Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Kosenamen? (Forum: Hogsmeade)   07.01.2011 09:58 von cal50cartridge   2.196 4   07.01.2011 13:01 von Lord Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Kosenamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kosenamen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Partyleu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Don't call me baby..." .... danke jetzt hab ich nen Ohrwurm Bang
22.10.2007 22:18
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603

Themenstarter Thema begonnen von Sam Chaucer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh oh, das kenn ich... Ich war in Beziehungen bisher fast immer der Teil, der das mit dem Schluss machen nicht gebacken kriegt. Ich trau mich das einfach nicht. Keine Ahnung
Immerhin, einmal hab ich's bisher gemacht! Aber da lief die Beziehung auch bereits seit Monaten unrund... Lachen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 22.10.2007 23:12.

22.10.2007 23:12 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ein bescheuertes Vorurteil.das kenn' ich auch.
Ich finde es unsinnig,dass manche Leute glauben das man auch nur befreundet sein kann.'Türlich kann man das... Friends
23.10.2007 18:51
Gimli Gloinssohn Gimli Gloinssohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-32291.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Alter: 33
Herkunft: Bereits zu nah...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das liebste Mädchen auf der Welt nennt mich Panda Grinsen

@Jimmey: Bei "Zählt Arschloch?" hab ich mich schlapp gelacht Fröhlich
Hat dir nicht irgendeine von deinen Freundinnen auch während der Beziehung einen (süßen) Spitznamen gegeben?^^

__________________

[/COLOR]
25.10.2007 00:05 Gimli Gloinssohn ist offline E-Mail an Gimli Gloinssohn senden Beiträge von Gimli Gloinssohn suchen Nehme Gimli Gloinssohn in deine Freundesliste auf Füge Gimli Gloinssohn in deine Kontaktliste ein
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






,wie nennst du deine Freundinnen?
25.10.2007 22:10
Jimmey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für gewöhnlich bei ihrem Vornamen.

Wenn sie drauf stehen auchmal Sau, Schlampe etc, gibt da echt seltsame Neigungen.
25.10.2007 22:23
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603

Themenstarter Thema begonnen von Sam Chaucer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lass mich raten: Du hast dich bisher noch nicht drüber beschwert... Fröhlich

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
25.10.2007 23:02 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
bone.crusher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also .. ich hasse es, wenn man mich 'kleine' nennt.
& das tun ein paar gute Freunde von mir, aber auch nur weil sie größer sind als ich.
dabei bin ich so klein garnicht, die sind eben alle so groß xDD

mhm .. was ich auch nicht mag sind tiernamen wie Bärchen, hase oder so ..

& ein guter Freund von mir hat täglich einen neuen Namen für mich. Ist ganz lustig & ich bin immer wieder aufs neue froh das der nicht bei mir auf die Schule geht. xD

ich find das schatz vollkommen ausreicht & auch mit honey kann ich Leben. ^^
28.10.2007 18:03
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Engel, Schatz.
Das wars. Grinsen

Lg
Desp

__________________

30.10.2007 00:32 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603

Themenstarter Thema begonnen von Sam Chaucer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, mein neuer Lieblings-Kosename ist Honigkuchenpferd... breites Grinsen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
23.11.2007 13:54 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Traum !!! Schmusedecke !!! Traum

Wenn mich dann immer mal einer fragt, was ich denn am Abend noch mache, sag' ich einfach. "Och..., ich kusch'le mich heute Abend in meine Schmusedecke und entspann mich ein wenig und neben mir wird einer leicht rosa im Gesicht. breites Grinsen

Dafür bin ich nunmehr das Kuschelkisssen !!! Kuss


Problem an der Sache: Es ist vorüber... Weinen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NoctiVagux: 23.11.2007 14:14.

23.11.2007 14:13 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Freunde nennen mich (abgeleitet von Yagmur)

Manchmal nennen mich manche (Meine Name heißt auf deutsch Regen)

Meine Eltern nennen mich (so eine türkisches Waschmittel :lolGrinsen ,
(heißt auf deutsch Schneewitchen)

&& in Msn: ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yagmur: 26.03.2008 00:53.

26.03.2008 00:17
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wortwörtlich übersetzt heißt es Watteprinzessin, aber gemeint ist Schneewittchen breites Grinsen
Ach ja, und es heißt Pamuk Prenses Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scorn: 26.03.2008 00:46.

26.03.2008 00:25
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wortwörtlich übersetzt heißt es Watteprinzessin, aber gemeint ist Schneewittchen breites Grinsen
Ach ja, und es heißt Pamuk Prenses Zunge raus [/quote]

Ohh stimmt, ich dummi habs vergessen... Lachen
Dankeschön.. Grinsen Habs jetzt oben verbessert..

Lg Yagmur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yagmur: 26.03.2008 00:52.

26.03.2008 00:51
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603

Themenstarter Thema begonnen von Sam Chaucer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oma! Lachen

Meine Schwester und ihr Freund nennen mich gern so, weil sie meinen, dass ich Ansichten und eine Ausdrucksweise wie eine Oma hab... Vogel zeigen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
17.05.2008 15:36 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Kosenamen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH