Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Erste Gedanken.... (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.06.2004 18:20 von Tiny_Hidy   21.635 45   13.09.2013 16:04 von Lily-Petunia  
Gedanken erraten ! (Forum: Wissenschaft und Technik)   22.09.2005 08:44 von Saphire   51.685 123   19.04.2012 14:12 von margitta  
(Literarische) Prosa - Sternenstunden eurer Gedanken (Forum: Literatur)   18.09.2009 13:28 von Monsterkrümel   8.643 38   22.01.2012 01:45 von Vampire Heart  
Katies wachtin' you! xD|30.10 dunkle Geheimnisse, düs [...] (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   30.09.2009 19:39 von Katiie   11.350 17   30.10.2010 01:01 von Katiie  
(Vorstellungen und Gedanken zum) Soundtrack HP6 (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   28.12.2007 14:57 von Richi   25.072 70   31.08.2009 22:45 von Kleent  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Gedanken zu den DA Mitgliedern auf dem Filmfoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedanken zu den DA Mitgliedern auf dem Filmfoto 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Huti Huti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16471.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 49
Herkunft: Hassee, Holstein, Süd-Jütland, Deutschland, Erde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ma eben meinen Senf ablassen muss.

Zu der ganzen "Haar"-Diskusse: Neville sieht wie Hitler aus? Ich fand im ersten Moment, das er ne erstaunliche Ähnlichkeit mit Remus Lupin hat und vielleicht sein Denkarium-Pendand spielen wollte ^^. Aber eig ist es mit schnutz piep schei**egal, ob Harry nun kurze oder lange Haare hat, oder ob Hermines Haar zu glatt sind und so weiter. Die Leute sollen ihre Rollen spielen und keinen Schönheitswettbewerb gewinnen. Und wenn man mit optischen Mitteln bestimmte Charakterzüge hervorheben möchte (wie zB das rebellische bei Ginny dadurch, das sie als einziges Mädchen eine Hose trägt) finde ich das nur legitim.

Bei dem DA-Foto habe ich zunächst darüber nachgedacht, ob dies wohl den harten Kern der Gruppe darstellen soll. Vielleicht ist deshalb eine Mariella Edgecomb nicht drauf. Andererseits ist Cho Chang dabei, die sich nach dem Mariella-Vorfall ja auch aus der Gruppe verabschiedet hat. Also recht merkwürdig das Ganze.

__________________
Nur aus einem fröhlichen Arsch kommt auch ein fröhlicher Furz!
01.10.2006 21:00 Huti ist offline Homepage von Huti Beiträge von Huti suchen Nehme Huti in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find's zwar auch schade, dass ganz offensichtlich einige DA-Mitglieder fehlen, aber auf Nebencharaktere verzichtet WB nun mal gerne. Selbst Marietta ist, streng genommen, nicht unbedingt notwendig. Sicher, sie war diejenige, die die DA verraten hat, aber ich denke, die Rolle des Verräters werden sie im Film jemand anderem zuschieben. Eventuell Zacharias Smith, der ja sowieso ständig was zu nörgeln fand.

Ich traue es ihnen auch zu, dass sie auf den Verrat ganz verzichten und z.B. Draco Malfoy der DA ganz zufällig auf die Schliche kommen lassen. Draco hat im Buch ja sowieso noch eine Rolle beim Auffliegen der DA gespielt, er und seine Slytherin-Gang mussten die DA-Mitglieder doch in Schach halten. Ich könnte mir also gut vorstellen (muss natürlich nicht sein), dass das im Film auf diese Art ablaufen wird.

Noch was, was das Streichen bestimmter Charaktere angeht: Im 4. Film fehlten Dobby und Winky und somit auch die ganze B.elf.er-Geschichte und das war ja in den Büchern nicht gerade unwichtig. Trotzdem wurde im 4. Film darauf verzichtet, da werden sie auf einige DA-Mitglieder sicher erst recht verzichten.

Das Aussehen der Darsteller finde ich nicht ganz sooo wichtig, allerdings finde ich auch, dass Dans Haare ein wenig länger sein müssten, damit seine 'Harry-Frisur' strubbeliger aussehen könnte. Privat allerdings gefällt mir Dan mit den kurzen Haaren sogar besser. Augenzwinkern

Zu Nevilles Frisur sag ich jetzt mal lieber nichts Geschockt , gegen Ginny in Hosen habe ich nichts, ich finde sogar, dass sie damit ernsthafter aussieht, weil sie nicht als Modepüppchen dargestellt wird. Das soll natürlich nicht heißen, dass die anderen Mädels welche wären, aber ich finde, Ginny nimmt ab dem 5. Buch eine immer wichtiger werdende Rolle ein, da gefällt sie mir so 'ernsthaft', wie sie auf dem Bild wirkt, sehr gut.

__________________


01.10.2006 21:46 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
grabus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



..niemand sagt etwas wegen Hermines Hose ;-)



...<Ironie ein>Weil das Squibs sind<Ironie aus>

...Ich finde es zwar bezeichnend, dass Marietta nicht mit drauf ist, es ist aber ein Promo-Foto und das lässt mich hoffen....

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von grabus: 02.10.2006 06:00.

02.10.2006 05:50
qwertzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vll waren sie einfach nur zu faul die kleinen nebenrollen zu casten, und haben sie deshalb nicht aufs bild gesetzt?
04.10.2006 19:32
Lisa-Emma Lisa-Emma ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich wollte jetzt auch mal was zu dem Bild sagen und zu den beiden Personen ganz links. Ich fänds echt blöd wenn der ganz linke Michael Corner wäre, weil ich ihn mir 100 x besser aussehend vorgestellt habe, aber seine blau silberne Krawatte deutet darauf hin dass er es ist.
Und der Junge neben Ginny (den ich im Übrigen sehr gut aussehend finde Augenzwinkern )ist sehr wahrscheinlich Zacharias Smith, da er ja blond ist und eine gelb rote krawatte trägt ...
Aber vill. haben wir ja Glück und sie verdrehen die Tatsachen wieder ein bisschen, wie sie zum beispiel im 4 Film Padma Patil zu einer Gryffindor gemacht haben ...
Außerdem fänd ich es logischer wenn der Junge neben Ginny ihr Freund wär, es würde von der logik her besser passen (und dass hoffe ich auch sehr...) ...
soweit meine Meinung dazu
Liebe Grüße Lisa-Emma

__________________
Emma Watson ist die beste!!!!!!
13.10.2006 12:25 Lisa-Emma ist offline Beiträge von Lisa-Emma suchen Nehme Lisa-Emma in deine Freundesliste auf
Lady_A
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also..
als 1. harry frisur ist ja einfach total hässlich!! Sieht richtig schrecklich aus!
als 2. Schön das ihr genau meine Meinung seit: nevilles frisur= :-=/ !!
als 3. bei Ginny find ich es auch komisch, dass sie ne Hose trägt, aber
ich mein bei 6 Brüdern! Außerdem sieht das wirklich rebellischer aus..
und sonst find ich auch, dass sie eigentlich ganz hübsch aussieht
als 4. Hermine sieht irgendwie hübscher aus wegen ihrer Frisur und so,
nicht mehr so komisch wie im 3. film
als 5. Dean!! Oh mann.. ich war geschockt!! wasn das fürn Riese?
als 6. fred und Georges firsur= auch schlimm.. lange haare waren besser
als 7. Rons gesichtsausdruck ist einfach nur goil! :-P
als 8. ich finds auch blöd, dass das so wenige sind.. hoffentlich sind das im Film
mehrere!
als 9. Insgesamt die Schulunfiorm find ich total cool! hätt ich auch gern!
13.10.2006 13:17
hermine potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lisa-Emma

Also das neben Ginny ist ganz sicher nicht Michael Corner, weil im Band 5 ja vorkommt, dass er dunkle Haare hat, und ned blonde, der blonde, k.A wer das is, vllt. hast du recht und es is Zacharias. K.A Ich finde Michael acuh total hässlich, und den neben Ginny, finde ich auch ganz schön schnuckelig. Zu Ginnys Hose,is doch egal ob sie jetzt eine Hose oder einen Rock trägt, mir gefällt sie in Hose besser, weil es ihr neues ich unterstrecht, also das rebellische.
bye hermine
13.10.2006 17:20
Steph P. S. Angel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so ne Frage. Was hat Nigel auf dem Bild zu suchen. Also ich habe ich ja eh schon aufgeregt, dass sie ihn im Film dazu erfunden haben und dann setzen sie ihn gleich mit in die DA. Und lassen die Creeveys ganz weg.

Wenn das bei dem Filme machen so ist, dann biete ich mich als Snapes Geliebte an. Werden dann im 6. Teil heiraten und er wird Dumbledore nicht umbringen. Er wird zwar sterben, aber nur weil er bei unserer Hochzeit zuviel intus hat und sich zu weit über den Turm gehangen hat, als er das ganze wieder rauslassen muss. *grööhll*

Ne ich finde das echt dämlich. Verstehe nicht, warum Mrs. Rowling dazu nichts sagt, wenn die da einfach mal Personen einbauen.
18.10.2006 13:30
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jetzt übertreibst dus aber völlig. die haben an der hauptstory noch nie wirklich groß was verändert.is doch nu egal ob jetzt die creeve brüder oder nigel da sind ... ich versteh die ganze aufregung nicht
18.10.2006 14:36 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibt´s jetzt zu jedem Bild einen Thread?? Fröhlich
@Wegar, da bin ich bei dir!

Ist doch völlig wurscht, ob Nigel oder Colin oder wer auch immer...

Zum Bild:
Urgeil. Wie sie alle dastehen und ernst in die Kamera blicken...
Ich finde, Cho sieht super aus, und auch Ginny hat sich ( oh Wunder ) gemacht!Die Hose find ich auch cool.
Jetzt muss ich mich auch noch über die Frisuren auslassen:
da find ich Ron noch am besten, Neville geht ja wohl gar nicht Spiegel , und Harry.......*seufz* ich hoffe, dass das im Film nicht so geschniegelt rüberkommt wie auf manchen Fotos!

Zitat von Witch:


Winken Bis auf den letzten Satz ganz deiner Meinung!! breites Grinsen

__________________

18.10.2006 16:24 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



kann ich auch nicht verstehn, aber es gibt leute, die grundsätzlich an allem etwas auszusetzen haben, egal wie es nun ist

__________________

18.10.2006 17:07 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Steph P. S. Angel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja net an allem was auszusetzen. Nur find ich es nicht ok, wenn sie einfach Leute erfinden. Es gibt ja wohl genug in den Büchern *gell*, da kann man sich wohl genug rausholen.
18.10.2006 21:34
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir leid. Das ist jetzt nich böse gemeint, aber ich glaube nicht, dass du ein Regisseur oder Produzent bist oder in irgenteiner Weise bei einem Filmdreh mitgewirkt hast (korrigiere mich bitte, wenn ich da was falsches sage).
Auch wenn du dir vielleicht denkst, dass das so einfach ist und man das halt so machen sollte, dann solltest du trozdem bedenken, dass die Profis die sich wirklich mit Soetwas auskennen, die verantwortlichen sind und die werden schon wissen warum das so ist.
Es geht darum einen guten Film zu machen damit auch die Leute die die Bücher nicht gelesen haben sich über den Film freuhen und nicht darum das die Buchfans ihre Umsetzung bekommen.
Ich denke mal, dass es einfach zu verwirrend währe wenn plötzlich Colin und sein Bruder dabei währen .... ich mein Colins Bruder kennt man von den filmen her überhaupt nicht und Colin selbst ist halt nur eine Figur im zweiten Film gewesen, die jetzt halt unwichtig geworden ist.
Es gibt keinen Grund den wieder dabei sein zu lassen verstehst du was ich meine?
Auch wenn er im Buch nun dabei ist und es kein Problem ist den Schauspieler dafür wieder zu bekommen (und ich bin mir sicher das so ein junger Mensch nichts wichtigeres zu tun hat, als bei nem Harry Potter Film mitzumachen) dann muss man sich trozdem fragen ob es so ganz sinnvoll und notwendig ist jetzt wieder Colin und dazu noch seinen Bruder in die Geschichte reinzupacken.
Und wenn nur Colin und nicht sein Bruder dabei währe, dann hätten sich alle beschwert, weil der ja nich dabei ist obwol Colin ja dabei ist usw ... Nigel ist finde ich ein guter Ersatz für die Beiden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wegar: 19.10.2006 13:33.

19.10.2006 13:23 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Steph P. S. Angel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann musst du mir mal erzählen, was Nigel für ein guter Ersatz ist. Er hat genauso eine mini Rolle in Teil4 gehab, wie Colin in Teil2.

Ich denke mal, dass der Regisseur schon davon ausgeht, dass die Leute wenigstens ein Buch gelesen haben.

Aber was diskutieren wir hier eigentlich. Die Bücher sind klasse, die Filme ebenso.
Und jeder hat was zu meckern *gell*. Mir ist halt das aufgefallen, einem anderen fällt wieder etwas anderes auf.


Lasst uns net zanken, sondern lieber zusammen warten bis endlich Teil 5 im Kino erscheint und Teil 7 als Buch.
Und dann meckern wir doch wieder *grins*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steph P. S. Angel: 19.10.2006 13:46.

19.10.2006 13:45
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.10.2006 14:17 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Gedanken zu den DA Mitgliedern auf dem Filmfoto

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH