Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten We love you Bill X_x (Forum: Computer und Internet)   26.12.2005 20:24 von lord~helmet   3.949 6   20.10.2015 16:09 von Glaedr  
Thank you for travelling with.... (Forum: Politik und Gesellschaft)   16.01.2011 17:34 von Bernhard Nowak   40.059 111   03.08.2015 18:29 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
1 Dateianhänge enthalten YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen (Forum: Computer und Internet)   30.08.2006 22:15 von Desperado   112.020 511   22.07.2014 15:24 von Glaedr  
[User-Site] Die Märchen von Beedle dem Barden | Hörbuch auf Youtube (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2014 13:53 von RadaculusZinn   1.956 1   28.04.2014 14:06 von Lady_Castamere  
Musik Blog: It's never too late to be what you might h [...] (Forum: Musik)   28.03.2014 19:26 von Stretz   3.469 5   03.04.2014 22:55 von Mark Maritain  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] .-.-.Expressions.-.-. | 23. Dezember - Comatose, I'll never wake up without an overdose... of you » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .-.-.Expressions.-.-. | 23. Dezember - Comatose, I'll never wake up without an overdose... of you
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lachkeks: danke für dein Kommi! Aber bei der Farbe hatte ich mir was gedacht: rechts ist es ja grau und links hell und rosa und es geht sozusagen vom tristen zum glücklichen Augenzwinkern aber jedem das sein Grinsen

@ #Sweet_Escape.: danke für dein Kommi. Mit den Farben meinst du wahrscheinlich die von den Video Banner... naja meistens hab ich die überhaupt nur eingefärbt, damit die Bilder auf dem Banner so ziemich dieselbe farbe haben...

~+~*~+~*~+~

Dieses mal gibt es verschiedene avas... ich war endlich mal wieder in der Stimmung für sowas Fröhlich

Hier mal eine Beschreibung:
1. Zeile: Amy Lee, Emmy Rossums Hand^^, Emmy Rossum, Zitat aus dem Lied "Class" aus Chicago
2: Zeile: Gaspard als Hannibal, Helena Bonham Carter, Kirstian Dunst, Titel von einem Tori Amos Song
3. Zeile: Allegorie des Thermidors (eines Momantes während der franz. Revolution), Anne Boleyn, Mary Tudor (Katherines Tochter), Julianne Moore
4. Zeile: nur Sturmhöhe Augenzwinkern : Heathcliff kommt zurück; Ein Sklave seine Seele (Buchkenner wissen, was gemeint ist Augenzwinkern ); Heathcliff und Cathy, und noch mal Cathy/Heathcliff

'' '' '' ''
'' '' '' ''
'' '' '' ''
'' '' '' ''

__________________





11.07.2008 15:19 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

'' hey du =)

dein Update gefällt mir echt gut ''
ICh pick mal ein paar raus:
''
das gefällt mir echt total gut. auch wenn der rahmen ein bisschen zu schwarz ist. vl wär eine andere farbe besser gewesen '' find ich nämlich ansonsten echt schön (:
''
ui, sexy gaspi (: Ich liebe Gaspard Ulliel. er sieht so gut aus. genau wie dein ava '' der Hintergrund ist echt toll. eindeutig ein genialer Icon
''
das bild von Kristen ist echt wunder schön '' und der Rahmen ist toll.
''
das macht mir irgendwie angst ^.^ aber ich finds geil. sehr geil. sieht echt toll aus
''
sehr geile Farbe, schöner Kontrast. schön (:

das ist echt wirklich ein schönes Update ''

'' Christina

__________________

11.07.2008 16:05 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haallo (:
ich - als persönliche stalkerin! - hab diesen thread ja übelst vernachlässigt oO
*anna muss ihre hände bügeln!* oder so... xD

ich liebe ja deinen stil Grinsen
normalerweise steh ich ja auf so konrastzeuch und bla, ne? aber bei dir... wow.
ich weiß nicht, das passt einfach alles.

''
hier zb würd ich glaub ich sonst sagen "wääää, mehr kontraste", aber das sieht einfach so passend aus, weißt du?
*seufz*

da steckt echt viel liebe in jedem icon, und das sieht man auch Grinsen

'' ''
die beiden sind echt sooooo toll :O
geiler effekt und so... wow <3

''
hab ich eigentlich schon mal erwähnt, wie geil du mit schriften umgehst?
nein?
glaub ich nicht.
du bist meine meisterin der schriften breites Grinsen

lol, der "bloody mary" icon macht mir auch irgendwie angst... aber der ist auch schön Grinsen

die sind alle schön Zunge raus

''
bei dem sind die farben total toll...

ach, was soll ich noch sagen?
schreib weiter und mach weiter arts und alles breites Grinsen
du hast doch sonst nichts zu tun - oder?

*clarice weiter stalk*

<3
Lady Black.

__________________

11.07.2008 18:12 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich habe ein neues Wuthering Heights/Sturmhöhe Video rund um Heathcliff gemacht... aber es wäre sinnvoll sich die Videobeschreibung auf youtube durchzulesen, damit man das plot versteht Augenzwinkern

(Wuthering Heights)

~+~*~+~*~+~

vielleicht wäre eine andere Farbe wirklich besser gewesen... aber dunkel hätte sie schon sein sollen, sonst würde die enie Seite irgendwie überlastet wirken. hehe, aber schön auf jemanden zu treffen der gaspard toll findet xD

mit der Farbe vom gaspard ava bin ich eigentlich nicht so zufrieden. Und du hast mich ertappt... ich tu gerne mit den Schriften herum xD das ist bei mir fast immer die meiste Arbeit^^ gerade bei dem Anne-Ava hab ich lange gebraucht^^ Der rosafarbende Wuthering Heights ava ist übrigens mein Liebling breites Grinsen

@ beide wegen dem unheimlichen Mädchen namens Bloody Mary^^: das ist Mary, the tochter von Catherine of Aragon und Henry VIII. die mal später ziemlich viele Protestanten umbringen lassen wird und darum auch Mary the Catholic oder Bloody Mary genannt wird breites Grinsen
*geschichtsmodus aus*

l.g. Clarice Grinsen

__________________





22.07.2008 22:10 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallöchen!!
ich hab mir vorhin mal dein video reingezogen [xD] und es gefällt mir echt gut Grinsen
obwohl ich das buch nicht kenne - habs zwar hier stehen aber noch nicht gelesen [aaaber es ist als nächstes dran!^^] finde ich hast du die clips sehr gut zusammengeschnitten&das lied passt auch sehr gut Grinsen
ich mag die s/w rückblenden Grinsen

ich würd ja gern mehr sagen, aber wie gesagt, ich kenne das buch nicht.
dafür liebe ich natürlich ralph fiennes <3 geile sau Lachen

ja.
liebe grüße,
Lady Black.

__________________

24.07.2008 16:44 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe, danke für dein Kommi... das Buch ist so genial, das musst du wirklich lesen... Augenzwinkern außerdem kannst du dir ja jetzt Ralph als Heathcliff vorstellen Fröhlich Traum

~+~*~+~*~+~

So und wieder ein neues Video, dieses Mal über Cleopatra und Caesar. Die Clips sind aus dem Film "Cleopatra" (1999) mit Timothy Dalton. Der ist sooo schön Traum Das Lied ist aus dem The Tudors Soundtrack Augenzwinkern

(video-link)

l.g. Clarice Grinsen


So ich hab noch ein video fertig, dieses Mal zu dem Film "Labyrinth" von Jim Henson


(es ist aber ein wenig kurz geworden Traurig )

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 02.08.2008 16:56.

01.08.2008 12:38 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Phoenixmaid Phoenixmaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59972.jpg

Dabei seit: 20.08.2007
Herkunft: Mal hier mal dort



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Winken

hab das hier gerade erst entdeckt und ich war voll begeistert! Wie eigentlich alles von dir, sind dieses Sachen auch voll genial. Ich kann eigentlich gar nicht sagen, was im am Besten fand...

Okay doch, am Betsen fand ich "Flower in the Attic" und "Miss Murdeer", bei den Beiden fan dich einfach die Fraben und den Gesamteindruck total klasse...
Super super, mach weiter so!!! Applaus Applaus

Kuss deine Phoe

__________________

02.08.2008 23:04 Phoenixmaid ist offline Beiträge von Phoenixmaid suchen Nehme Phoenixmaid in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

09.08.2008 18:09
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schön das du meinen Thread entdeckt hast. Das dir meine Sachen gefallen freut mich natürlich sehr! Flower in the Attic und Miss Murder sind auch meine Lieblinge Augenzwinkern

die besten bekommen eben keine kommentare, weil alle in Ehrfurcht erstarren Lachen *an eigener Einbildung und Arroganz zu ersticken droh* *von Vernunft und Demut auf den Rück geklopft bekomm* *normal werd* öhm... ja^^ Ich mag meine Schriften, aber beim ersten war es ein brush :/ das verwischte hat mich auch immer irgendwie gestört^^ na ja, wie auch immer, danke für den Kommentar!

~+~*~+~*~+~

So und hier habe ich wieder ein Video (ja ja, ich sollte auch mal wieder andere Arts machen, aber ich bin mal wieder im Video Fieber^^)

<- youtube lilnk
(Pairing: Henry Higgins/Eliza Doolittle)

Das Video erklärt sich selbst und ist aus Elizas Sicht. hach, ich liebe diesen Film einfach nur *schmacht*

l.g. Clarice

__________________





17.08.2008 00:18 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OH MEIN GOTT!!
waa, ich liebe, Liebe, LIEBE dieses lied!!
und zwar NUR wegen dir breites Grinsen
in dem einen video zu JvE - waaaa >.<
das ist so tollig <3
und das video ja eh - wie alle deine vids breites Grinsen
ich hab vorgestern oder so auch das video mit den black-schwestern gesehen - auch unglaublich toll!
*schwärm*
nja, videos sind hier nicht sooo beliebt - dauert ja immer die anzugucken breites Grinsen
mach mal wieder was anderes, jaaa? breites Grinsen
*deine arts lieb*
gott, ich hab zu JvE & RfaD noch keinen kommentar geschrieben...
schande über mein haupt!!
wenn ich es nicht mehr schaffen sollte - ich habs gelesen! breites Grinsen

<3
Lady Black.

__________________

17.08.2008 15:48 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol ja... die muss man angucken Fröhlich naja jetzt hab ich mal Photos, die ich gemacht und dann bearbeitet habe Augenzwinkern Für die Originalgröße auf#s Photo klicken.


Das vorvorletzte ist irgndwie so dunkel... und das letzte musste einfach vorletzte musste einfach sein xD mein lieblings aber ist und bleibt bild No.1 Fröhlich

okay, her mit den meinungen^^ aber beachtet, dass ich kein Photograph bin und dass ich meine Handykamera dafür genommen habe^^

l.g. Clarice Augenzwinkern

__________________





21.08.2008 15:34 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[COLOR=orangered]
22.08.2008 19:14
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

och die armes viddies *alle video im Forum um arm*^^ Und ja, dass bin ich ^_^

~+~*~+~*~+~

heute hab ich nur eine kleinigkeit:

''

hab ich gerade für meinen Blog gemacht... ich wechsle die Header wie sonst was^^ hoffentlich ist das Wortspiel nicht zu primitiv xD

l.g. Clarice

__________________





28.08.2008 16:53 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe. Für mich ist eh praktisch nix zu primitiv (leider) ^^

Habe den Header schon auf dem Blog gesehen. Gefällt mir total gut <3 Meiner Meinung nach der beste Header, den ich bisher auf deinem Blog gesehen hab. Schön geblendet, tolles Coloring... Schrift passt auch. Joah schigge breites Grinsen

__________________

28.08.2008 17:42 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

28.08.2008 17:45
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] .-.-.Expressions.-.-. | 23. Dezember - Comatose, I'll never wake up without an overdose... of you

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH