gut. Zuerst hat mir der Text nicht gefallen, aber umso öfter ich es höre, umso mehr gefällt es mir - abgesehen vom Text ist es echt der Hammer!

Das neue Album gefällt mir recht gut. Es gibt ja immer Lieder die man mehr und die man weniger leiden kann. gehört zu meinen Favoriten und ...

Wer fährt von euch zu Rock am Ring? Das ist die Chance die Band zu sehen, wenn man keine Karten fürs Konzert bekommen hat...

__________________

24.10.2009 19:24 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich ein großer Ramms+ein-Liebhaber. Habe alle Alben und auch einige Live-DVDs. Allerdings habe ich neulich mal im örtlichen Saturn das neue Album probegehört und so richtig will der Funke nicht überspringen. Bilde ich es mir ein oder nudeln Ramms+ein seit "Reise, Reise" immer wieder die selben Texte mit den ähnlichen Melodien herunter? Klar, das ist irgendwo ihr stil, aber ich habe den Eindruck, dass die Platten musikalisch wie thematisch immer flacher werden. Der beste Beweis dafür ist für mich "Pussy" - Song wie Video. "Reise, Reise" hat ja einst in eine ähnliche Kerbe geschlagen, aber das hier ist tatsächlich noch eine Ebene tiefer, wenn man mich fragt.
Ramms+ein hat ja schon immer provoziert; meist eben mit Sex, Gewalt und ekel. Aber irgendwie scheinen sie dieses Mal übers Ziel hinaus geschossen zu sein.

Das neue Album kaufe ich nicht, sondern lasse es mir lieber schenken. (Weihnachten ist ja "bald".) Mal sehen, ob sich meine Befürchtungen bestätigen.
24.10.2009 19:26
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jop @ voldy. die alten sachen waren iwie rammsteiniger. wobei ich zugeben muss, dass selbst auf dem neuen album 3, 4 lieder sind, die mir gefallen. allerdings kein vergleich zu den ersten drei alben, auf denen mir ausnahmslos alles gefällt.

ich weiß nichtmal, worans liegt, die provokation ist ja noch da siehe, "wiener blut", aber trotzdem, iwie ist es seichter geworden

__________________

25.10.2009 09:21 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

04.11.2009 18:23
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Rammstein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH