Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.746 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.628 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.871 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   203.332 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  
John Hurt a.k.a. Mr. Ollivander (Forum: Schauspieler)   28.01.2017 09:11 von Seamus ODonnell   9.558 3   04.02.2017 16:07 von bastie15  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » "Angels and Demons" Illuminati Verfilmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Angels and Demons" Illuminati Verfilmung 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf die Verfilmung bin ich mal gespannt x) Ich mag Illuminati auch lieber als Sakrileg. Die ganze Story erschien mir irgendwie viel packender und mit der Auflösung am Ende hatte ich absolut nicht gerechnet. Ganz zu schweigen von den tollen Ambigrammen. Allerdings fand ich Tom Hanks als Langdon nicht unbedingt berauschend; die Verfilmung an sich war in meinen Augen auch eher mittelprächtig. Hoffen wir, dass diese besser wird Augenzwinkern Angeblich soll neben Orlando Bloom ja auch Giselle Bündchen eine Rolle in dem Film spielen. Verwirrt Ehrlich gesagt bin ich bei keinem der beiden besonders scharf darauf, ihn/sie auf der Leinwand zu erleben^^.

__________________

08.08.2007 22:09 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
Ginny_Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guiselle Bündchen soll angeblich die Rolle von Vittoria Vetra übernehmen. Vom Typ her täts ja passen aber da hätten wir wieder, wie vorhin schon erwähnt das Problem, dass sie größer wie Hanks ist^^
Ich fand Tom Hanks als Robert Langdon in DVC gar nicht soooo schlecht.
Bei Orlando Bloom könnte ich mir vorstellen, dass er die Rolle des Camerlengo Carlo Ventresca übernimmt. Passt nämlich so von der Gesamterscheinung her voll in des Bild, wie ich mir C.V. vorgestellt hab als ich des Buch gelesen habe.
Mir hat Illuminati auch besser gefallen wie Sakrileg, bin einfach von Natur aus etwas makaberer! Augenzwinkern
Aber wenn der Film wirklich ab 16 wird, hab ich n kleines großes Problem! Auch wenn ich warte bis ich Geburtstag hatte, hab ich nämlich 5 Tage nach Erscheinen des Films, bin ich immer noch erst 15! Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Egal...dann muss ich mich halt reinschmuggeln^^...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny_Potter: 10.08.2007 16:52.

10.08.2007 16:51
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

woher habt ihr denn die Schauspieler-Gerüchte?

__________________

10.08.2007 17:33 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Bad Wolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso soll die Bundchen bitte Vittoria spielen, die ist doch nicht mal Italienerin, außerdem zu jung für die Rolle. Vittoria war wie alt? Anfang 30? OK, Audrey war auch zu jung für Sophie (weshalb die Liebesgeschichte gleich untern Tisch gefallen lassen wurde), aber wenigstens hat da die Nationalität gestimmt.
13.08.2007 17:50
Ariana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hey,was ist mit Howard Shore? breites Grinsen


war einfach sooo unglaublich spannend,dass ich es in einer Nacht durchlesen musste!Meiner Meinug nach war der Roman auch besser als .

Aber Giselle Bündchen?!Noch alle Tassen im Schrank?! Geschockt Verärgert
Hoffe doch mal,dass sie nicht mitspielt...

Bei Orlando Bloom sieht es schon anders aus Augenzwinkern .Er ist eben einfach schön anzusehen Fies .
Könnte ihn mir auch als Camerlengo vorstellen...

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ariana: 14.08.2007 13:10.

14.08.2007 13:09
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Mit Angels and Demons (In Deutschland als "Illuminati" veröffentlicht) ist für 2009 die Fortsetzung zum Roman- und Kinoerfolg The Da Vinci Code - Sakrileg angekündigt. Für die Verfilmung hat Regisseur Ron Howard nun auch Ewan McGregor (Star Wars: Episode 1 - 3) als Schauspieler gewinnen können. Er soll in die Rolle von 'Camerlengo Carlo Ventresca' schlüpfen, dem engsten Vertrauten des Papstes.

Mit dabei ist natürlich auch wieder Symbolik-Experte 'Robert Langdon', erneut gespielt von Tom Hanks. Außerdem wird Naomi Watts (King Kong; Funny Games) als 'Vittoria Vetra' vor der Kamera stehen. Sie unterstützt Langdon in der Aufklärung des Mordes an ihrem Vater 'Leonardo'.

Bislang ist noch nicht geklärt, ob Angels and Demons als Prequel (Vorgeschichte) oder Sequel (Fortsetzung) in die Kinos kommt. Die Buchvorlage von Dan Brown spielt vor The Da Vinci Code - Sakrileg. Für die Umsetzung des Drehbuches zeichnet abermals Akiva Goldsman verantwortlich. Angels and Demons folgt Symbolik-Experte 'Robert Langdon' und seinen Ermittlungen gegen den Bund der 'Illuminati', die einen Anschlag auf Vatikanstadt planen.

Die Dreharbeiten sollen im Juni beginnen.

Quelle:

__________________



25.04.2008 15:04 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Pyro 91 Pyro 91 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45328.gif

Dabei seit: 01.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also der Cast klingt wirklich gut, aber da Akiva Goldsman wieder das Drehbuch schreibt stimmt mich nicht gerade enthusiastisch. Wenn ich an das Sakrileg-Debakel denke Verärgert . Aber schade dass Illuminati keine Kapitelüberschriften hat, die wären bestimmt im Film zu sehen breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pyro 91: 25.04.2008 17:41.

25.04.2008 17:40 Pyro 91 ist offline Beiträge von Pyro 91 suchen Nehme Pyro 91 in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ähmm, Pyro 91
Das liegt auch ein Stück weit an der Romanvorlage. "Sakrileg" kann mit "Illuminati" überhaupt nicht verglichen werden, da letzterer viel spannender und packender ist als der "Da Vinci Code". Wenn Goldsman nach Schema F verkehrt, kann es ja auch halbwegs spannender werden als in "Sakrileg"


Ich muss sagen, dass Ewan McGregor doch eine gute Wahl für die Rolle des Camerlengo Ventreska ist. Er kann schauspielerisch überzeugen und ist doch symphatisch.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
25.04.2008 19:03 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

McGregor spielt DEN???? Geschockt Nicht für ungut, aber der gute Obi-Wan sah noch nie besonders italienisch aus. breites Grinsen Lachen
25.04.2008 19:29
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Augen rollen Augen rollen

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
25.04.2008 19:34 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Thorti
Fies Fies Fies
25.04.2008 19:36
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na dann Cool Kaffee

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
25.04.2008 19:40 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Pyro 91 Pyro 91 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45328.gif

Dabei seit: 01.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Thorti

Mag sein, aber ich fand Sakrileg in Buchform so spannend das ich es in einer Nach durchgelesen hatte. Ich bin nur den Drehbucher gegenüber skeptisch, weil Akivas Werk kein Stück innovativ oder überhaupt packend gewesen wäre. Ich saß im Kino und langweilte mich, nur die guten Schauspieler und der geniale Score von Hans Zimmer haben mich daran gehindert das Kino zu verlassen.
25.04.2008 21:33 Pyro 91 ist offline Beiträge von Pyro 91 suchen Nehme Pyro 91 in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal was zur allgemeinen Belustigung:





Das sind ja tolle Aussichten. Wenn der Vatikan zum Boykott aufruft, dann wird der Film erst recht ein Riesenerfolg. Besseres Marketing kann er einfach nicht bekommen.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thorti: 17.06.2008 13:41.

17.06.2008 13:40 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pah, das mit dem Boykott haben die bei Sakrileg auch schon gemacht. Und generell ist das ne wunderbare PR-Masche. Durch nichts macht man die Leute so aufmerksam wie Skandale und Boykottaufrufe. breites Grinsen
17.06.2008 14:02
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » "Angels and Demons" Illuminati Verfilmung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH