Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.213 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.796 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   5.122 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.200 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.171 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Morsmordre Update 28.11 Tumblr stuff / Luna und Sirius gifs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Morsmordre Update 28.11 Tumblr stuff / Luna und Sirius gifs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*freu*
ich glaub da gehe ich gleichmal weiter rumüben *kiss*
Umarmen Umarmen Kuss


uff und hier noch eine ..

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Twig: 05.02.2007 17:41.

04.02.2007 17:46 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

awwwwwwwwwwwwwwwwwwwww *totumfall*
das ist voll geil!!!!!!!
mach noch mehr solche *hüpf*
ich flipp aus
04.02.2007 18:30 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah das is geil^^

Aber man sieht den Ãœbergang...aber ist trotzdem geil^^

__________________

04.02.2007 19:33 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hej, deine ersten Sig-Versuche sind wirklich toll. Bei der ersten find' ich es gerade toll, das sie so leer ist. Da kann man sich voll und ganz auf das Bild konzentrieren und wird nicht abgelenkt - und der Text passt auch. breites Grinsen
04.02.2007 20:49 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Pan danke Umarmen Umarmen
sieht man den wirkclih sehr doll?? an meinem pc ist der übergang so wie ich ihn wollte also schön milde ins andere bild rein..

@Pulcino

ebenfalls danke Kuss Umarmen
ich bastel nacher noch an ein paar anderen weiter rum.. obwohl mit bunten bildern habe ihc ncoh echte probleme einen guten übergang hinzubekommen T.T

__________________


05.02.2007 11:02 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du einen Flachbildschirm? Ich seh das gaaanz deutlich! Ein ganz großer Strich mittendurch!

__________________

05.02.2007 13:46 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott!
ja das habe ich T.T
omfg ich nehm die signatur lieber mal raus das ist ja echt shclimm ..
warum sieht man den denn? T.T

hier mal ein paar neue Avas

'' '' ''

bin diesmla irgdnwie net so zufrieden mit den avas ..die ersten beiden sind auch shocn älter die sind noch auch den ferien im januar aber der mit sev ist etwas neuer ... ich hätte mehr üben sollen -.-

so und hier nun noch ein paar mit Ralph

'' '' '' ''

sie sind nicht gerade einfalls reich aber ich habe es im mom miz schwarz weiß bildern xDD

und noch nen harry ava

''

so und noch ein paar Alan avas

'' '' '' '' ''

__________________


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Twig: 08.02.2007 19:31.

05.02.2007 17:41 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww hiiiiiiiiiiiilfe gott sind das viele neue avas Geschockt Geschockt Geschockt
*auf wolke sieben schweb*
die sind soooo toll Traum
ich liebe schwarz-weiss Augenzwinkern
echt die sind voll schön
XXD und der ralph ist auch so toll *ggg*
mach bitte noch mehr
ich liebe avas Top
Umarmen
08.02.2007 19:45 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin begeistert! Geschockt Geschockt Mach weiter so, die Avas sehen spitze aus! breites Grinsen

__________________

08.02.2007 20:01 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alan *träum* Jap sind gut geworden^^

__________________

08.02.2007 20:42 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so, in meiner übereifrigkeit hab ich mir gleich den ganzen text rausgelöscht. shame on you, fufo -.- ok, nochmal o.O

du hast talent, du hast wirklich talent.

du verstehst es nicht nur deine icons interessant zu croppen, kannst gut mit farben umgehen, sondern hast auch die screencaps für dich entdeckt. ^^ gratulation, willkommen im icons-olymp. ^^ screencaps sind für mich das maß aller dinge, weil du erstens viel mehr auswahl hast und zweitens viel besser emotionen ausdrücken kannst. eines ist da aber seeehr wichtig (wie immer): nur HIGH QUALITY caps. der erste icon vom letzten bunch ist teilweise leider sehr pixelig. muss nicht sein. ich persönlich setzte dabei sehr auf LJ. du findest dort im prinzip alles, was du brauchst. geniale seite. ^^ (habe erst heute eine super mando diao/sugarplum fairy community gefunden ^^)
auch wenn du nicht angemeldet bist, müsstest du eigentlich nach interessen suchen können. einfach mal screencaps eintippen und dann sollte einiges gleich kommen. ^^ ich werde dir trotzdem mal die links zu meinen screencapsrecourcen hier geben. sind auch ein paar dabei wos jetzt nur tv shows gibt, aber ja, für alle fälle. ^^













ganz besonders gelungen finde ich die schwarz/weißen icons. ^^ ich stehe auf schwarz weiß. ist einfach toll. mir gefallen wieder die ohne text besser. haben, finde ich einfach mehr stil als solche mit text. ^^ eines ist mir jetzt noch aufgefallen, ist aber weit weniger tragisch: ich hätte bei dem harry icon die schrift um 1 oder 2 pixel nach unten verschoben. dann würde es nicht so am kinn kleben. ^^ aber sonst echt supi icons. ^^

__________________

08.02.2007 21:20 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt

soe viele kommis *totfreu*

aww

@Coltrane

danköö *knuddel*
klar mach ich weiter

@Pan

jaaaaaaaaa Alan *träum*
Umarmen Umarmen

@fifilein

danköö omfg dankö mal wieder für deine tollen tipss und so *knuddel*
und die ganzen links erst die sind einfach der hammer!!!!
wegen dem harry ava du hast recht xDD das sehe ich auch jetzt erst das der voll am kinn ist xDD
ich wiße aber ich kann manchmal einfach cniht anders also wegen dem Text ... bei einigen finde ich passt der trozdem echt gut ^-^°


so hier mal was neues von mir..sorry das es wieder alles in schwarz weiß ist aber im mom bin ich voll in der stimmung dazu ^-^

''

'' '' '' ''

__________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Twig: 22.02.2007 20:05.

09.02.2007 18:32 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

awwww die sind so unglaublich!!!!!!!!!
Geschockt
ich lieeeeeeeeeeeeeebe schwarz-weiss-alan!!!
Traum
danke die sind sooo toll Traum
und auch das von truly madly deeply!!
einfach klasse
22.02.2007 20:16 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so endlich mal etwas neues von mir ^-^
und ähm ja schwarz weiß ..nun ja ich liebe es einfach aber an ava 5 kann man sehen das ich auch mal wieder was mit farbe versuhct habe *freu*
ähm ja bei ava 4 sehe ich gerade der ist irgdnwie etwas verpixelt leider *heu*
aber ich mag sie trozdem alle..
und ja es sind alles Gary avas !



01.''02.''03.''04.''05.''

__________________


17.03.2007 19:44 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Alanszeug: Ich mag sw sehr und ich finde es passt zu Alan!

bis auf das letzte Ava gefallen sie mir sehr, da die Bildausschnitte geschickt gewählt sind!

Zu den GaryAvas:
Vorallem das erste und letzte finde ich etwas leer...ne Brush könnte abhelfen...das 3. und 4. find ich sind am besten geworden, beim 2. fehlt das gewisse etwas...

__________________

18.03.2007 22:54 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Seiten (63): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Morsmordre Update 28.11 Tumblr stuff / Luna und Sirius gifs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH