Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Deathly Hallows" is not Book Seven (Forum: Flohnetzwerk)   03.07.2008 19:43 von Wizardpupil   23.562 60   26.12.2015 03:50 von Deena Jones  
Lustige Videos! (Forum: Computer und Internet)   17.09.2007 20:31 von mic67   4.781 7   27.01.2015 18:08 von Luna_Cilorf  
Meine Fanvideos und Fanart (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   26.10.2014 07:55 von Bellazissa Black   2.698 0   26.10.2014 07:55 von Bellazissa Black  
1 Dateianhänge enthalten YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen (Forum: Computer und Internet)   30.08.2006 22:15 von Desperado   112.399 511   22.07.2014 15:24 von Glaedr  
Schöne Fanvideos (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   04.07.2013 20:11 von LoonyRadieschen   8.553 18   12.04.2014 18:44 von Lady_Castamere  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Deathly Hallows Videos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deathly Hallows Videos 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Midori
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jou, ich finde solche Videos meistens auch nicht so klasse, aber diese waren echt mal geil!

@Faye: Danke, hatte dort auch geschaut und dann ist mir nachher auch aufgefallen, dass der Titel des Liedes dem, des Videos entspricht und, dass es Linkin Park ist, hört man irgendwie auch, wenn man mal drauf achtet. Aber ich war von dem 'Gesamtwerk' immer so berührt, dass ich fast blind und taub war.
12.09.2007 19:40
SnakeEye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoi

geniale Videos. Entsteht echt eine Gänsehautstimmung!

Mfg Friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SnakeEye: 12.09.2007 19:59.

12.09.2007 19:58
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow..zum heulen schön...da möchte man noch viel mehr von sehen...und die letzten beiden Filme kann ich jetzt noch viel weniger abwarten.

__________________





13.09.2007 11:58 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Bellatrix93
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe inzwischen meine Meinung zu Snape geändert...meine Freundin hat mich dazu gebracht...

Dieses Video über Snape und Harry ist total rührend, finde ich! Weinen





Wie findet ihr es?

Bye,
Bellatrix^^
14.09.2007 15:01
Midori
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist auch ein schönes Video!
Die Musik gefällt mir auch gut
14.09.2007 19:52
mirror of erised mirror of erised ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39759.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 37
Herkunft: Lüdenscheid



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es gibt zwar schon ein paar videos zu den "gefallenen", aber ich hab hier noch eins, was ich persönlich ganz schön finde.





__________________
- books and cleverness... there are more important things: friendship and bravery -

Friends : Hermine Ron Harry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mirror of erised: 14.09.2007 21:11.

14.09.2007 21:11 mirror of erised ist offline Beiträge von mirror of erised suchen Nehme mirror of erised in deine Freundesliste auf
Sassypotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Wow, ich finde die Videos alle ziemlich genial! Bei denen zu The Forest again hatte ich direkt wieder Tränen in den Augen. Weinen Sind alle echt ziemlich gut gemacht und umgesetzt. jetzt fang ich direkt wieder mit Band 7 an. breites Grinsen
14.09.2007 21:42
supernova
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, da sind ja wirklich ein paar super Bilder dabei! wahnsinn!
15.09.2007 10:23
blidfinn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, habt ihr den schon gesehen? Der ist richtig gut gemacht und verbindet HBP mit DH! Ich finde den wirklich klasse und auch die Musik ist super. Viel Spaß beim Schauen und schreibt mal wie ihr ihn gefunden habt.

Richtig was für Snape/Rickman Fans!!!

16.09.2007 13:19
Midori
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch sehr schön gemacht! Ich will gar nicht wissen weiviel arbeit das immer ist, solch lange Videos zusammenzuschneiden!

Die Musik mag ich aber in diesem Zusammenhang nicht so gerne
16.09.2007 17:00
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und ich weiß immernoch nicht wie die alle ihre DVDs rippen...wo ist das youtube-Geheimnis? ich will auch diese HP-Clips/Szenen haben aber woher? Weinen

__________________

16.09.2007 20:27 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das geht recht einfach, google einfach mal danach... ist aber (glaube ich) illegal, Film- und/oder Tonausschnitte zu nutzen.... Passieren tut aber anscheinend nicht viel

__________________



16.09.2007 21:37 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mag sein, dass man dies nicht darf, ich finde es jedoch arrogant, die Kreativität der vielen Fans so einschränken zu wollen. WB wird den Teufel tun und irgend jemand anklagen, der so liebevoll und respektvoll mit dem Originallmaterial umgeht um etwas Neues, wunderschönes zu erschaffen.

__________________


Bitte meldet euch!
16.09.2007 22:22 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd' mal sagen, da keiner von uns diese Clips zu kommerziellen Zwecken nutzt (auf gut Deutsch: Sie weiterverkauft und damit Geld verdient) ist das für WB eher sowas wie kostenlose Werbung. Und die werden wohl youtube im Auge haben, so bekannt wie das ist. Ich denke, das ist erlaubt Augenzwinkern

Und bitte: Macht weiter, alle, die das können! Die sind nämlich klasse, diese Gänsehaut-Garanten! Top

__________________

16.09.2007 22:29 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
umbridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top
25.10.2007 15:46
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Deathly Hallows Videos

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH