Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.208 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.797 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.143 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.392 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.800 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Jetzt hast du schon einen neuen Thread und ich hab's noch nicht geschafft einen Kommi zu hinterlassen. Weinen Wird jetzt aber nachgeholt. Augenzwinkern

Deine Pan Arts werden es noch schaffen, dass ich mir den Film in nächster Zeit noch anschauen werde. Die sind so was von toll. Vor allem wie du die Geschichten bzw. Szenen durch dein Blenden erzählst, ohne dass man erkennt, dass es überhaupt mehrere Bilder sind (außer eben daran, dass die Darstellerin mehrmals drauf ist breites Grinsen ).
Vor allem hier ist das besonders eindrucksvoll:
''

Das Coloring gefällt mir bei den ganzen Pan Sig großartig.
Ich finde die Sigs ohne Sprüche übrigens gar nicht zu leer. Die sind genau richtig so. Du erzählt alles, was gesagt werden müsste, schon über die Bildkomposition.

Ganz klasse finde ich auch diese Sig:
'' Diese Blautöne und dazu das rote Blut.

Diese Sig finde ich allerdings etwas zu dunkel:
''
Durch die Schrift war dort vorher noch ein wenig Helligkeit, die jetzt fehlt. Trotzdem fehlt die Schrift hier auch nicht.

Von den Icons sind die beiden hier meine Lieblinge (du machst einem die Auswahl aber nicht gerade leicht):
'' ''

'' ''
Hier gefällt mir die erste Version besser. Im Gegensatz dazu wirkt die zweite so, als ob da was fehlt. Kann jetzt nur nicht sagen, ob mir das auch so gegangen wäre, wenn ich die erste Version nicht gesehen hätte.

Der Header und der Wallpaper sind beide wieder großartig geblendet. Obwohl eine Winzigkeit ist mir aufgefallen: Unter dem "s" von "It's" fehlt ein Stück Wald. Doch wenn ich mir den Wallpaper angeschaue, ist es da - schein also Absicht gewesen zu sein. Augenzwinkern
Hier erzählt du dein Blenden schon wieder eine Geschichte - toll. Dazu noch das Coloring und die Anordnung der Schrift.
Ich finde einfach nichts zu kritisieren. Keine Ahnung

Doch ich hätte da vielleicht noch eine Kleinigkeit. Die Gary Icons gefallen mir sehr gut, nur ich finde sie ein wenig zu kontrastlos. Da hätte ich ein wenig mehr Kontrast schöner gefunden.

Die beiden rechten Snape Icons gefallen mir zwar auch, doch hier finde ich das Blau etwas zu extrem.

Dafür habe ich am Rest der Icons überhaupt nichts auszusetzen - klasse.

Viele Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

12.04.2008 20:30 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke für die paar comments x3

2Keksi und Snapi

XDD vielen dank

2 Severa
ebenfalls vielen dank

ich versuche auch immer eine geschichte darstzustellen
sonst haben sigs usw für mich meistens keinen sinn XDD

2Sundance

ich glaube da ist shcon ne lücke in der baumgruppfe auf dem screencap
ich geh gleichmal nachschauen x3

ansonstn vielen dank für deine kritik sowas braucht man mal *O*

und ein miniupdate für mein Panilein x3

ein set mit unseren beiden liebsten Faramir und Boromir *schnief*

hoffe es gefällt dir

ich sag nur remember the day little borther *heul*

''

''

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twig: 13.04.2008 09:03.

13.04.2008 07:29 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hughuguhuguhug
Kuss
Sooo sweet weißte ja schon *awwwg* schon allein die personen *gleich reinmach* das is soooooooooo tollig *knuff* has du gaaanz fein gemacht...die bilder sind echt toll...

__________________

13.04.2008 10:11 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich meld mich auch mal wieder zu wort breites Grinsen
hab die letzten tage keine zeit gefunden... :/
aaaber das wird jetzt nachgeholt breites Grinsen

''
was soll ich sagen? <3
WUNDERSCHÖN!!
okay, mir fehlt ein rand, aber ansonste... ^^
ich find faramir auch ziemlich toll <3
und als ich hdr das erste mal gesehen hab hab ich boromir immer mit aragorn verwechselt oO
ich banause xD

viel mehr seh ich jetzt leider nicht, also, an updates. [10 letzte kommentare, blabla^^]
das pans labyrinth wallpaper find ich wirklich perfekt, nur kann ich halt mit dem motiv nichts anfangen :/

die amelie icons find ich auch klasse breites Grinsen
wirklich toll!
''
der hier ist wirklich WOW oO
aber auch hier.. rand Zunge raus
[ja, dabei mecker ich immer xD]

''
gary oldman ??
LOL
klasse icon xD
der ausschnitt ist wirklich super!
zwei kleine kritikpunkt: ein bisschen höherer kontrast wäre vllt schön gewesen und *trommelwirbel* ein rand fehlt Zunge raus

''
mehehe^^
ich liebe deine snape-icons oO
der da oben ist wirklich wunderschön!!
[da stört mich nichtmal der fehlende rand xD]

also... puh^^
das wars.
hoffe du freust dich ein bisschen...^^

Liebe Grüße,
Lady Black.

__________________

13.04.2008 11:26 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

13.04.2008 12:34
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht, wie Sean Bean in Herr der Ringe heißt, aber allein die Tatsache das er drauf ist, ist toll. xD
Aber auch ansonsten ist das Set einfach wieder wunderschön... sorry, ich weiß, du willst Kritik, aber du gehörst nun einfach zu den besten Artlern hier, ich weiß beim besten Willen nicht, was ich kritisieren kann. >.<
Okay, ein Rahmen wär bei denen Sachen ganz schön, das ist aber auch schon das einzige ^^

__________________

13.04.2008 22:01 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Ich weiß, du möchtest gerne Kritik, aber heute habe ich wirklich absolut nichts zu kritisieren. Augenzwinkern
Warum musst du auch gerade diese tolle Szene zwischen Faramir und Boromir nehmen und dann auch noch so hervorragend verarbeiten? Ich finde sie einfach nur wunderschön und so traurig. *schnief*
(Beim nächsten Mal versuch ich's wieder mit der Kritik. xD)

Viele Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

14.04.2008 08:46 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

''[/quote]

mein Abschiedskommi.

Wunderschön.Es gibt wirklich nix zu kritiesieren Augenzwinkern

Kuss Kuss
14.04.2008 08:53
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
16.04.2008 00:24 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

''

Das Set ist wirklich perfekt =}. Wunder wunderschön. Ich liebe deine Arts ja auch so,
weil sie so schlicht sind aber doch so ausdrucksstark & so. Und deine Colorings liebe
ich auch immer =). Mir fehlt da noch nicht einmal ein Rand ^__^.

Die anderen Sachen mag ich auch voll gerne, aber neben dem Snape ava ist das
mein fav <3.

gglg Umarmen
16.04.2008 17:14 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kommentier einfach mal nur dein letztes Update^^

''

''

Geschockt
Jedes Mal, wenn ich mir den Thread von einer Alteingesessenen anschaue, hoff ich ja auch mal so gut zu sein, weil das hier ist einfach mega. Super Ausschnitte, genial übereinandergelegt, sieht einfach super aus. Um das ganze noch abzurunden wäre ein Rahmen nicht schlecht gewesen, aber Respekt Grinsen
16.04.2008 21:11 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

omg
erstmal vielen dank für die ganzen comments
mehr schreib ich später .
Ein update kommt eventuel morgen ich schaffe es in der
woche so gut wie gar nicht etwas zu basteln deswegen.



joah ihr habt das mit dem #Rahmen ziemlich oft erwähnt aber ehrlich für mich stört ein rahmen einfach nur und lenkt zu sehr vom bild ab x.X bei einigen icons werd ichs eventuel mal machen aber nicht bei Sig Header usw ^^°
ich find Rahmen einfach häslich sry XDD
aber euch zu liebe versuch ich wie gesagt mal was mit häsligen Rahmen zu basteln XD

__________________


17.04.2008 07:01 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Snuggels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Xintax Umarmen

''

''

''

Ich musste jetzt zweimal hingucken ob das ein zusammengehörige Bilder sind, Wow das alles ist so gut geblendet man sieht keinerlei Übergang Geschockt
Ich verneige mich vor dir!

''
Ich bin Farben fixiert, ich liebe solche leuchtente Farben Top
Und wieder so geil geblendet.

Sorry, dass ich jetzt nicht zu allen was schreibe aber das wäre jetzt eine ganze Seite voller Geschockt . Ich liebe deine Sachen und bin immer wieder aufs neue beeindruckt Umarmen

Und immer dran denken, breites Grinsen Augenzwinkern

Snuggels
19.04.2008 23:02
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

Zum kleinen Mini-Update...
''
Wieder einmal so schön einander gebastelt und dabei auch noch einen pssenden Hintergrund ins Szene aus der Szene gesetzt. (klingt ein bisschen komisch... oder Nachdenken ) Auch die Farben wieder einmal passend.

Und Rahmen... hm... na ja... ich mag Rahmen auch nicht. Du rahmst deine Grafiken eh schon durch die guten Szenen, Blends und Farben... Augenzwinkern

CU Nocti

__________________

20.04.2008 11:06 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aww vielen dank euch beiden für die comments x3

2Snuggels

vielen vielen dank *_____*
es freut mich so ein netten comment zu meinen blends zu hören ^^°
auch shcön das auch mein coloring gefällt ich geb mir da auch immer mühe

2Nocti

ebenfalls vielen dank

ich habe auch versucht die stimmung der szene besonders gut einzufangen

so traurig ;__;

joah ich kam wie gesagt in der letzen woche zu gar nichts aber hatte gestern ein Fotoshoot

sprich meine beste fruendin hat sich schon solange fotos im Sari gewünscht und dann haben wir eben gestern endlich gemacht und ihr könnt sie hier sehen



__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twig: 20.04.2008 17:24.

20.04.2008 17:18 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Seiten (33): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH