Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.922 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.046 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.706 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.576 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.521 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Werwolf vor euch steht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Werwolf vor euch steht? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 5,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm.. also wenn es werwölfe geben würde, dann wäre ich auch ein zauberer (des is jetzt einfach mal so. keine begründung)also würde ich sämtliche sprüche , die mir einfallen gegen ihn verwenden!!ja das wär doch als zauberer das logischste. oder ich rufe mir mit accio nen besen herbei, auf dem ich davon fliegen kann!!
angenommen ich wäre kein zauberer würde ich laufen und mich verstecken. so wie alle andren halt auch!!
14.08.2006 23:23
~~Nici~~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott...wenn so ein Werwolf vor mir stehen würde,würde ich wahrscheinlich schreiend wegrennen und versuchen mich zu verstecken....auch wenn das gar nichts bringen würde Fröhlich
15.08.2006 01:08
Keeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mein Leserschwert rausholen..... Geschockt oh wir sind ja nicht bei Star Wars Lachen

Da ich ja ein Animagus ( Adler) bin fliege ich einfach davon breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Wenn das nicht geht ergebe ich mich meinem Schicksal und lass mich nieder machen..... Keine Ahnung Unglücklich
15.08.2006 11:21
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Scheinheilig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sturmwind: 16.08.2006 16:55.

16.08.2006 14:59 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
amE amE ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-52325.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja falls er sich verwandelt hat .. eine reinhauen?? mehr kann man da ja neme machen Augenzwinkern

__________________

16.08.2006 15:04 amE ist offline E-Mail an amE senden Beiträge von amE suchen Nehme amE in deine Freundesliste auf
Schnuckelchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mhhh... mich auf alle viere schmeißen und heulen wie ein Wolf...vielleicht ist er einer der blöden sorte und kauft mir die nummer ab? Lachen Lachen
17.08.2006 16:24
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mich entweder auf den Boden schmeißen, oder auf einen Baum klettern und hoffen, der Werwolf kann nicht klettern und ich bin schnell genug auf dem Baum.

__________________



17.08.2006 17:06 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Diamond Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guuhuute Frage ...
Ich würd wahrscheinlich wie angewurzelt stehen bleiben und erstmal gar nix machen. Wenn er dann auf mich zukommen würde und ich hätte zufällig ein Baum in der Nähe würd ich da hochklettert. Hab das schonmal geschafft, allerdings war das da nur ein großer Schäferhund ... aber trotzdem ... der Baum hatte unten herum so keine greifbaren Äste aber ich habs da trotzdme irgendwie hochgeschafft ... die Angst eben. Und ich denke das würd ich da auch machen.
Wenn da kein Baum wär ... tjoa ... beten?! *g*



Und das außerdem ^^
17.08.2006 18:30
Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ihn BEISSEN! Tja die Vampire warn halt schneller ^^.

Ich würd mich groß machen und stehen bleiben und wenn er auf mich zukommt würd ich immer "Ich hab keine Angst vor dir" sagen. Funktioniert ja auch bei Hunden und Wölfen ergo müsste das auch bei Werwölfen funktionieren.

Snape
17.08.2006 19:20
Apple.Three
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage.
1.-schreien.
2.-bebissen werden
3.-mir 3 gute freunde suchen
4.-mit ihnen duch die Gegend ziehn

Spiegel
20.08.2006 19:05
Phoenix77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd einfach einen Avada kedavra aussprechen und die sache hätte sich erledigt
20.08.2006 19:10
Stepsel15
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir schnell das weite suchen Keine Ahnung




Und wenn ich doch gebissen werde, würde ich mir ein paar freunde schnappen und die dann auch beisen und dann immer mit denn um die Häuser ziehn. Friends
22.08.2006 14:20
Phoenix77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe das nicht ,dass alle abhauen wollen.
wenn es werwölfe gibt dann muss man doch zauberer sein um sie zu sehen oder? (sagt lupin das nicht?)
wenn mann zauberer ist kann man sich doch auch mit zaubern wehren sodass amn nicht abhauen brauch.
22.08.2006 16:19
Brizee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es klingt vielleicht seltsam aber ich wüsste das ich tot bin und würde so auf das vieh einkloppen bis einer von uns stirbt
30.08.2006 16:18
Saphira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich würd das machen was ich auch mal bei einem hund gemacht hab der mich beißen wollte:
mit voller wucht die faust auf die nase schlagen...ist echt das einzige was hilft

wenn ich nicht zu steif vor schreck bin Geschockt

ach neeeeeeee ich kann ja zaubern Fröhlich *an kopp batsch* na dann würd ich dem vieh natürlich die zähne wechhexen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphira: 03.09.2006 13:05.

02.09.2006 13:48
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Werwolf vor euch steht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH