Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.498 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.325 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Vorschläge zur Verbesserung / Neue Ideen (Forum: Dumbledores Büro)   03.01.2004 00:36 von IceTT   165.099 664   19.01.2015 22:31 von Rammelhas  
Hallo zusammen! Ideenvorstellung (Forum: Der Sprechende Hut)   09.11.2014 12:43 von Schrumpfhörnige   2.343 3   11.11.2014 19:53 von Schrumpfhörnige  
Schon wieder? - Geschenkideen (Forum: Hogsmeade)   18.04.2014 15:55 von Pad01   3.272 6   13.06.2014 16:08 von Winkelgassler  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Bescheuerte Ideen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bescheuerte Ideen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer auf der Suche nach einer Geschäftsidee, durch die ich ohne viel Arbeit reich werden kann ^^ Einmal kam ich dadrauf:

Man geht ja in eine Kneipe oder in ein Café, um was zu trinken. Außer alkoholische Getränke und Kaffee gibts da aber nur Softdrinks, sprich Cola, Limo etc. und die sind natürlich immer süß. Ich mags aber lieber deftig. Also grübelte ich drüber nach, ob man nicht ein Getränk erfinden könnte, das scharf, salzig, deftig, also einfach nicht süß ist. Dann grübelte ich weiter und dachte, dass sowas wahrscheinlich im kalten Zustand nicht besonders gut schmeckt, also müsste es ein Heißgetränk sein. Die Idee fand ich genial und dachte, dass man damit bestimmt ein Haufen Geld machen könnte!

Erst sehr viel später ging mir auf, dass es sowas schon gibt. Man nennt es .

Vogel zeigen breites Grinsen

__________________


24.11.2009 15:33 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
BuTT3rFly_x3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einmal haben ich und meine freunde im matheunterricht aus papier sone klein vögel gebastelt und auch noch kleine schateln die häuser sein sollten und haben dann puppentheater gemacht
29.12.2009 22:20
BellaMione4ever BellaMione4ever ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal im geschichtunterricht doppelstunde aus langeweile mit meiner neuen banknachberin zettelchen über hp geschrieben. so sind wir dann freunde geworden. wir habenjede stunde zettel geschrieben und einmal mussten wir extrem laut lachen und grade in dem moment war es ruhig in der klasse und alle haben und angestarrt.
des weiteren habe ich mal aus lauter langeweile mit meiner besten freundin einen seehr peinlichen brief geschrieben. wir wurden nämlich sozusagen in der schhule 'eingespert' es war abisteich oda sowas ähnliches und wir durften noch nicht gehen. da sind wir auf die idee gekommen, unserer lehrerin eine liebesbrief zu schreiben. das haben wir auch gemacht, natürlich anonym und mit verstellter schrift und ihr den dann an ihr auto geklebt. allerdings hat und eine lehrerin beobachtet und unsere lehrerin hat uns dann amm nächsten tag darauf angesprochen. Ups
an nem anderen tag hab ich mal in physik meiner banknachbarin erzählt, dass unser ewiges 'lästeropfer'(die mal meine freundin war) auf unsere physiklehererin stand (das tat sie wirklich mal) wir mussten total lachen und i-wie hat das wohl der typ mitbekommen, der vor uns saß. er hat sich umgedreht und gefragt, ob das stimmt. als wir genickt haben, hat er angefangen noch lauter zu lachen als wir. dann kam natürlich unsere physiklehrerin und meinte:"Was ist denn hier los? wieso arbeitet ihr nicht mit?" der typ vor uns meinte:"Ja kann ich was dafür, dass anne (undser opfer) auf... ach ne, sag ich lieber." meine freundin und ich erstmal:'Puh' Doch was macht dieser volltrottel. er meldet sich 'ne minute später und sagt ernsthaft:"Faru müller, anne aus der c ist in sie verknallt." Verärgert wir wurde soo rot und wären am liebsten im erdbodne versunken.

__________________

30.12.2009 02:37 BellaMione4ever ist offline E-Mail an BellaMione4ever senden Beiträge von BellaMione4ever suchen Nehme BellaMione4ever in deine Freundesliste auf
Linni93 Linni93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52224.png

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dumme Ideen enstehen bei mir spontan und aus langeweile heraus und das gestern war eine ganz dumme Idee!
Mein lieber Freund und ich haben nach dem Training beschlossen, unsere Abwehrkräfte zu stärken und da soll bekanntlich irgendwas mit kalten Wasser sein! Bei der Stelle haben wir wohl nicht so genaus zugehört...
Nach dem Rudertraining, sind wir nämlich in den Rhein-Herne-Kanal gesprungen.
So und jetzt bin ich krank...

__________________

03.01.2010 23:31 Linni93 ist offline E-Mail an Linni93 senden Homepage von Linni93 Beiträge von Linni93 suchen Nehme Linni93 in deine Freundesliste auf Füge Linni93 in deine Kontaktliste ein
Dark_Angel
Schüler

images/avatars/avatar-57675.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben da ein komisches Klassenspiel. Der der das letzte Mal dran war schreit irgendwann in irgendeiner Unterrichtsstunde „STOPP“. Ab da darf sich keiner mehr melden. Wer dann von dem Lehrer aufgerufen wird muss in der nächsten Unterrichtsstunde etwas machen das sich der der „Stopp“ gerufen hat ausgedacht hat (z.B. auf einen Tisch steigen oder einen Lehrer fragen wann er das letzte Mal Sex hatte). Man MUSS das machen und darf sich dann was für den nächsten ausdenken.
Ja das ist total bescheuert, aber lustig.
Am Anfang waren die Lehrer ziemlich verblüfft bis verärgert aber jetzt gewöhnen sie sich langsam dran.
20.01.2010 14:38 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehme Dark_Angel in deine Freundesliste auf
Luna.Riddle Luna.Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53958.png

Dabei seit: 07.02.2010
Herkunft: Hogwarts... xP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab auch oft bescheuerte Ideen... vor allem in Mathe, Reli und in Englisch, (ich hab da so ein Gefühl das unsere Lehrer meinen, je langweiliger der Unterricht, desto mehr lernt wir ... Keine Ahnung o.O)

Egal... wir, meine Sitznachbarin (Anna) und ich, haben uns überlegt wie gut es doch wäre wenn wir ein "Klassenhaustier" hätten. (wohlgemerkt wir sind in der 8Klasse im 2.Halbjahr xP ) Wir haben halt ne Weile nachgedacht und sind draufgekommen, das es gut wäre wenn wir ein Tier hätten dem wir möglichst nicht ZU viel Aufmerksamkeit und Zuwendung schenken müssen, mit dem wir nicht Gassi gehn müssen und das nicht zu viel Essen braucht...

Auf einmal schrei ich laut: "Eine Schlange!" Anna schaut mich an und sagt mir das sie die Idee toll findet... Dann haben wir halt angefangen darüber zu reden welche Schlange am besten wär, ob wir eine Python oder doch lieber eine Königsnatter besorgen sollten (wegen der größe, versteht sich... xP)
Die anderen waren leider nicht wirklich einverstanden (kommentar : "Ihhh, ne schlange?!" ; "Nein! Keine Schlange!" ; usw.schade eigentlich...)

verrückte Idee... Vogel zeigen

wir haben auch unsere Tische mit Zeichnungen (monster, hasen, menschen usw.) vollgeklebt.. sieht aber mittlerweile ziemlich mitgenommen aus (ich sag nur ein Wort : PUTZFRAUEN!!! :aetschGrinsen

ich hab vor ein paar Tagen auch mitten im Unterricht leise "Let it snow" und "Jingle Bells" gesungen, als die anderen das gehört hat konnten sie sich kein grinsen verkneifen... Fröhlich selbst ich musste lachen... (ja mir ist klar das weihnachten vorbei ist,.. aber bei dem Wetter... xD )

solche Ideen sind echt bescheuert, helfen aber den Schultag zu überleben...

xP Vogel zeigen
soviel dazu...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna.Riddle: 08.03.2010 15:29.

08.03.2010 15:26 Luna.Riddle ist offline E-Mail an Luna.Riddle senden Beiträge von Luna.Riddle suchen Nehme Luna.Riddle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luna.Riddle anzeigen Skype-Name von Luna.Riddle: mesi_.
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 29
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir machen im Unterricht auch ziemlich viel Schwachsinn, an das meiste kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Hier da, was ich noch weiß:

Am letzten Schultag vor den ferien essen wir Kuchen.

Die halbe Klasse macht während dem Unterricht Sudoku.

Neulich hat meine Freundin mich gefragt, wie die Leute denn das Erdöl finden. Da hab ich spontan die Geschichte vom Erdwurf erfunden. Er sieht aus, wie ein Maulwurf, nur mit Auspuff hinten. Und er frisst Erdöl.

In den 7. Klasse hatten wir das "Korrekte Team" gegründet. Entstanden ist es in Physik, weil unsere Lehrerin immer gesagt hat, das wäre nicht korrekt. Und wir dann immer so: "Wir sind immer korrekt. Wir sind das Korretkte Team!" Wir hatten dann auch ein schild im Klassenzimmer und die Lehrer haben zu Weihnachten alle Aufnahmeurkunden bekommen.

Letztes jahr haben wir bei unserer Geschichtlehrerin gezählt, wie oft sie "ne" sagt. Das hat sie nämlich dauernd gesagt, mit Unterrbrechung von "nicht", "ja" und "klar". Wir kamen auf 180 mal.

So, mehr fällt mir grad nicht ein.

Lg an alle Mitleidenden.

__________________





08.03.2010 17:00 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
late_knight late_knight ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52164.gif

Dabei seit: 06.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Niederbayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Judorolle versuchen, wenn man sie nicht kann, und dazu noch auf engstem Raum, denn daraus kann ein ordentlicher Aufprall mit dem Kopf resultieren. Mir tut der Kopf heute noch weh.

__________________
Erst kommt Lächeln,dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.- Roland der Revolvermann
12.03.2010 19:32 late_knight ist offline E-Mail an late_knight senden Beiträge von late_knight suchen Nehme late_knight in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Bescheuerte Idee war es Heute Morgen Aufzustehen Bang

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
17.03.2010 16:33 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bescheuerte Idee von meinem Schulkollegen war, eine elektrische Schaltung, die für 24 Volt ausgelegt war auf 400 Volt zu betreiben. Das hat schön geknallt.

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
17.03.2010 16:36 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Deepi72 Deepi72 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57024.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 52
Herkunft: Tír na nÓg :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich vor vielen Jahren noch zur Berufsschule ging (ich machte eine Ausbildung zur Buchhändlerin), haben wir im Englischunterricht "Romeo und Julia" von Shakespeare mit verteilten Rollen gelesen. Und weil uns die Original-Dialoge der beiden zu langweilig waren, gingen wir dazu über, Julia die Dialoge des Romeo sprechen zu lassen und umgekehrt. Garniert wurde das Ganze dann noch mit einem schönen sächsischen Dialekt. Unser Englischlehrer ist vor Wut fast im Dreieck gesprungen, aber die Idee kam bei den anderen aus der Klasse so gut an, dass wir diese "Romeo und Julia"-Parodie dann bei der Abschlußfeier aufgeführt hatten - unter dem Titel "Romea und Julio" ... und da hatte sogar unser Englischlehrer darüber lachen können.

__________________

19.03.2010 20:32 Deepi72 ist offline E-Mail an Deepi72 senden Beiträge von Deepi72 suchen Nehme Deepi72 in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine persöhnliche schule wo es nur ein fach gibt: pause

__________________

02.07.2010 15:53 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Cissy94 Cissy94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54131.jpg

Dabei seit: 22.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei uns war in der Deutschstunde mal eine Biene(total nervig!!!) in der Klasse und meiner besten Freundin und mir war so langweilig , dass wir ein Lied dazu gedichtet haben:

Summ Bini summ,
Ally (name meiner besten freundin) bringt dich um
talea (ich) hilft ihr wie sie kann
und bringt die Pestizide an..
Summ bini summ...

Man singt es in der Melodie von summ summ summ...

LG Cissy94
03.07.2010 14:34 Cissy94 ist offline E-Mail an Cissy94 senden Beiträge von Cissy94 suchen Nehme Cissy94 in deine Freundesliste auf
Blackshadow607
Schüler

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir kam die dämliche idee als ich grad so vo mich hingammelte - Von (und jetzt achtung)

SALZSÄUREDROPS hab ich dierekt gedacht - Mensch das wär doch was für F & G ..

__________________
''


Danke an die Extremgeile Signatur an Ginny Molly Potter =)
25.12.2010 15:24 Blackshadow607 ist offline E-Mail an Blackshadow607 senden Beiträge von Blackshadow607 suchen Nehme Blackshadow607 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Blackshadow607: shadow7.
Krabbentaucher Krabbentaucher ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50145.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Herkunft: Vogelfelsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Alter von vier oder fünf Jahren habe ich mal eine Hummel gestreichelt, um herauszufinden, ob sie so weich ist wie sie aussieht. Sie war so weich.

Das war noch nicht die bescheuerte Idee. Die bescheuerte Idee war, es noch einmal zu machen, WEIL sie so weich war. Seitdem weiß ich, daß Hummeln stechen können.

__________________

25.12.2010 16:37 Krabbentaucher ist offline E-Mail an Krabbentaucher senden Beiträge von Krabbentaucher suchen Nehme Krabbentaucher in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Bescheuerte Ideen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH