Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.157 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40 (Forum: User-Fanfictions)   12.11.2010 20:37 von Jojoi   40.613 113   14.04.2015 18:32 von Jojoi  
87 Dateianhänge enthalten Emma Watson (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 15:45 von EmmaHermine   297.955 3.155   24.09.2014 16:19 von Mappi  
[User-Fanfiction] FFs von `Ginny´, hauptsächlich Next Geneartion und R [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.05.2013 22:08 von `Ginny´   1.805 0   21.09.2014 20:21 von `Ginny´  
[User-Fanfiction] Ich versuche mich auch mal... (Forum: User-Fanfictions)   11.05.2014 23:35 von Lady_Castamere   1.877 2   03.06.2014 23:22 von Lady_Castamere  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] ****meine neuen versuche, hauptsächlich von Emma, bitte kommis dalassen!!!!!***** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ****meine neuen versuche, hauptsächlich von Emma, bitte kommis dalassen!!!!!*****
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blutmond
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top Mir gefallen deine Sachen sehr gut. Besonders das Power-Girl! Sieht irgendwie aus, wie die Vistitenkarte von den dreien!

Ich arbeite auch seit kurzem mit Gimp und kenne die Probleme. Du löst das sehr gut!
29.07.2007 08:13
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111

Themenstarter Thema begonnen von >Hermione<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo mal wieder an alle, die hier meine bildlis angucken!!!!! Umarmen
hab mal wieder was neues, zum erscheinen von Tintentod.

Seit gestern hab ich auch photoshop, komm aber noch nich wirklich damit zurecht, wie man an den bildern wohl auch sehen kann, aber ich arbeite dran! Augenzwinkern
Und bald hab ich dann auch so ein programm zur einführung oder so. hab leider kein gimp mehr, deshalb musst ichs damit probieren. Traurig
lg,

>Hermione< Grinsen

'' ''

''
und noch was:

*hier sollte noch was stehen, ich merk grad, das die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt* kommt bald
noch was:

''

''


'' ''

ich weiß auch nicht mehr, warum ich da diesen blöden gummistiefel reingemacht hab breites Grinsen

''


das letzte für heute: (siehe sig und ava von mir)

''

''

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von >Hermione<: 07.10.2007 12:34.

01.10.2007 18:40 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heuuu ... sehr sehr schön^^
ich find den stiefel total komisch xDD voll cool^^
und das von emma und rupert ---> Top
super, weiter so Umarmen
04.10.2007 17:18 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Sweet_emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich ja nicht aus mit diesen Programmen und so aber deine Bilder sehen einfach toll aus! Top Echt super! Top Applaus
04.10.2007 20:10
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey süße
omg....deine tintentod sachen sind echt voll cool - obwohl ich das buch nicht gelesen hab Top
das emma/rupert ding ist zwar schon recht schön aber mir gefallen die lila transparentenicht so...
dafür sind die emma banner der hammer!! Applaus Top Friends Umarmen
einfach suuuper Kuss
mit emma kann man einfach am besten arbeiten^^ breites Grinsen
weiter so!!
Umarmen
04.10.2007 21:27 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111

Themenstarter Thema begonnen von >Hermione<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle für die Kommis!!!! Umarmen Kuss

@mione13: Ja, das mit dem lila gefällt mir auch nicht so. Ist eigentlich nicht so meine Farbe. Das Bild sieht irgendwie so zerstückelt aus fällt mir gerade auf. Oder liegt das an meinem PC?

Hab mal was mit Luna probiert: Aber wie gesagt, ich muss mit Photoshop noch alles üben... Grinsen

'' ''



Danke nochmal an alle!!!! Winken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Hermione<: 07.10.2007 12:36.

07.10.2007 12:32 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen saluti!

du hast echt schöne sachen gemacht, super, für den anfang!
die letzten lunavas gefallen mir nicht so... vllt... etwas fad Keine Ahnung
aber emma liegt dir total!
besonders nr. 3 ist traumhaft schön! Applaus der rahmen - einfach perfekt Top

Umarmen grussis, irbis
07.10.2007 13:28 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huu ... hübsch!!
jop, gefällt mir gut, schön, wie du da das licht zur geltung bringst^^
Top
07.10.2007 14:16 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111

Themenstarter Thema begonnen von >Hermione<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab noch was neues von emma und luna:

EDIT:
''

und dann die combo mit emma:

''

''

Würde mich über Feedback freuen,

>Hermione<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Hermione<: 12.10.2007 16:31.

12.10.2007 15:53 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also beim ersten find ich ist das Gesicht zu sehr abgeschnitten...ein bisschen mehr hättest du schon zeigen können...

bei dem Set gefällt mir der rosa Rahmen nicht...das sieht seltsam aus...vllt legst du mal Texturen oder Farben drüber?

Wenn du PS hast müsste dir das leicht fallen...
12.10.2007 16:05 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111

Themenstarter Thema begonnen von >Hermione<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab erst seit kurzem ps und bin noch sehr am üben, weil ich keine einführungs cd oder so habe.

@pan: Danke für den Kommentar! Das mit dem rahmen sollte so sein, sieht sonst so leer aus, ka, aber kann schon sein, dass es ein bisschen komisch aussieht für einen außenstehenden! breites Grinsen

Edit:

ist ein bisschen wenig drauf, aber irgendwie gefällt es mir trotzdem:

''

lg, >Hermione<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Hermione<: 12.10.2007 16:43.

12.10.2007 16:13 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Beim ersten Ava gefällt mir zwar die Schrift, allerdings hättest du etwas mehr vom Gesicht lassen können, und das Gitter über dem gesicht wegradieren können.

Bem zweiten und der Sig ist der Ausschnitt dafür gut, mir gefällt aber auch der Rahmen nicht, erstens weil er gesprüht ist und zweitens weil die Farbe nicht so gut passt, obwohl sie sich in Emmas Klamotten wiederholt.

Ich hoffe du nimmst dir das nicht so zu Herzen und bastelst fleißig weiter!
Ein Gegenbesuch von dir bei mir wäre lieb!

*lG
Lullu
Umarmen
12.10.2007 16:14 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huiii ... echt schön^^
ich steh auf schlichte sachen Augenzwinkern
klasse! Top
Umarmen
12.10.2007 18:33 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, der neue gefällt mir auch schon viel besser! Top
12.10.2007 18:46 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Sabriel Sabriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51996.png

Dabei seit: 11.04.2007
Alter: 30
Pottermore-Name: MarauderQueen11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, >Hermione<!!! Winken

Ich habe nun auch mal zu deiner FanArt gefunden. Ich muss sagen, dass ich deine Sachen wirklich sehr schön finde!!! Applaus

Besonders deine Tintentod Combo ist sehr schön geworden. Top Ansonsten gefallen mir noch alle deine Emma Combos. Aber die anderen Sachen sind dir natürlich auch sehr gut gelungen.

Mach' weiter so! Grinsen

Liebe Grüße, Sabriel Umarmen
13.10.2007 17:32 Sabriel ist offline E-Mail an Sabriel senden Beiträge von Sabriel suchen Nehme Sabriel in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] ****meine neuen versuche, hauptsächlich von Emma, bitte kommis dalassen!!!!!*****

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH