Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanficions von Peeves3000 : Dem Autor für alle Genres (Forum: User-Fanfictions)   18.10.2015 13:09 von Peeves3000   2.917 0   03.01.2017 12:33 von Peeves3000  
Kindermörder erhält 3000€ Schmerzensgeld (Forum: Politik und Gesellschaft)   04.08.2011 12:59 von Jedda   10.534 63   29.08.2011 12:38 von Tiarel  
Original Nimbus 2000 abzugeben (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   03.02.2010 09:23 von Mortalis   5.064 6   07.03.2010 16:56 von Mortalis  
[User-Tipp] Comicstars-Contest (gewinne 10.000 Euro & einen Vertrag) (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 22:24 von Harriet_Potter   1.171 0   07.01.2009 22:24 von Harriet_Potter  
Warhammer40000 vs. Rome (Forum: Computer und Internet)   12.10.2004 19:23 von Lupin 999   1.198 3   01.10.2007 23:04 von Sirius B.  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » 10.000 B.c. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10.000 B.c. 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cilia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komm grad aus dem Kino und bin begeistert. Ich muss zugeben, dass gimli mit einigen Kriterien, wie zum Beispiel, dass die Story, im Gegensatz zu den anderen Filmen Emmerichs recht "einfallslos" war, oder, dass er eindeutig an "300" erinnert, recht hat. Gut, der Schluss ist wirklich eine Wahnsinnige Portion Kitsch und schon in den ersten 5 Minuten gibts das erste schnulzige Liebesgeständnis. Aber die Special Effects find ich waren gar nicht so schlecht. Man kann sie zwar nicht mit den von "Herr der Ringe" vergleichen, aber ganz so schlecht, wie gimli sagt, waren sie meiner Meinung nach nun doch wieder nicht.

Die Story an sich war, wie gesagt, schon lang bekannt und zumindest für mich teilweise ziemlich vorraussehbar. Trotzdem kommen einpaar neue Elemente hinzu und die reisen's in meinen Augen wieder raus. Wobei die Schlacht wirklich ziemlich kurz war, wenn ich sie mal mit der 45-minütigen Schlacht um Helms Klamm vergleich, wobei "Herr der Ringe" auch um einiges länger war als "10.000 BC".

Die Schauspieler sind einfach nur der Wahnsinn. Mein Favorit: STEVEN STRAIT! Wer sonst? Ich find zwar, dass er in "Der Pakt" besser ausgeschaut hat, aber durch den Film hab ich erst gemerkt, was für schöne Augen er hat :-D gut, ich belass es jetzt erst mal bei den Augen von D'leh.

Dummerweise hab ich hier ziemlich viele, sagen wir mal schlechte Sachen aufgeführt, denn natürlich hat der Film so seine Schwachstellen, aber das hat ja jeder Film (Ausnahme: "Herr der Ringe" :-D ). Natürlich hat man das Gefühl, das alles schonmal irgendwie gesehen zu haben, aber es ist ja nicht gerade leicht noch irgendwas ansatzweise neues aufzubringen, wenn es schon Millonen andere Filme gibt. In diesem Genre gibts eben einige Merkmale, auf die man schlecht, oder gar nicht verzichten kann.

So ist der Film zwar wahnsinnig kitschig und unrealistisch, aber ich fand ihn trotzdem einfach nur wahnsinnig gut und empfehlenswert. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass der Film im Gegensatz zu "300" oder "Pathfinder" dann doch eher was Mädels ist, besonders wegen den kitschigen Stellen :-D Also, mir haben die gefallen^^ außerdem ist er nicht halb so brutal und blutig.

Fazit: 7,5/10

lg
Cilia
07.03.2008 23:47
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW

Themenstarter Thema begonnen von Minister


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich gehe nicht rein wegen viele negaviten Kritike!!! Unglücklich Unglücklich Unglücklich

__________________



09.03.2008 12:07 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So... Am Freitag Abend hab ich mir den Film endlich angesehen
und jetzt will ich auch mal meine Meinung loswerden... Zunge raus


Uha! Da ist jemand auf den Geschmack gekommen! Augenzwinkern
Ich geb ja zu, dass ich mir den Film nur wegen Steven angesehen hab...
Wenn er nicht mitgespielt hätte, wär ich wohl nicht rein gegangen,
aber ich bereue es überhaupt nicht!

Im Gegensatz zu vielen, fand ich ihn nämlich klasse und meine Begeleiterin auch...


Eigentlich wurden ja nicht nur die "Bösen" untertitelt,
sondern einfach alle, ausser den "Yagal" (?)...
Ist ja klar; eine Sprache muss nun mal die Hauptsprache sein
und soweit ich mich erinnere, war andere untertitelt... Nachdenken


Also furchtbar kitschig wär's für mich erst gewesen,
wenn D'leh seinen Vater plötzlich (noch lebend) gefunden hätte...
Dieses Ende ging eigentlich noch,
da dadurch ja nur die "Legende des Kindes mit den blauen Augen"
bestätigt wurde... Keine Ahnung

Im Grossen und Ganzen fand ich den Film eigentlich gut,
war nie langweilig, zwischendurch konnte man schmunzeln...

Ich würde ihn mit 6/10 bewerten.

lg,
jassi

__________________

10.03.2008 09:21 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW

Themenstarter Thema begonnen von Minister


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Applaus Applaus Applaus

Nicht nur in Deutschland konnte an diesem Wochenende Roland Emmerichs Steinzeitzepos 10.000 B.C. die Spitze der Kino-Charts erobern. Auch im US-Boxoffice keulte sich der Film auf Anhieb auf Platz 1. Ein Einspielergebnis von 35,7 Millionen US-Dollar genügte, um die Konkurrenz deutlich auf die Pläze zu verweisen.

Die Teenager-Comedy College Road Trip landete mit einem Ergebnis von 14 Millionen US-Dollar auf Platz 2. Das Spitzentrio vervollständigt der Thriller 8 Blickwinkel mit einem Boxoffice von 7,5 Millionen US-Dollar.

Platz 5 gab es für den neugestarteten Jason Statham Actioner The Bank Job, der 5 Millionen US-Dollar einspielte.

Quelle:

__________________



10.03.2008 19:03 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Potterfan1712
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir diesen Film gestern angeschaut und bin total begeistert!

Die Story fand ich absolut nicht einfallslos, sondern total schön und mitreißend
Außerdem fand ich die ganze Darstellung einfach klasse und richtig gut gelungen: die Dörfer, die Köstüme, der "Götterberg" usw.
Und die ganzen Tiere, wie die Mammuts, der Tiger und diese Vögel haben meiner Meinung nach wirklich echt gewirkt. Wenn man nicht wüsste, dass die ausgestorben sind könnte man glauben sie hätten wirklich mit denen gedreht Augenzwinkern

Auf jeden Fall würde ich mir den Film auch noch ein paar mal anschauen und hol ihn mir mit Sicherheit auf DVD
19.03.2008 13:42
PotterFAN07 PotterFAN07 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59552.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 31
Herkunft: Bayern, BAYREUTH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern abend drin und ich kann nur sagen TOP! Top

besonders die gewaltigen szenen in ägypten!

Warum er so schlechte Kritik hat weiß ich nicht, find ich aber daneben! Flop Böse Verärgert Wütend

Die Zusammenwürfelung der verschiedenen Geschichtsepochen sind so genial

Ich kann 10,000 BC nur empfehlen (wer Day after Tomorrow gesehen hat sollte auf jeden fall auch diesen film sehen) Applaus

__________________


25.03.2008 13:12 PotterFAN07 ist offline Beiträge von PotterFAN07 suchen Nehme PotterFAN07 in deine Freundesliste auf Füge PotterFAN07 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PotterFAN07 anzeigen
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW

Themenstarter Thema begonnen von Minister


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Wie WIDESCREEN Vision aktuell in Erfahrung bringen konnte, wird Warner Bros Home Entertainment Roland Emmerichs jüngstes Kinospektakel namens 10.000 BC voraussichtlich am 7. Juli 2008 auf DVD herausbringen.

Emmerichs Urzeitepos wird dann nicht nur als Standardfassung (Einzel-DVD im Amaray), sondern auch als Special Edition im Steelbook erhältlich sein. Darüber hinaus soll ein Digipack im Stil von 300 erscheinen, das neben der Special Edition als besondere Zugabe einen Tiger beinhalten werde.

Über die weitere Ausstattung der einzelnen DVDs ist noch nichts bekannt, doch wie gewohnt bleiben wir für Sie dran!



So sieht DVD-Special Edition aus!
10.000 BC (2 DVDs im Steelbook)

''





__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Minister: 03.07.2008 23:02.

24.04.2008 18:40 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » 10.000 B.c.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH