Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Eishockey 2 BL (Forum: Sport)   08.08.2007 20:41 von Falken96   43.058 265   17.06.2010 23:26 von Kruemel8319  
NLA: (Schweizer Eishockeyliga) (Forum: Sport)   29.10.2005 21:40 von Hermine, Harry und Ron   4.573 12   10.07.2009 12:02 von ProfDavid  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Eishockey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eishockey 8 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Albus jun.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Elessar

Das der SCB Meister 04/05 wird ist und bleibt ein Traum (gug mal auf die Tabelle Ätsch )
Man muss auch bedenken das Thorton, Nash, Briere und Heatley in der NHL absolute Superstars und zu den Besten der Welt gehören, da wollen wir doch hoffen das sie besser sind als die Durchschnittsspieler aus der Schweiz. Aber wie bereits erwähnt, sie haben mich noch nicht überzeugt.

Schweiz-Deutschland war ein Schönes Spiel, hab mir fast alle Fingernäge abgekaut.

@cassandra Bist du sicher das Deutschland öfters gewonnen hat? Ich dachte ich hätte gelesen das die Bilanz recht ausgeglichen ist.
15.11.2004 15:52
casandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Albus. jun.



unter diesem Link findest du eine Statistik aller Spiele gegen die Schweiz und auch anderer Länder....

Da sieht man dann das 56 Siege für Deutschland zu buche stehen........
soviel dazu ob ich mir sicher bin

so long cassy
17.11.2004 10:50
Albus jun.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann hatte ich was aneres im Hinterkopf. breites Grinsen Aber wir werden schon noch ausgleichen!! In ca. 100 Jahren. Fröhlich
17.11.2004 11:34
Elessar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Albus,.. ja stimmt, nash und thorton überzeugen, wie der Rest vom HCD nicht wirklich... Augenzwinkern
Hingegen Brière und Heatley, haben mich sehr überzeugt...

Um Meister zu werden, reicht ein 8. Platz in der Quali.... Ausserdem wurde Alpo (der neue trainer) mit Kloten auch schon mal von Platz 7 aus Meister...


@cassy...

schöne statistik, aber wenn wir einen genaueren blick darauf werfen, sehen wir, das die schweiz in den letzten 10 Jahren (nach der statistick seit 1993) 10 siege hat und deutschland 9 (also etwa gleich viele)...
In den letzten 5 jahren (seit1998) hat die schweiz gar 7 mal gewonnen, während Deutschland nur 4 siege verbuchen konnte...
Also dieser Trend gefällt mir...
17.11.2004 15:08
Albus jun.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Elessar Also der HCD überzeug nicht? Hat immerhin die meisten Tore bisher erzielt und in den letzten fünf spiele drei Shotouts geschafft (und am drittwenigsten tore kassiert) Ja hast recht, eine miese Statistik wenn man die letzten zwei Jahre anschaut. breites Grinsen Aber muss sagen: Wenn der HCD nicht Meister wird, dann der SCB. (Ja nicht Lugano oder der ZSC Böse Wütend )

Wusste doch das irgendwo stand die Bilanz sei ausgeglichen. (Auch wenn nur die der letzten 10 Jahre!) Nachdenken
17.11.2004 16:26
casandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Barkeeper sage nur

SPITZENREITER SPITZENREITER OHE OHE ......

Die Numer 1 die nummer 1 die nummer 1 im Land sind wir....

Sorry aber ein bischen Freude tut gut......

@ Elessar

Wie heißt es so schön: "Eins blindes Huhn findet auch mal ein Korn"
22.11.2004 05:33
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Also ich kann mit Eishockey nicht soviel anfangen,hab da auch nicht wirklich die Ahnung von,aber ich wollte euch mal fragen ob ihr die Krefelder Pinguine kennt breites Grinsen



Nene also ich kann schon stolz auf meine Stadt sein Zunge raus

LG
Danny
22.11.2004 17:23
casandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das einzig was ich zu Krefeld zu sagen habe ist

Schwarze Füsse Gelbe Zähne KEV... *sing*

Is nur nen Scherz nicht so ernst nehmen....

so long cassy
23.11.2004 05:47
Barkeeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Casy,

ich hab mal nen...ähh....etwas "bekannteren" Song einer deutschen band etwas umgetextet.

23.11.2004 13:52
casandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mir jetzt noch erklärst welchen "bekannteren" song du meinsts??? Könnte das evtl.

Es ist wieder mal so weit, heut ist Eishockey
auf ins Stadion zu den Fans ......

Sein oder ist es einfach noch zu früh am morgen und ich checks net?!?!

Kennst eigentlich

Ein Hund kam in die Küche .....

...
....

Mit Blau Weis Blauer Tinte

Blau Weiß sind die Farben der Nation Farben der Nation Farben der Nation...


so long cassy
24.11.2004 06:16
Barkeeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Casy

Ähmm..

mein Song war "Wir ham noch lange nicht genug" von den Böhsen Onkelz
24.11.2004 09:57
casandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK klingt wesentlich logischer...

Ich sagte ja war einfach zu früh für einen wirklich sinnvollen Kommentar..
breites Grinsen

so long cassy

PS. Was ist nun mit dem 28.12.???
24.11.2004 10:17
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe einmal ein spiel von eishockey gesehen, da war ich 12 und das hat mich nicht so von den socken gerissen, aber heuer ist ja die em oder wm in österreich, und dann werde ich wie immer voll im eishockeyfieber sein.

lg fufo Umarmen

__________________

24.11.2004 13:27 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
casandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Barkeeper

Und wieder sind wir vor euch in der Tabelle... breites Grinsen

Du musst entschuldigen aber das ist der Ausgleich für den schmerz der Verlorenen Derbys.. Weinen

so long cassy
30.11.2004 08:17
Barkeeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ist mir wurscht, ob ihr vor uns in der Tabelle seid, solange wir euch den Hintern versohlen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Ist ja dasselbe mit Hugo Haas: Wer Freiburg verlässt darf überall hin, nur nicht hoch auf den Berg.... *fg*
02.12.2004 20:53
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Eishockey

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH