Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Eins paßt nicht zu den anderen (Forum: Koboldstein-Klub)   20.03.2011 13:22 von *Bonnie*   218.400 4.028   07.11.2016 21:24 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.714 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   17.526 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  
1 Dateianhänge enthalten Szene die im fertigen Film nicht vorkamen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   13.07.2011 20:26 von Patrick1990   43.301 60   09.04.2016 20:23 von Andelko  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   179.590 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Nicht UNCUT! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht UNCUT! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightrunner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist aber schon ein Scherz, oder? breites Grinsen

Hmm ich frage mich, ob es dann auch hinterher einen deutschen UNCUT-Release auf DVD geben wird? Oder sie bringen später eine deutsche Blue-Ray oder HD-DVD anschließend mal uncut raus. Lassen wir uns überraschen.
30.10.2006 17:52
7 Survivor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte das n Scherz sein- da sind halt auch Szenen drin, die es auf der DVD unter den zu sehen gab Verwirrt - und nicht bisher unveröffentlichte!!! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 7 Survivor: 30.10.2006 18:36.

30.10.2006 18:36
Keeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also auf Premiere haben sie den Teil auch ungeschnitten gezeigt.
Und die Szene wo Ron( oder war es Harry ) von der Spinne umklammert wird war echt lustig.... breites Grinsen

Hier noch eine adresse wo man Filme uncut findet...



Gruß Keeper
01.11.2006 12:53
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Es geht hier nicht um die zusätzlichen Szenen, sondern um Szenen, die für die FSK aus dem Film geschnitten wurden und nicht auf der DVD sind. So ist auch der Trailer zum zweiten Film nicht zu sehen, den kann man aber manuell abspielen lassen.
Find ich jetzt aber echt bescheuert, dass man jetzt diese ungekürzte Fassung nur mit Werbung anschauen kann, immerhin hab ich mir doch extra die DVD gekauft und zwar doppelt und dort ist in der deutschen Fassung dies nicht enthalten. Ich glaube, man sollte diese Ausstrahlung blockieren. Seit zig Jahren bekommt es Warner nicht hin, den hier auf DVD ungekürzt zu veröffentlichen, aber im Fernsehen darf man ihn sehen.Flop

__________________
''
01.11.2006 14:24 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Sanctu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab diese Pro7 Werbung auch gesehn und war total ausm Häuschen, werds mir bestimmt ankucken.
Auch, wenns nicht wirklich die Schweizer Uncut is, ihr könnt es ja selber testen.

Hier ist der Schnittbericht:


Ich hoffe, es ist die Uncut aus der Schweiz, denn imemrhin lügt doch pro 7 ned Augenzwinkern
05.11.2006 21:18
Bibi Blocksberg Bibi Blocksberg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25624.jpeg

Dabei seit: 02.06.2005
Alter: 41
Herkunft: aus Roihesse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich hab die Vorschau heute auch auf Pro Sieben gesehen und bin vor Freude auf meinem Bett rumgehüpft breites Grinsen (Mein Freund hat mich ein bisschen komisch angeguckt...)
Ich denke schon, dass Pro Sieben wirklich die Uncut-Version zeigt, da sie es 1. gesagt haben und 2. eine kleine HP-Premiere haben, da HP 2 (cut) ja schon im ZDF lief. So hat Pro Sieben auch die Zuschauer sicher, die den Film schon kennen, aber eben nur cut.

Bibi Hexe auf Besen

__________________

05.11.2006 22:49 Bibi Blocksberg ist offline E-Mail an Bibi Blocksberg senden Beiträge von Bibi Blocksberg suchen Nehme Bibi Blocksberg in deine Freundesliste auf
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tja, das is ne gute methode um einschaltquoten zu bekommen. dann ist der film ebben ab 12, dass fällt ja im fernsehn ncih auf. ab 12 muss da ja ncih mal ne warnung kommen. also ich werd ihn mir vielleicht auch nochmal ansehn obwol ich die ersten beiden filme nich so dolle finde.
06.11.2006 12:57 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Black Feather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Interessant das mit der ungeschnittenen Version auf Pro 7.

Da werd ich mich wohl an dem Abend vor die Glotze schmeissen und genau die Szenen aufnehmen, die geschnitten wurden. breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Feather: 07.11.2006 22:07.

07.11.2006 22:06
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

07.11.2006 22:54 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Nightrunner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sekundenbereich? Die Summe beträgt 2 Minuten die da entfernt wurden. (Verglichen mit der UK-PAL und der GER-PAL).

Und mind. 3 Szenen sind da dabei die keiner übersehen kann, sollte der die geschnittene Version mind. ein paar Mal gesehen hat.

Eine Extra-Version glaube ich nicht, dass wir zu sehen bekommen.
08.11.2006 07:39
blauer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Pro 7: geht nur 143 min.

DVD (Schweiz): geht 155 min.

wird doch keine längere Version gezeigt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blauer: 08.11.2006 13:02.

08.11.2006 13:00
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie den Abspann weglassen, könnte es hinhauen, da zumindest bei Teil 3 und 4 ging locker über 10 Minuten. Wenn sie es sagen, dann wird es schon so seien, obwohl ich es immer noch blöd finde, dass die Leute, die die DVD haben den nur gekürzt haben und die, die sich nicht so sehr dafür interessieren, den uncut im Fernsehen sehen. Ich musste mir den doppelt auf DVD kaufen, da ich damals noch kein Internet hatte und mich nicht so sehr damit beschäftigte.

__________________
''
08.11.2006 13:59 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Nightrunner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in mir sogar 3-fach auf DVD gekauft. Erst die Cut-Version, dann den UK-Import teuer von Amazon.de.

Danach hab ich mir die Schweizer-Version besorgt. Wollte die wegen dem deutschen Ton einfach haben, obwohl ich meistens nur original schaue.
08.11.2006 18:28
Huti Huti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16471.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 49
Herkunft: Hassee, Holstein, Süd-Jütland, Deutschland, Erde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie gut das ich im Besitz der schweizer Version bin und mir den Film nicht mit Werbung antun muss Augenzwinkern

Ich gebe Lord_Slytherin aber Recht: die Schnitte sind wirklich eher minimal. Wenn ich nicht so ganau drauf geachtet hätte, wäre mir nur der relativ lange Schnitt mit der Flucht vor dem Basilisken in den Röhren aufgefallen. Rons K(r)ampf mit der Spinne, der weitere Text an der Wand, die Alternativeinstellungen beim Kampf mit dem Basilisekn und der weitere Einstich mit dem Basiliskenzahn ins Tagebuch wären mir entgangen. Damit möchte ich auch sagen, das die Schnitte in der deutschen Fassung wirklich gut sind. Ich finde die verlängerte Flucht-Szene mit dem Basilisken in der schweizer Fassung sogar etwas störend, weil sie kaum Hintergrundmusik enthält. Insofern find ichs nicht wirklich schlimm, das er Film in Deutschland leicht gekürzt ist.

btw: auch Dank an Sanctu der den Link zum Scnittbericht gepostet hat. Wäre sonst jetzt auch meine Idee gewesen Augenzwinkern

__________________
Nur aus einem fröhlichen Arsch kommt auch ein fröhlicher Furz!
15.11.2006 22:07 Huti ist offline Homepage von Huti Beiträge von Huti suchen Nehme Huti in deine Freundesliste auf
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das find ich so wieso blöd mit dem cut mist, das ist doch gar nicht nötig! ich finde es besser wenn man so etwas abschafft!Vogel zeigen

__________________

16.11.2006 17:23 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Nicht UNCUT!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH