Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bushido,Frauenarzt & co bald verboten?? (Forum: Musik)   23.05.2007 18:52 von Fany   5.989 33   11.10.2007 21:30 von Tunichtgut Gmbh  
Bisou (Bushidos Band) (Forum: Musik)   16.03.2007 18:08 von Fany   3.672 25   24.08.2007 20:31 von Bell  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Bushido » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bushido 15 Bewertungen - Durchschnitt: 3,7315 Bewertungen - Durchschnitt: 3,73
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>PriNcess<
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Darüber hinaus möchte ich noch erwähnen, dass Sido über eine unglaubliche Selbstironie verfügt =) ... und ähm Bushido... muss man dazu noch was sagen?! Traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >PriNcess<: 20.01.2007 21:37.

20.01.2007 21:27
Brizee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jo
bei
oder bei S.I.D.O.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brizee: 20.01.2007 22:53.

20.01.2007 22:52
_June_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Na hier wird ja ganz schön über Sido und Bushido diskutiert.Naja meine Meinung nach find ich Bushido besser,und es wird sich auch nicht ändern.

Naja hab gestern oder vorgestern......... Nachdenken ....*denknach*.........
Den neuen clip von Bushido zu "Janine" gesehen.An sich ist der Text nicht schlecht,aber der clip ist naja,passt nicht richtig.Und wie findet ihr das neu Lied bzw. den clip???

Bye Bye LG June breites Grinsen
29.01.2007 15:27
Brizee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der clip passt total zum track
29.01.2007 15:33
>PriNcess<
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, der clip passt aufs übelste zum track... aber ich kann es nich leiden...
29.01.2007 18:43
_June_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja net gesagt das es nicht passt,aber ich hab ihn mir ein wenig anderst vorgestellt.

LG June breites Grinsen
30.01.2007 14:58
Brizee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

31.01.2007 13:55
~Melissa~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich gib auch ma mein Senf dazu breites Grinsen

Meiner Meinung ist Bushido auf jeden Fall besser als Sido...er hat bessere Texte, sieht besser aus und wenn ich mich nicht irre, ist er auch erfolgreicher. Bin zwar jetzt kein Fan von Bushido...aber hab mir schon mehrere Tracks angehört und naja manche sind gar nicht so schlecht, aber es gibt auch welche, die gehen gar nicht...total frauenfeindig (z.B. Gang Bang..).

Aber Lieder wie 'Augenblick' oder auch 'Janine' sind echt klasse Songs mit geilen Texten Top
31.01.2007 18:51
Brizee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja erfolgreicher....bushido is nach 2 wochen gold gegangen d.h. er hat 100.000 platten verkauft
sido nach 2 tagen!
31.01.2007 21:30
_June_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,
will mich jetzt mal korigieren,also ich find den clip gut hab ihn mir nur etwas anderst vorgestellt und zwar am ende ich dachte sie wäre wirklich von Brücke gesprungen.Naja auch egal ich find das Lied gut und damit basta. breites Grinsen

Heggggggggddddddddl eure June breites Grinsen
01.02.2007 17:10
>PriNcess<
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@_June_: Gut, dass wir das jetzt geklärt haben breites Grinsen ... wie findstn >Mitten ins Gesicht< (von Bushido) ??

lg >PriNcess< Verwirrt
01.02.2007 17:20
Brizee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wo gibts n bitte mitten ins gesicht?
das hab ich ganich
01.02.2007 18:38
>PriNcess<
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Brizee: gute frage... ich hab das schon voll lang.. ka wo das drauf war...
02.02.2007 11:33
MalfoysBride
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin eigentlich nicht der größte Bushido-Fan, aber "Wenn wir kommen" find ich voll hammer! Hab mir den Song gleich auf mp3 geladen und es immer wieder gehört. Der Text ist geil, wenn auch teilweise ein bisschen "gestört" Fröhlich
Sido ist unmöglich Traurig Der Typ ist so shice, schlimmer gehts nicht!
Mehr Songs von Bushido kenn ich irgendwie nicht so richtig.. Verwirrt Sonnenbankflavour ist net so der Hit find ich ..
03.02.2007 00:09
Brizee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn du schon so "viel" von bushido kennst wieviel kennst du denn dann bitte von sido?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brizee: 04.02.2007 18:39.

04.02.2007 18:37
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Bushido

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH