Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die Mumie 3 - Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaiser [...] (Forum: Kino & TV)   26.10.2007 16:39 von Minister   10.892 32   07.05.2010 21:47 von Minister  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Tomb Raider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Tomb Raider- Spiel ist das beste?
Tomb Raider 6- Angel of Darkness 8 25.00%
Alle gleich gut 8 25.00%
Tomb Raider 3- Adventures of Lara Croft 5 15.63%
Tomb Raider 1- featuring Lara Croft 4 12.50%
Tomb Raider 2- starring Lara Croft 4 12.50%
Tomb Raider 4- The last Revelation 3 9.38%
Tomb Raider 5- Chronicles 0 0.00%
Insgesamt: 32 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Tomb Raider 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand in "Anniversary" helfen. Habs weiter oben schon mal geschrieben, aber ich poste es nochmal:

16.07.2008 18:35
Richi Richi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33885.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Alter: 31
Herkunft: Magdeburg



Tomb Raider underworld Teaser trailer... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so....um die zeit zum hp6 trailer zu verkürzen liefere ich euch mal den genialen trailer zu underworld....wow....ich sag nur bombastisch...
Flop Applaus Grinsen Augenzwinkern Fröhlich

okay ein wenig raurig auch..das schöne ding Weinen



__________________
Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern
Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen
Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel
25.07.2008 17:14 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehme Richi in deine Freundesliste auf Füge Richi in deine Kontaktliste ein
Lily Longbottom Lily Longbottom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38439.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Alter: 31
Herkunft: Schlossallee ;)



RE: Tomb Raider underworld Teaser trailer... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Find ich auch. Wenn ich sowas hätte würd ich s nicht kaputt machen breites Grinsen Der Trailer ist wirklich spannend und macht Lust auf das Spiel. Allerdings finde ich hört sich die Musik an manchen Stellen ein bisschen zu sehr nach Kirchenmusik an und lässt nicht so ein Abenteuerfeeling wie z.B. in Legend hochkommen.
Naja ich bin wirklich mal gespannt wies letztendlich wird.

EDIT: @ Voldy: Sorry hab deinen Post gerad erst gelesen. Ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht mehr so recht an diese Stelle erinnern Nachdenken Ist schon was her,dass ich das Spiel gespielt hab. Deswegen probiers doch einfach mal mit Link hier. Oder mit dem Forum auf der Seite.
Ansonsten das Übliche; die Stelle so oft spielen bis es schließlich klappt. Ist manchmal nur eine Frage des Zufalls Fröhlich

__________________
(Martin Buber)
***

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lily Longbottom: 13.09.2008 17:59.

05.08.2008 15:32 Lily Longbottom ist offline E-Mail an Lily Longbottom senden Beiträge von Lily Longbottom suchen Nehme Lily Longbottom in deine Freundesliste auf
Piet 44 Piet 44 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50332.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Schweiz



Tom Raider Underworld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Übrigens ende diesen jahres kommt Tomb Raider Underworld Applaus Top Top Fröhlich für PC XBOX 360 und PS 3 wahrscheinlich auch für alle anderen Konsolen.

__________________
Nickname Pottermore: StormSkala
16.08.2008 19:26 Piet 44 ist offline Beiträge von Piet 44 suchen Nehme Piet 44 in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir gestern nen walkthrough für underworld angeguckt, weil ja der ps2-termin verschoben wurde -.- wir haben zwar auch ne ps3, aber dann kann ich nicht dann spielen, wenn ich möchte.

auf jeden fall ist das spiel echt toll anzusehen und ich kanns kaum noch erwarten

__________________

29.12.2008 12:54 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Cael Cyndar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eigentlich alle Tomb Raider Games und ich finde alle gut,besonders die zwei neusten sind toll gemacht. und ich fand den zweiten Teil von Tomb Raider auch Klasse.
31.12.2008 20:49
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also meine lieblinge sind anniversary und Legend weil die grafik sau geil ist.
am wenigsten mag ich angel of the darkness.
Die steuerung ist einfach nur schlecht.

ich bin grad an underworld bei der Wii.
Ich bereus. hätts fuer die Ps2 holn sollen.
xD

Naja also story ist gut bin auch fast durch, aber ich bin enntäuscht-
hätts mir spannender vorgestellt.
und es ist mir zu düster. aber naja... Underworld eben breites Grinsen

__________________
Visit me on
02.01.2009 15:02 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Jausti Jausti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61976.png

Dabei seit: 22.11.2008
Herkunft: Krähenfeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde irgendwie nicht so toll... Klar die Grafik ist echt hammer und so aber die Story lässt irgendwie zu wünschen übrig...

hingegen ist mein absoluter Favorit Top vor allem habe ich mich vor diesem komischen Monster da gefürchtet xD

mag ich auch Grinsen Vor allem das düstere an der Story auch wenn die Grafik und die Steuerung schlecht sind.

Weiß jmnd ob auf Vista oder auf XP läuft?

__________________
[/COLOR]
02.01.2009 15:35 Jausti ist offline Beiträge von Jausti suchen Nehme Jausti in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@jausti:

underworld läuft auf vista und xp. braucht bei vista allerdings mehr arbeitsspeicher

__________________

02.01.2009 15:52 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Richi Richi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33885.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Alter: 31
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja...Legend war unterhaltsamer von den Dialogen her...und es gab mehr action und trotzdem genug kletterpartien...anniversary ist mir manchmal zu langweilig...da passiert zu wenig...und der schwierigkeitsgrad ist manchmal so ,dass man bei endgegner 3 stunden braucht, ehe mans hinkriegt Beleidigt
underworld war von der story her auch nen kracher...gute fortsetzung von legend....das mit dem schif und so...krass...
aber ne frage...legend's gegner sind fast nur soldaten, mal zwei leoparden oder
so oder hunde...aber das wars...und es fließt kein blut..dagegen underworld..gener verlieren blut...tiere auch....man kämpft viel mehr als in anniversary..trotzdem ab 12? wie kann das sein..warum ist legend ab 16?

__________________
Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern
Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen
Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel
02.01.2009 15:58 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehme Richi in deine Freundesliste auf Füge Richi in deine Kontaktliste ein
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm kann ich auch nich sagen.
breites Grinsen aber ich mag es nicht gegen tiere zu kämpfen weil ich immer nen herzinfarkt bekomm wenn da so n veh auftauchtx D

__________________
Visit me on
02.01.2009 17:00 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Richi Richi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33885.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Alter: 31
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, das stimmt!
bei underworld in thailand...nach den ersten beiden tigern...da kommt so ein dritter von hinten(jetzt nicht das denken, okay? breites Grinsen )...voll miese attacke. naja hab vor lauter schreck die shift taste gedrückt und eine granate geworfen Fröhlich

__________________
Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern
Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen
Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel
03.01.2009 12:10 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehme Richi in deine Freundesliste auf Füge Richi in deine Kontaktliste ein
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch schon solche dinge bewerkstelligt xD
Schlimm isses wenn mein Dad dann noch neben dran sitzt und dann immer so sachen sagt wie "oooh jetzt isses still, pass auf das is gefählich"
und dann wuerd ich am liebsten auf irgendnen stein springen und nichtsmehr machen o_O xD
Jaaaja die tiere.
Vor diesen Mutanten Tigern oder was das waren, in dem Büro dingens, hatt ich schiss xD ich bin aus der säule gehockt und hab nichts gemacht^^

__________________
Visit me on
03.01.2009 14:39 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Tomb Raider, aber wenn es zu den Tierangriffen kommt, ist es echt gemein Fröhlich
Ich spiel grad Tomb Raider Underworld auf de Xbox360 und bin momentan iiiin...dort wo der schnee ist XD, und da sind wieder diese Untoten die ich hasse! Kann man da keine Granate schmeissen? Ich bin zu unterst wo gleich etwa 6 auf dich stürzen und ich renn immer nur weg, aber am Schluss bin ich doch mause...jetzt hab ichs aufgegeben, weil diese Dinger angsteinflössend sind XD
ist da schon jemand durch? ich brings echt nicht fertig.
23.01.2009 14:24 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
Richi Richi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33885.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Alter: 31
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Voldy: Jetzt habe ich auch Anniversary mal durchgespeilt. Hab aber nen bissl gebraucht...und ja der lavaraum ist ätzend...1: bei pc, nimm die stärkere waffe schrotflinte oder mp's...die sind besonders einfach...einfach maustaste gedrückt lassen!seitwärtsbewegung und rollen für ausweichen...nach ner zeit krieg ich es dann hin:-)
aber zu POP: sands of time sucks! ich bina uf einer brücke und komme nihctz weiter...entweder werde ich abgemurkst oder diese kleine lady stirbt immer...und ich kann noch nhct ml megafriost machwen!

__________________
Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern
Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen
Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel
18.04.2009 13:16 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehme Richi in deine Freundesliste auf Füge Richi in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Tomb Raider

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH