Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanchat mit George Harris (Kingsley Shacklebott) (Forum: Schauspieler)   01.12.2011 14:53 von Jedda   3.253 9   19.01.2012 21:02 von HarryandGinny4ever  
Fanfictions über Kingsley Shacklebolt (Forum: Fanfiction)   04.05.2008 12:35 von Madam_Malkin   3.146 3   29.06.2008 19:37 von Tamara Liliane Potter  
1 Dateianhänge enthalten Kingsley Shacklebolt (Forum: Charaktere)   19.11.2004 21:31 von XiaoGui   3.780 18   19.06.2007 19:49 von kathi89  
Kingsley verhext Marietta (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   04.12.2006 20:12 von Rune   3.127 7   08.12.2006 00:39 von Kathi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Kingsley Shacklebolt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kingsley Shacklebolt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leisurely
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie? Seal im HP Film? Fröhlich
Bei allem respekt, das kann ich mir echt nicht vorstellen ..

Ich finde, es sollte wirklich jemand neues sein.. jemand, der nicht schon vorher total bekannt war Grinsen
04.10.2004 18:10
Fairytale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es geht hier nicht um Fakten, wir diskutieren lediglich wer zu der Rolle passen würde...

Klar wird er nicht Kingsley spielen, wieso auch, aber man wird doch mal Vergleiche ziehen dürfen, oder???

Gruß Fairy Augenzwinkern
12.10.2004 00:09
Gabriella_Ollivander
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit roberto blanco?
hahaha
jaja ich weiß......schlechter witz Fröhlich

jez mal in ernst:
ich finde wesley snipes wäre der perfekte schauspieler für kingsley
genauso hab ich ihn mir vorgestellt!!!
16.11.2004 21:18
Nightrunner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach wäre für die Rolle "Kevin Grevioux" perfekt.

Allerdings ist er kein Brite. Er hat im Film Underworld den "Raze" gespielt.
Ich finde er wäre ansonsten ideal für die Rolle und die tiefe Stimme passt perfekt!

Allerding ist er wie gesagt kein Brite, er wurde in Chicago/Illinois geboren.

Das Foto ist etwas klein, sorry. Vielleicht kenen ihn ja einige von euch vom Film Underworld

Dateianhang:
jpg th-KevinGrevi_Cohen_1506410_400.jpg (2,15 KB, 71 mal heruntergeladen)
09.12.2004 12:54
Tom Vorlost Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also nach meiner meinung würde Michael Clark Duncan perfekt passen, da er bereits in filmen mitgespielt hat, in der er ruhige rollen spielen muss, er würde auch genau auf die beschreibung passen tiefe ruhige stimme, und er muss ziemlich stark sein!!
12.12.2004 15:41
Nightrunner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Tom Vorlost Riddle

Ja, Michael Clark Duncan wäre auch nicht schlecht! Allerdings ist der ein Riese und etwas zu breit. Wäre er Brite, dann wäre er natürlich wirklich perfekt, aber das ist ja keiner der bisher aufgezählten. Deswegen wird es trotzdem eher ein No-Name für die Rolle werden glaube ich, wenn sie die Rolle nicht gleich wegschneiden Weinen

Der Name Michael Clark Duncan sagt vielen nichts, allerdings bei einem Foto kann man ihn leichter zuordnen.

Er hat in Green Mile und Daredevil auch mitgespielt. Jeweils Super-Rollen.

Dateianhang:
jpg 12m.jpg (15,18 KB, 58 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightrunner: 12.12.2004 16:08.

12.12.2004 16:06
Aurora Aurora ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-32411.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 55
Herkunft: aus der Kammer der Geheimnisse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir geht´s wie einigen hier. Für mich ist Samuel L. Jackson einfach Kingsley.
Ich weiß schon, er wird es wohl nicht werden. Jackson ist eine zu große Nummer igendwie und ein Ami noch dazu, aber
so sieht Kingsely für mich nun mal aus. Das war schon von Anfang an so.
Obwohl: Das Bild von @Liza auf der ersten Seite passt noch besser zu Kingsley.

Dateianhang:
jpg samuel_jackson_104.jpg (13,15 KB, 50 mal heruntergeladen)


__________________

12.12.2004 19:34 Aurora ist offline E-Mail an Aurora senden Beiträge von Aurora suchen Nehme Aurora in deine Freundesliste auf
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Samuel L. Jackson schwebt mir da auch vor, aber er ist doch kein Brite, oder?

Wer auch infrage käme, wäre der Darsteller von Firenze, dem Zentauren.
Ich meine Warwick Davis hatte auch Mehrfachbesetzungen (Flitwick + Kobold in HP1, Dirigent in HP3), da fällt es bestimmt nich großartig auf, wenn er auch eine Doppelrolle annimmtAugenzwinkern
Ich hänge mal ein Bild an*linklegengeht*



''

__________________

12.12.2004 20:17 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da haab ich HP 5 schon so viel mal gelesen und doch ist mir jedesmal entgangen das er farbis ist. Ups Ich hab keinen Vorschlag wer ihn spielen könnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von granger91: 06.01.2006 12:44.

06.01.2006 12:43 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Kingsley Shacklebolt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH