Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.265 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.932 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   11.053 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.686 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
15 Dateianhänge enthalten Umfrage: Verkuppelt Snape (Forum: Charaktere)   11.12.2003 22:42 von Narzissa Malfoy   116.211 568   12.12.2015 18:53 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Snape - Jungfrau oder nicht!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snape - Jungfrau oder nicht!? 17 Bewertungen - Durchschnitt: 5,24
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verschütteter-Gang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er war sehr männlich. Mehr sag ich nicht dazu.

Es gibt unzählige Männer, die ihre Frau, oder einfach eine bestimmte Frau lieben, aber Sex haben sie dennoch mit anderen .

LG
12.03.2008 19:39
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen










__________________

12.03.2008 19:40 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, weil ich am sprung bin. DAMIT argumentiert wer???
es gibt auch todesser, die kinder haben (malfoy z.b.). draco muss doch auch irgendwie entstanden sein, oder nicht??? also für mich ist das kein argument.

was snape betrifft: der wird seine bedürfnisse schon befriedigt haben. meine meinung.

__________________

12.03.2008 20:01 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Simon Black
Schüler

images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 28
Herkunft: Grimmauldplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das er noch Jungfrau ist weil er kam ja kaum aus Hogwarts raus oder???

__________________
Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.


12.03.2008 20:15 Simon Black ist offline E-Mail an Simon Black senden Beiträge von Simon Black suchen Nehme Simon Black in deine Freundesliste auf Füge Simon Black in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Simon Black: Tatze95
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hä na und?
kann man in hogwarts keinen sex haben?

__________________

12.03.2008 20:20 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.03.2008 20:21 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tja wir sind halt diskutierfreudige menschen breites Grinsen

achja ich denke übrigens auch, dass er keine jungfrau mehr ist, nur um das nochmal deutlich zu machen Zunge raus

__________________

12.03.2008 20:24 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
MoodyPoodle333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Davor hatte er doch auch ein Leben... bzw. weiß man nicht, was so einem einsamen Kerl alles einfällt... *hust*
12.03.2008 20:36
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh O, einsames ornanieren bei Mondllicht ...? Scheinheilig Okay, das ist auch Sex bzw. eine sexuelle Handlung, wenn auch eine ziemlich einsame - aber wofür gibts die gute, alte Phantasie denn? breites Grinsen

*chrm chrm*

Scheinheilig Scheinheilig Scheinheilig
12.03.2008 21:12
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht, dass er noch Jungfrau ist.

Ich mein, es gibt ja immerhin auch Bordelle ... Augenzwinkern Nein, aber ist doch sehr unwahrscheinlich, dass ein 38 Jähriger Mann Jungfrau ist... er wird sich ja wohl doch zu helfen gewusst haben, in welcher Art auch immer.

__________________

12.03.2008 21:24 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich mal ernst:
Ich denke er hatte nicht nur Lily - und Lily hat ihn ja offensichtlich nicht gelassen (obwohl wirs 100%ig nicht wissen breites Grinsen ) - sondern auch andere Freundinnen. Nein, keine One-Night-Stands oder Huren! Damit das jetzt mal klar ist! Pfui Sondern feste Beziehungen, denn nur weil er körperlich und auch geistig mit anderen zusammen war heißt das ja noch lange nicht, dass er über die Trennung hinweg gekommen ist.

Manch eine rhat vielleicht schon mal davon gehört, dass es Leute gibt, die verheiratet sind, Kinder haben, aber tief im Inneren eigentlich jemand "anderen" lieben.
12.03.2008 21:49
Juni
Schüler

Dabei seit: 17.10.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juni: 15.12.2013 22:01.

12.03.2008 21:53 Juni ist offline E-Mail an Juni senden Beiträge von Juni suchen Nehme Juni in deine Freundesliste auf
snape jun.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



kannst Du Gedanken lesen? (und sag jetzt bitte nicht JA!!)

Vielleicht wollte er Lily mit einer Anderen eifersüchtig machen? Dann hätte er ja evtl. auch Sex haben können.

Dass er nach Lily fertig war, da stimme ich Dir zu.
Das schließt aber gelegentliche Quickies nicht aus. Ist halt wie beim Fastfood. Man plant es nicht, dann kommt es über einen, macht im ersten Moment auch satt, befriedigt aber nicht wirklich. Und mit richtigem Essen (i.S.v. Liebe, ...) hat das nicht unbedingt zu tun.
12.03.2008 22:07
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Juni
Da muss ich jetzt widersprechen.
Ich sage das jetzt aus ... ähm ... "Erfahrung". Ich ahbe ebenfalls starke Deprerssionen, aber "unlust" auf gewisse "Tätigkeiten" habe ich deswegen nicht.

Ob ein dafür nötiger Partner existierte steht wieder unter einem ganz anderem Stern. Augenzwinkern


Nun, ich schreibe gerade an einer Art Snape-Biografie-Trilogie (als FanFic versteht sich) in der ich u.a. diesen Punkt beleuchte. Ich denke es ist ein sehr interessantes, vielschichtiges tHema, das durchaus abseits der üblichen Pfade existieren kann.
12.03.2008 22:08
Juni
Schüler

Dabei seit: 17.10.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juni: 03.05.2010 22:56.

12.03.2008 22:16 Juni ist offline E-Mail an Juni senden Beiträge von Juni suchen Nehme Juni in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Snape - Jungfrau oder nicht!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH