Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   329.429 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.935 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.792 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   111.924 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   77.107 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Welche Achterbahn ist die Beste, auf der ihr je gefahren seid? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Achterbahn ist die Beste, auf der ihr je gefahren seid? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,44
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emma:b_better
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsachterbahn ist eindeutig COLOSSOS im Heide Park!
Die ist so was von genial!Die müsst ihr einfach ausprobieren!
Echt empfehlenswert.
Sie ist die größte Holzachterbahn der Welt.
Ist schon ein mulmiges Gefühl wenn du sie dir anguckst.Nur Holz.
In der ersten Reihe ist ein tolles Feeling,aber ich empfehle euch:
Setzt euch in die zweite.
Erst fährt man langsam (wie bei jeder Achterbahn) hoch.
Wenn du dann oben bist könntest du den ganzen Heide Park sehen,aber du müsstest dich ganz umdrehen,so 180 Grad.
Bei dieser Sicherung ist das nicht wirklich Möglich!
Aber wenn man nach links guckt sieht man das Haus des Besitzers des Heide Parks. Fröhlich
Wenn man dann runtefällt strömt dir ein heftiger Luftdruck entgegen.
Wenn du in der ersten Reihe sitzt sieht man die Schienen,aber wenn du in der zweiten sitzt sieht man nur die Köpfe. Geschockt
Man dänkt also man fällt in die Erde hinein!
Was auch noch toll ist(auch im Heide Park) ist Scream.
Als ich hochgefahren bin hatte ich richtig schiß,aber als ich dann runterfiel war das gar nicht so schlimm.....
Limit ist auch ganz toll.
Ãœberzeugt euch doch selbst.... Top
06.01.2006 23:31
CourtJester
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich hätte 2 Listen:

Größter Thrill:

1.) Rock'n Rollercoaster
2.) Eraser (heißt jetzt wohl FX)
3.) Space Mountain (in der alten Version, gab zwar Kopfschmerzen, aber war Klasse)


Ich schätze Colossos wäre auch in dieser Liste, kann es aber nicht beurteilen.




Achterbahn mit Atmosphäre:

1.) Pirates of the Caribbean (ist zwar eine Wasserbahn, gehört aber hier hin)
2.) Big Thunder Mountain
3.) it's a small world (ebenfalls eine Wasserbahn)

Die Silbermine aus dem Phantasialand hätte durchaus auch in der Liste stehen können, genauso wie der Fahrgeschäftsteil aus Phantom Manor.


Viele Grüße

Jester (Markus)
07.01.2006 08:47
Kevin Kevin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26042.jpeg

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Höhle des Löwen

Themenstarter Thema begonnen von Kevin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@CourtJester: Steht "Pirates of the Carribean" nicht im Disney-Land-Paris? Ich finde bei dieser Bahn voll cool, dass sie durch dieses Restaurant fährt...

Grüssle Augenzwinkern

__________________

11.01.2006 20:54 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Beiträge von Kevin suchen Nehme Kevin in deine Freundesliste auf
CourtJester
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ja, der Blick aus der Bahn in das Restaurant ist genauso Klasse wie der Blick in die andere Richtung ... allerdings auch deutlich weniger teuer ;-).

Manche Effekte sind einfach nur genial.

Man kann 50 mal durchfahren und jedes Mal noch etwas Neues sehen.

Viele Grüße

Jester (Markus)
11.01.2006 21:44
Fred Weasley Fred Weasley ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.03.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine absloute Lieblingsachterbahn ist der Colossos im Heide Park Soltau. Bei Colossos fährt man erst mal 60 Meter hoch dann gibt es eine Kurfe und mann fährt dann fasst Senkrecht 60 Meter hinunter und dann wieder rauf und runter und rauf...
Hier habe ich noch ein vom Colossos.
Außerdem ist Limit auch total cool aber da stößt man immer mit dem Kopf gegen die Kopflehne und das nervt. Da fährt man erst 35 Meter hoch dann geht es runter und gleich danach kommt einen Luping und dann 2 Topspinn und Korkendreher und noch mal einen Luping. Da weißt man dann nicht wo oben und unten ist. Davon habe ich auch ein .

Die beide Videos haben die gleiche Adresse. Da müsst ihr dann auf Fahrgeschäfte gehen und dann auf Achterbahnen und dort findet ihr Colossos und Limit.Ihr müsst dann dort drauf klicken und dann steht unten vom Kasten Video Ride und das ist es. Top Top Top

__________________
Hallo, besuche mal bitte diesen jungen RP-Roleplay!

Hier kannst du beim Unterricht mit machen oder Lehrer werden. Top
Also los, an die Tastaturen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fred Weasley: 22.03.2006 21:36.

22.03.2006 21:33 Fred Weasley ist offline E-Mail an Fred Weasley senden Beiträge von Fred Weasley suchen Nehme Fred Weasley in deine Freundesliste auf
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also... Nachdenken Colossos im Heide Park auf jeden Fall... Und Pirates of the Caribbean und diese Rock'n Roll-Achterbahn in den Disney-Studios... Hieß die Rock'n Rollercoaster? Nachdenken

__________________
[SIZE=10]
22.03.2006 21:47 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Stephlumos Stephlumos ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37930.gif

Dabei seit: 30.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an: Collossos.
Boah ich hab geschrien sag ich euch... Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen
Hab mein Mund nicht mehr zugekriegt...

__________________



22.03.2006 21:59 Stephlumos ist offline Beiträge von Stephlumos suchen Nehme Stephlumos in deine Freundesliste auf
Schwarze Rose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Collossos war bis jetzt auch meine Lieblingsachterbahn. Am Anfang dachte ich echt, ich muss sterben und hab mich gefragt, wie die anderen das überlebt haben. Aber danach war ich total begeistert, einfach nur genial, obwohl es mich eine ziemliche Überwindung gekostet hat, da mitzufahren.
22.03.2006 22:18
Amaya Kisu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bis jetzt war ich nur auf einer Achterbahn und das war diese eine in Phantasialand in Köln und da war ich erst 12 oder so. Also kann ich mich nicht mehr recht daran erinnern. Aber die Waterspin ist echt genial.

Wenn ihr mal Waterspin Duinrell in Google eingibt, seht ihr was das ist. Da muss man 10 mal hintereinander drauf!!! Ich war nur 3mal hintereinander. Ich möchte unbedingt nochmal auf son Teil!
23.03.2006 14:12
Fred Weasley Fred Weasley ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.03.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo als ich zum ersten mal im Collosos saß dachte ich auch das ich sterbe.

__________________
Hallo, besuche mal bitte diesen jungen RP-Roleplay!

Hier kannst du beim Unterricht mit machen oder Lehrer werden. Top
Also los, an die Tastaturen. Augenzwinkern
23.03.2006 15:38 Fred Weasley ist offline E-Mail an Fred Weasley senden Beiträge von Fred Weasley suchen Nehme Fred Weasley in deine Freundesliste auf
Emma Watson Lover
unregistriert


RE: Welche Achterbahn ist die Beste, auf der ihr je gefahren seid? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

23.03.2006 16:06
Fred Weasley Fred Weasley ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.03.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei nwelchem Oktoberfest?
Es gibt ja mehrere Oktoberfeste. Z.b. in Hannover, Hamburg oder in München.

__________________
Hallo, besuche mal bitte diesen jungen RP-Roleplay!

Hier kannst du beim Unterricht mit machen oder Lehrer werden. Top
Also los, an die Tastaturen. Augenzwinkern
23.03.2006 21:51 Fred Weasley ist offline E-Mail an Fred Weasley senden Beiträge von Fred Weasley suchen Nehme Fred Weasley in deine Freundesliste auf
leechen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Colossos heide Park!!!!!!!!!
das war geil!!!!

achso un im disneyland ich weiß nich ob das nig thunder mountain war^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leechen: 24.03.2006 15:18.

24.03.2006 15:10
Emma Watson Lover
unregistriert


Pfeil In der Stadt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

25.03.2006 14:55
GinervaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Blue Tornado, im Gardaland (Gardasee breites Grinsen Italien)... Da baumeln die Füße frei in der Luft... megageil Top Top
25.03.2006 14:57
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Welche Achterbahn ist die Beste, auf der ihr je gefahren seid?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH