Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.908 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.882 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.532 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.214 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.208 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Die DA! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die Idee mit der Da???
Super! 387 85.62%
Schön! 42 9.29%
Geht so! 17 3.76%
Mies! 4 0.88%
Nicht so gut! 2 0.44%
Insgesamt: 452 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Die DA! 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prisoner of azkaban prisoner of azkaban ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52039.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt auch mitgemacht! Fand die Idee super!
Ich mein jetz, wo Voldemort wieder strebt,an die macht zu kommen, kann man nicht früh genug lernen, sich gegen die dunklen mächte zu verteidigen. Und wenn man das in Verteidigung gg. die dunklen Künste nich kann, dann is so eine DA seeehr gut und praktisch und sinnvoll Top

__________________

26.07.2006 10:50 prisoner of azkaban ist offline E-Mail an prisoner of azkaban senden Beiträge von prisoner of azkaban suchen Nehme prisoner of azkaban in deine Freundesliste auf Füge prisoner of azkaban in deine Kontaktliste ein
**Ginny**
unregistriert


RE: Die DA! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand die idee echt super!!!!
also ich wäre auch auf jedenfall in die DA gegangen*g*
sch*** edgecomb!!!!!!!!!!!!!!
26.07.2006 20:43
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super!! War doch ne echt klasse Idee...also ich wär nicht auf so`ne Idde gekommen!!
27.07.2006 10:36
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich stand der da anfangs ziemlich skeptisch gegenüber als ich dann aber gelesen habe wie es harry dadurch ging... gefiel mir die idee schon viel beser!!
ich wünschte ich würde auch auf sooo tolle ideen kommen!!
27.07.2006 14:00
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Also ich finde die Idee mit der DA ist schon mal um Welten besser als Hermines B.ELFE.R-Wahn!

Besser hätten sie sich Umbridge garnicht widersetzen können, als genau das zu tun wovor das Ministerium Angst gehabt hat.

Der Name scheint mir zwar auch ein wenig übertrieben, aber ich sprech mich ja immer gern für meine Lieblingszwillinge aus: Die Ministerium-macht-Murks-Gruppe - einfach köstlich hat mich echt zum Lachen gebracht, danke Fred und George Fred und George

Mitgemacht hätte ich auf jeden Fall, davon bin ich felsenfest überzeugt, Umbridge eins auswischen, dazu bin ich immer bereit. Außerdem bin ich kein Feigling was verbotene Sache betrifft - zumindest nicht wenn es zum Erlass von der Großinquisitorin von Hogwarts gehört! *schonmaldievandaliererzusammentreib*

__________________

06.08.2006 21:43 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
APWBDRIP APWBDRIP ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26086.gif

Dabei seit: 04.01.2006
Alter: 33
Herkunft: Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die DA war eine von Hermines (bzw. JK-Rowlings^^) besseren Ideen, und mal unter uns: Das will schon was heißen! Fröhlich

__________________
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul
06.08.2006 21:45 APWBDRIP ist offline E-Mail an APWBDRIP senden Beiträge von APWBDRIP suchen Nehme APWBDRIP in deine Freundesliste auf
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eurer Meinung!! Die DA ist einfach SUPER KLASSE!!! Top Einfach total klasse!! +gg+ Top
11.08.2006 04:38
>PriNcess<
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich euch auch nur anschließen ....hehe Ron

GB >PriNcess<
12.08.2006 14:47
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fands genial! es wa einfach oba cool. harry unterichtet die anderen schüler in einem fach. das ist sowas wie nachhilfe... breites Grinsen . das ist guuuuuuuuuuuuuut
29.09.2006 14:50
*Sarah*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fande die DA auch super Top
Und es hat ja auch was gebracht!!!
Im sechsten Band können die DA-Mitglieder, die in Harrys Jahrgang sind alle mit VgddK weitermachen.
Die Unterrichtsstunden waren wohl auch ziemlich hilfreich bei den Kämpfen gegen die Todesser am Ende des fünften und sechsten Bandes.
Außerdem sollte man alles, was gegen Umbridge ist unterstützen breites Grinsen
lg *Sarah*
30.09.2006 14:47
Snapeaholic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alles was sich gegen Umbridge richtet ist gut Top Top desshalb volle Unterstützung für die !

Ausserdem wenn man ehrlich ist, sind doch die Flüche das Beste in der ganzen Zaubergeschichte!! breites Grinsen
30.09.2006 18:03
AmelieBeaumont
Schüler

Dabei seit: 03.09.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee mit der DA klasse...

...ich hät auch mitgemacht

__________________
''
30.09.2006 18:06 AmelieBeaumont ist offline E-Mail an AmelieBeaumont senden Beiträge von AmelieBeaumont suchen Nehme AmelieBeaumont in deine Freundesliste auf
Tom V. Riddle Tom V. Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21031.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Alter: 35
Herkunft: salzburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die DA ist eine wirklich gute Idee. Top Applaus
Und wer will nicht vom großen Harry Potter unterrichtet werden. Nachdenken Augenzwinkern
Ich hätte mit voller Überzeugung mitgemacht. Cool

lg, Tom V. Riddle

__________________

30.09.2006 18:22 Tom V. Riddle ist offline Beiträge von Tom V. Riddle suchen Nehme Tom V. Riddle in deine Freundesliste auf
Vittoria Vetra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey

ich hätte, wenn ich die Möglichkeit hätte, da auf jedenfall mit gemacht.
Es ist voll cool von Harry das er allen, die wollen, Verteidigung gegen die dunkeln Künste bezu bringen. Vorallem finde ich es gut, das Neville auch mal gut ist. Und dadurch macht Harry sich mehr Freunde. es ist eine brilliante Idee. genau so finde ich den Raum der Wünsche total passend. Bloß das Blöde daran ist, das malfoy dahinter kommt!^^

LG
30.09.2006 18:23
cony90 cony90 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-30104.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 34
Herkunft: U-Town(nähe Mainhattan)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein fan der DA sie rebelliert gegen Umbridge und bringt den Schülern mehr als dieses Theorie gefasel.........


Ich hätte auch mitgemacht allein um bessser zabern zu können....

LG euer cony90

__________________

11.10.2006 21:16 cony90 ist offline E-Mail an cony90 senden Homepage von cony90 Beiträge von cony90 suchen Nehme cony90 in deine Freundesliste auf Füge cony90 in deine Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Die DA!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH