Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.801 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.280 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.736 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.311 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.300 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Was haltet ihr von Mädchenfußball??????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr von Mädchenfußball??????? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,297 Bewertungen - Durchschnitt: 8,297 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
t777
unregistriert


RE: Was haltet ihr von Mädchenfußball??????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finds cool!(bin selbst in einem! breites Grinsen )
31.08.2006 21:15
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Frauenfussball ist definitiv genauso hart wie männerfussball (noch dazu sind die frauen oftmals auch ein wenig zickig *räusper*)

Aber das gute bei Frauenfussball ist, ich habe noch nie eine Frau gesehen, die den Schiedrichter angezweifelt hat, ihn angemeckert hat oder sonstiges...

Da sind die Frauen einen schritt weiter als die Männer xD
01.09.2006 15:28 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@redginny91

Oh, doch, da kenn ich eine (ziemlich gut sogar Fröhlich ), die mal den Schiri angemotzt hat, und diese Person hat gleich nach der gelben Karte eine rote gekriegt... Fröhlich
Aber diese gewisse Person hat was draus gelernt und macht es jetzt nicht mehr Fröhlich
01.09.2006 15:32
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber sie hat was drauß gelernt xD Fröhlich

was ich hasse sind aber die jungs bei uns in der klasse: Sie spielen gegeneinander fussball, dann fangen sie an sich gegenseitig anzumeckern etc. und dann reden sie den resdt des tages nicht mehr miteinander Keine Ahnung das find ich irgendwie unverständlcih xD
01.09.2006 15:35 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@redginny91:
Das muss man auch nicht verstehen, so sind Jungs eben ... Fröhlich
Bei uns gabs in der Klasse mal ne Massenschlägerei wegen Fußball. Das war aber noch in der siebten Klasse! Wir Mädchen konntens auch nicht nachvollziehen! xD
01.09.2006 15:40
Vasquez
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich halte Frauen (oder Mädchenfußball) für eine tolle Sache. Warum sollten die Mädels und Damen nicht den Sport machen können, den sie einfach nur gerne spielen? Lieber irgendeinen Sport als chipsfressend vor dem Computer oder der Glotze zu hängen (was uns ja hinreichend viele männlichen Mitglieder dieser Welt demonstrieren...)

Ich habe selbst 6 Jahre in einem Mädchen (dann Damen)- Verein gespielt, bis mir ein Bandscheibenvorfall den Garaus gemacht hat. Inzwischen bin ich 28 und habe schon Pläne, wieder mit Fußball anzufangen...

Und das Argument, dass Frauenfußball irgendwie 'lascher' ist mag ja stimmen, aber dann beachten die meisten Menschen einfach nicht, dass ein Mädchen einfach viel weniger Muskelmasse (und somit weniger Schusshärte / Sprintvermögen) hat als ein Junge / Mann.
Ich schaue mir hin und wieder Frauenmatches an, obwohl ich ehrlich gesagt den Männern dann doch auch ganz gern zuschaue...

Und mein Opa (der ist immerhin 83!!!!!!) schaut sich regelmäßig Damenfußball an, weil er Frauenfußball für besser hält! Sie würden weniger faulen, weniger Schwalben produzieren, weniger 'Brechstangenschüsse' probieren aber dafür schöneres Passpiel machen, auch wenn's einfach etwas 'langsamer' ist.

LG,
Vasquez
12.09.2006 20:20
Vittoria Vetra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi

Ich finde Frauen Fußball cool!
Schließlich sind sie ja Weltmeister geworden!
Ich spiele auch gerne Fußbsll.
Aber ich bin nicht im Verein!!!^^

LG Kuss
12.09.2006 20:51
Angelina1992
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Mädchen oder Frauenfußball auch super!Ich habe früher auch im Verein gespielt,aber als ich dann als 9 jährige dreimal die Woche Training hatte und ich dann immer völlig fertig war, hab ich aufgehört.Mitleerweile bereue ich es doch schon ein bisschen,aber ich würde jetzt glaub ich nicht noch mal anfangen...

Aufjedenfall find ich's SUPER!!! Top Top Top Augenzwinkern Augenzwinkern Top Top

Lg

Angelina Top
16.09.2006 11:36
sophiele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Frauenschnitte der Trikots zum Kotzen
die Männertrikots sin viel besser
02.10.2006 11:19
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@sophiele:
Da hast du total recht!
Wie haben gerade so schlimme Trikots...
Zum Glück, dass wir die nur im Spiel anziehen müssen, im Training zieh ich immer meine eigenen an (Männerschnitte Fröhlich )
04.10.2006 15:33
sophiele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Training dürfe wir anziehn, was wir wollen.
Habt ihr au so goldene Trikots
04.10.2006 21:17
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Training dürfen wir auch selber entscheiden.
Aber in Spielen haben wir so grüne! Die sind sooo hässlich!
05.10.2006 16:26
sophiele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In nem Turnier von der Schule in Stuttgart hatte ne Manschaft mal Orangene mit OBI Werbung drauf *wegschmeis* sah urkomisch aus (wie der Obi bieber)
habt ihr au scho spiele? wir ham letzten Freitag angefangen (11:0 verloren gegen die stärkste manschaft inder Runde), und morge spiele wir au wieder, ich kann leider net dabei sein
05.10.2006 20:44
FreeZ
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds cool, da meine Freundin auch in so ner Damenmanschaft is und des recht praktisch ist wenn man bzgl. Fußball(bin verdammt Fußballverrückt) ein gemeinsames Hobby hat Augenzwinkern
18.10.2006 22:39
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@sophiele:
Ja wir hatten schon 4 Spiele. (2 gewonnen, 1 verloren, 1 unentschieden)
Aber ich kann grad für 2 Monate nicht mitspielen weil ich mir im 2. Spiel einen Mittelfußbruch zugezogen habe und jetzt die ganze Zeit mit Krücken rumrennen muss (Das ist mein 3. Bruch, den ich beim Fußballsielen bekommen hab).
19.10.2006 20:48
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Was haltet ihr von Mädchenfußball???????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH