Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.783 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.790 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.345 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   151.561 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.681 71   05.08.2016 17:44 von gardo  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Eure Lieblings-Bertie-Bott-Bohne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblings-Bertie-Bott-Bohne 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,176 Bewertungen - Durchschnitt: 8,176 Bewertungen - Durchschnitt: 8,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war neulich in WB Movie World und dort konnte man sich Jelly Beans kaufen,genau das selbe wie Berti Botts,eben nur dass sie anders heissen!
Mein Fave Geschmack:
-Cherry Coke
-Milkcoffee
-Plum
-Redapple
-Tutti Frutti
-Vanilla
-Lemon

__________________

30.08.2004 16:06 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
lilith13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im letzten Jahr habe ich bei Reichelt sogar die 'Original'-BBB gesehen - nur leider verpeilt, sie zu kaufen .... Bang Bang
30.08.2004 16:11
MVenni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub Spinat oder dicke Bohnen geschmack fände ich schon cool.

Eigentlich so alles gemüsige breites Grinsen
30.08.2004 22:48
Nurja Jermaine
unregistriert


großes Grinsen Alles, was gut schmeckt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also zimlich ekelhaft wäre Fisch, Ohrenschmalz, Poppel oder Erbrochenes, so wie Dumbledore es hatte! Lachen
Meine Lieblingsbohne wäre wahrscheinlich Kirsche, Schoko oder Banane! breites Grinsen
01.09.2004 11:13
T. V. Riddle
unregistriert


RE: Eure Lieblings-Bertie-Bott-Bohne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,
meione wär Kirsche, Apfel
g´rauslich wär ohrenmschm,alz und pfeffer. (und natürlich speibe!)

Kotzen

TOM VORLOST RIDDLE
IST LORD VOLDEMORT
Böse
TOM MARVOLO RIDDLE
I AM LORD VOLDEMORT
08.09.2004 13:30
keks-dose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

omas milchnudeln, omas gullasch, omas eintöpfe, muddis schnitzel, papas gurkensalat, dänisches weihnachtsessen, die lecker spagetti die meine freundin so lecker machen kann, die pizza die mein bruder so lecker belegt,

ach mist, jetzt krieg ich hunger und der kühlschrank is lehr Weinen Weinen Weinen !!!
24.09.2004 15:10
Sonja Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsgeschmack wären wohl alle Sorten von Käsegeschmack, aber auch Erdbeere, Schokolade, Staciatella, Apfel, Bitterschokolade, Chips, Eukalyptus, Banane und Kirsche würde ich nicht ablehnen.
24.09.2004 21:51
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also meine wären so lakritz, apfel, kirsche, honigmelone, waldbeeren, zitrone, schokolade...all solche leckere sachen Applaus
24.09.2004 23:09
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

<-- macht nur leckere Sorten Lachen

Oder will jemand was anderes behaupten? Böse Fröhlich

__________________

25.09.2004 20:31 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Hermi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

AN erster Stelle wahrscheinlich Schokolade, abher direkt dahinter - und ich denke das ist etwas ungewöhnlicher und auch nicht jedermanns Geschmak - Fenchel und Anis --mjam Lecker-- breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
30.09.2004 11:47
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen davon, dass ich vermutlich dieses Bohnen nicht essen würde, aus Angst auf so etwas wie "Popel" oder dergleichen zu stoßen... wär mein Lieblingsgeschmack Erdbeere und Banane

__________________

30.09.2004 11:51 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kokos, ohne die gehts net.^^
Aber auch Zitonenlimo.
01.10.2004 13:04
''!Cho!''
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmmm.... also meine Lieblingssorten wären: Spaghetti Bolonaise, Caramel, Bounty, Erdbeer.....und ganz wichtig: Applaus Applaus Applaus
Wär schon toll, wenns das wirklich geben würde........ Top
01.10.2004 21:59
Madam Pomfrey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also man kann Bertys Bohnen mit Jelly Bellys vergleichen. Also auch wenn es dort nur "normale" Geschmacksrichtungen gibt. Aber einige findet man immer eklig. Ich finde Kirsch, Apfel und Birne richtig Lecker, gut Bubble Gum und Lakritze auch. Ich weiß nicht ob es sie auch bei Bertys Bohnen gibt aber wenn ja wären es meine Lieblingsbohnen.
01.10.2004 22:09
Mad-Eye Dobby
unregistriert


Bertie Botts Bohnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen Meine Lieblings Bohnen sind auf jeden Fall

-Popcorn
-Lemon
-Cocos
-Banana Split

Lakritz-Bohnen kann ich überhaupt nicht ausstehen, im Ernst! Diefinde ich total scheusslich.
Bei uns (in der Schweiz, Zürich) gab es mal Bohnen in rechteckigen Schachteln, auf denen wirklich "Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen" geschrieben stand. Sie waren etwa so wie Jelly Beans. Ich weiss nicht warum, doch seit längerer Zeit gibt es diese nicht mehr. Weinen
02.10.2004 17:42
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Eure Lieblings-Bertie-Bott-Bohne

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH