Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.707 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  
Jo meinte wird sollen Lord Voldemort nicht Voldi nennen! (Forum: Charaktere)   17.05.2004 12:27 von LadyOfThePensieve   29.923 99   06.03.2016 15:23 von Heuer  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.901 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
Voldemort & eine Freundin?! (Forum: Charaktere)   27.07.2005 13:49 von Hugh   27.773 90   06.01.2015 02:28 von Stephan87  
Warum kann Harry nicht mit Dumbledores Portrait reden? (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   05.12.2010 21:51 von LittlePeeptoe   19.122 27   17.12.2014 19:39 von Stephan87  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Kann Voldemort Tote wieder zurückbringen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann Voldemort Tote wieder zurückbringen ? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 4,205 Bewertungen - Durchschnitt: 4,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@dùlin:

Kann wohl sein. Stimmt! Daran habe ich noch gar nicht gedacht! Ups
Aber vielleicht wusste Lupin es nicht besser oder kannte keinen passenden Zauber um Sirius zu holen oder so ... Nachdenken
26.12.2003 21:52
shippa suci
unregistriert


RE: Kann Voldemort Tote wieder zurückbringen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Voldie wollte Harry damit nur dazu bringen, auf seine Seite zu kehren! Er wusste, dass er niemanden wieder zum Leben erwecken konnte, wollte aber mal versuchen, ob er Harry damit "rumkriegen" kann ;D
26.12.2003 22:48
Patrick
unregistriert


RE: Kann Voldemort Tote wieder zurückbringen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich denke Voldemort hat nur gesagt, dass er Harrys eltern zurückbringen kann, weil er den stein der weisen so schnell wie möglich haben wollte. danach hätte er harry bestimmt auch noch umgebracht.
04.01.2004 17:02
Schnatz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute Theorie! Top

Aber ich würde eher sagen der Dunkle Lord wollte Harry reinlegen ihn töten und dann den Stein der Weisen haben und dann keine Angst mehr vor Harry zu haben brauchen.
04.01.2004 17:20
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Voldemort als mächtiger dunkler Magier auch die Nekromantie beherrscht. Allerdings zweifle ich, dass Harry an dieser Art wiederbelebten Eltern viel Freude gehabt hätte. Das verschweigt Voldy vorsorglich.
Hätte Harry den Stein ausgehändigt, wäre er aber sicher trotzdem von Voldy gekillt worden. Wozu sollte sich Voldemort die Mühe machen, sein Versprechen einzuhalten.

__________________
How up do high knee!
04.01.2004 17:21 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
Mona Mondschein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

NEIN DAS KANN ER NICHT!

JKR hat in einem Interview selber gesagt, dass kein Zauberer Tote wieder Auferstehen lassen kann oder ist das falsch?`
04.01.2004 17:48
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut, im Harry Potter Universum können Zauberer keine Toten erwecken. Das hat JKR so beschlossen. In anderen magischen Welten soll es das allerdings geben. Daher meine Überlegungen. Augenzwinkern

__________________
How up do high knee!
04.01.2004 18:11 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
Pramacy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das Voldi die Eltern nicht wieder lebendig machen kann. Es war nur ein Bluff um Harry einen Handel vorzuschlagen (Harry gibt Voldi den Stein und Harry bekommt seine Eltern wieder).
Ich glaube auch, das man hier nicht davon sprechen kann, ob es biologisch machbar wäre, da HP ja eh nur Fantasie und nicht Realität ist. Und wenn Rowling gewollt hätte, das das möglich wäre, hätte sie es vielleicht schon in einem Buch von HP mit eingebaut.
04.01.2004 18:47
TomFelton-Fan88 TomFelton-Fan88 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57516.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35



RE: Kann Voldemort Tote wieder zurückbringen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht das Voldemord das kann. Dumbledore ist genau stark und er kann es nicht... oder will er nicht???

__________________

12.04.2004 23:54 TomFelton-Fan88 ist offline E-Mail an TomFelton-Fan88 senden Beiträge von TomFelton-Fan88 suchen Nehme TomFelton-Fan88 in deine Freundesliste auf
Fleur*Delacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

14.04.2004 14:07
HermineG. HermineG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Aus der Mitte Hessen's



RE: Kann Voldemort Tote wieder zurückbringen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass Voldemord Leute wiedr lebendig machen kann.
Ich denke er wollte Harry nur eine Falle stellen, denn zudem Zeitpunkt als er das sagte musste er Einhornblut drinken um bei Kräften zu bleiben. Okay, wenn er den Stein gehabt hätte wäre er stärker geworen. Trotzdem denke ich, dass er dazu nicht in der Lage ist.
15.04.2004 17:41 HermineG. ist offline E-Mail an HermineG. senden Beiträge von HermineG. suchen Nehme HermineG. in deine Freundesliste auf
Lilly Potter
unregistriert


RE: Kann Voldemort Tote wieder zurückbringen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dumbledore hat doch gesagt, dass man keine Toten mehr zum Leben erweken kann oder ?? Keine Ahnung
Aber ich glaub, das waren alles nur leere Versprechungen, damit Harry Voldemord den Stein übergibt !! SO wars doch oder ?? Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
16.04.2004 20:57
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Rödermark



RE: Kann Voldemort Tote wieder zurückbringen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bin auch davon überzeugt, dass es nur ein Bluff war!
Ein Druckmittel um an den Stein zu kommen
Aber ehrlich gesagt war es das für mich von Anfang an
Voldemort ist nicht der Typ für Verhandlungen und Fairness
16.04.2004 21:01 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
Fidi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich les zurzeit eine FanFic in der dieser Tote-zum-leben-erweck
als Necromantik beschrieben wird.

Aber in den Büchern würde uch es als unmöglich erachten.
Denn wenn Voldemort das könnte, würde er doch jeden toten
Todesser wieder auferstehen lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fidi: 16.04.2004 23:34.

16.04.2004 23:34
Sabatina James
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also meine meinung ist, dass voldemort keine toten zurückbringen kann. toter ist toter und selbst zauberer können ganz sicher nichts dagegen machen. aber irgendwie kann ich mir auch vorstellen, dass er es doch kann.
17.04.2004 20:16
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Kann Voldemort Tote wieder zurückbringen ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH