Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.879 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   13.119 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.881 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.529 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.718 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Die schönsten Momente in eurem Leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schönsten Momente in eurem Leben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich jetzt nur an 2 Momente erinnern, die in die Kategorie "schönster" Moment passen würden:

- Mein erster Estlandbesuch seit 8 oder 9 Jahren. Oder eher der Moment, in dem ich in meinem früheren Ort aus dem Auto gestiegen bin. Ich wusste garnicht, ob ich lachen oder weinen sollte, so schön war das. Hätte mein Herz gekonnt, wäre es geplatzt vor Freude.
- So ein ähnliches "Hoch" hatte ich dann erst letztes Jahr am 6. Dezember, als ich meine Lieblingsband und größte musische Inspiration live sehen und hören durfte. Im Gegensatz zum ersten war es hier aber "nur" ein Hochgefühl, man hätt denken können ich war auf Drogen, dabei war ich eine der wenigen nüchternen Konzertbesucherinnen. Fröhlich
05.10.2007 20:00
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1) als ich endlich die beste freundinn bekam die ich wollte breites Grinsen breites Grinsen
2) als ich gecheckt habe das ich anderen nichts beweisen muss weil ich es auch ohne diese beweise schaffe gut zu sein. (klingt jetzt voll angeberisch aber das war ein schöner moment!)
3) als ich endlich kapiert hab das wenn ich mein ding durchziehe und das mache was ICH will und nicht was andere super finden das ich auch glücklich sein kann. (ich meine nur weil die anderen gern tanzen muss ich das doch nicht gerne tun? )

vielleicht fällt mir später noch was ein
31.10.2007 17:38
Soeren the mOOn Soeren the mOOn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39676.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Im Gang unter der Peitschenden Weide



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt echt mal ein klasse Thema - wirklich, das gefällt mir!! Top

So.. also mein schönster Moment im Leben?
Immer wenn ich meinen Patenonkel aus Berlin sehe, ist das einfach wunderbar!
Er ist Buchautor und deswegen oft Im Ausland unterwegs oder nur selten daheim, weswegen wir uns nur ziemlich selten sehn! Naja.. er wohnt ja auchnoch 6 Stunden ICE-Fahrt von mir entfernt! *lacht*
Es ist dann unbeschreiblich, ihn tatsächlich einmal im Jahr zu sehen und ich freu mich immer tierisch! Es hat mir auch immer alle Harry Potter-Bände zum Geburtstag geschenkt.. Naja, wir haben eben total viel gemeinsam und es ist schon fast so eine Harry-Sirius Beziehung zwischen uns entstanden! Fröhlich
Und jetzt fahre ich über die Weihnachtsferien auchnoch, zum ersten mal, zu ihm!! Das wird toll!!

Andere schöne Momente, wären wohl, das Lesen von "Harry potter und die Heiligtümer des Todes" und das erste Durchspielen von "Legend of Zelda: Twilight Princess"! xD
01.11.2007 20:42 Soeren the mOOn ist offline E-Mail an Soeren the mOOn senden Beiträge von Soeren the mOOn suchen Nehme Soeren the mOOn in deine Freundesliste auf Füge Soeren the mOOn in deine Kontaktliste ein
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*pustet den Staub weg*
So! Ich dachte mal, diesen süßen Thread grabe ich mal wieder aus breites Grinsen

Die schönsten Momente in meinem Leben:


__________________

08.04.2011 20:05 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Julina Julina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57878.gif

Dabei seit: 08.04.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir:

- Das erste Mal, wo ich in meinem Leben das Gefühl hatte, Freunde zu haben (da war ich 17, glaub ich)
- Das erste Mal mit meinem Liebsten in einem Bett schlafen.
- Der Nicht-Abstieg von Hannover 96 in der letzten Saison (Ja, wirklich.)
- Und ein paar Situationen mit meinem früheren besten Freund, die ich damals richtig toll fand, die im Nachhinein aber alle einen bitteren Beigeschmack haben...
08.04.2011 20:09 Julina ist offline Beiträge von Julina suchen Nehme Julina in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uh was war das....

-Generell die Zeit kurz nachm Realschulabschluss und dann nachm Abi

-Der Moment als man nach fast 6 Monaten Auslandseinsatz wieder in Wilhelmshaven einlief und an der Pier standen wirklich Menschenmassen und haben einem zugejubelt.

-Als mein Vater aus dem Koma aufgewacht ist

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
09.04.2011 14:52 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der 27.10.10, 16:12 h

der moment, als mein sohn geboren wurde und ich ihn zum ersten mal gesehen hab und ihn anfassen konnte, an ihm riechen und mit ihm kuscheln <3

__________________

15.04.2011 19:05 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



klingt wirklich toll. war bestimmt atemberaubend. Grinsen

mein schönster momant war als wir in ungarn urlaub gemacht haben. es war unser letzter und auch schönster. Grinsen

__________________

15.04.2011 20:24 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt in meinem Leben glücklicherweise einige schöne Momente.

Zwei, die mir gerade ganz deutlich vor Augen stehen:
Der Moment, der eigentlich ca. 2 1/2 Stunden umfasst, nämlich die Aufführung unseres Musicals. Aber da besonders das Lied "Es tut gut" bei der Zugabe. Da geht mir das Herz auf!! Traum

Und der Moment, als jemand fragte, was für jemand anderen Glück ist und ich mit einem Freund auf dem Boden ein Kissen teilend leise meinte "Das hier ist für mich Glück." & er seinen Kopf zu mir drehte, lächelte und nickte. Wundervoll!

__________________

25.05.2011 21:01 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gestern ging es mir sehr, sehr schlecht. So schlecht, dass ich zu meinem Freund meinte, dass es vielleicht besser wäre, wenn er sich jemand besseren sucht.
Ich bin so dumm!

Ich bin ... glücklich und dankbar!

__________________

25.05.2011 21:30 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

14.12.2010 15:27 - Die Geburt meiner Tochter, als man sie zu mir legte und sie mir an der Nase zog breites Grinsen

__________________



25.05.2011 22:28 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- es gibt da diese Momente, indenen ich mit unserem Welpen auf dem Sofa liege, die sind einfach nur der hammer...
- als ich ENDLICH (nach 1 monat und 2 wochen) meine New Rock Boots auspacken durfte...
- das gefühl, wenn die Sommerferien anfangen...
- oder wenn man den besten Freund mal wieder sieht...


Traum
29.05.2011 18:27
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt mehrer Momente, die wirklich zu den schönsten gehören, hier mal die, die mir gerade einfallen:

1. Es klingt jetzt wahrscheinlich eher banal, aber es war einfach wunderschön. Als sich heute die Katze meiner Oma auf meinen Schoß gelegt, sich auf den Rücken gedreht und ihren Kopf in meine Armbeuge gelegt hat, damit ich sie besser am Bauch kraulen kann. Es gibt kaum einen größerern Vertrauensbeweis.

2. Mein erstes Vorsingen und meine erste Gesangsstunde. In dem Moment selbst war ich zwar ziemlich aufgeregt, aber es war trotzdem wie fliegen.

3. Mehrere Momente mit meiner allerbesten Freundin. Falls du das liest: Du bedeutest mir unglaublich viel und ich bin echt froh, dass ich dich habe.

__________________





13.06.2011 20:16 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gerade, als meine Tochter laut jauchzend ihre Socke ausgezogen und sie mir in den Mund gestopft hat.

Weniger wegen der Socke im Mund, sondern vor allem wegen ihrem fröhlichen Lachen und ihrer so toll funktionierenden Motorik xD

__________________



03.08.2011 19:22 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Och wie süüüüß Fröhlich

Bei mir wars der Moment wo ich meinen kleinen Prinzen in meinem Bauch beim Ultraschall gesehen habe. Jedes mal davon.
Und er turnt dadrin wohl noch bis November rum. Fröhlich
03.08.2011 19:26 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Die schönsten Momente in eurem Leben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH