Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.896 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   329.457 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.651 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.467 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.497 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Wie gefällt euch Daniel Küblböck? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mögt ihr Daniel Kübelböck?
Ãœberhaupt nicht 182 90.10%
nicht so gern 13 6.44%
Sehr gern 5 2.48%
Gern 2 0.99%
Insgesamt: 202 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie gefällt euch Daniel Küblböck? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 3,569 Bewertungen - Durchschnitt: 3,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Snape*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde ihn nicht schreklich,aber seine Lieder sind schreklich. Er ansich ist recht lustig,aber er gehört meiner Meinung nach nicht ins Musikgeschäft.
05.12.2003 22:40
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 41
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich muss ja zugeben, dass ich ihn am anfang noch ganz lustig fand! ich fand das halt irgendwie lustig zu sehen wie weit son typ kommt! Aber inzwischen geht er mit nur noch auf die nerven! es stört mich eigentlich gar nicht so sehr, dass er nicht singen kann! Gibt noch ein haufen anderer die zur Zeit in den Charts rumhüpfen die auch nicht singen können! obwohl ich sonst eigentlich nicht für privatleben oder Charakter von Künstlern (ne, das wär ne beleidigung für die richtigen künstler breites Grinsen ) interessiere, kommt man an dieser Pappnase einfach nicht vorbei! Siehe seine Biographie und was weiß ich noch! Nur Peinlich! Bang

__________________

05.12.2003 22:47 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn so naja. Er benimmt sich manchmal voll daneben Flop . Aber er ist nett Top (vom Charakter her)
Seine Musik? Auch so naja.
05.12.2003 22:49
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er hat ja sogar ein Buch geschrieben....den Schrott muss ich meiner Cousine zu Wehnachten schenken Fröhlich
Weil man ja mit 18 schon extrem viel aus seinem Leben zu erzählen hat.
Aber meine Cousine luiebt ihn ja, die hat auch 47€ oder so für eine Konzertkarte ausgegeben Vogel zeigen Kotzen
06.12.2003 10:31
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Kübelböcki hat schon ein Buch?!!!? Geschockt Und das erst mit 18 Jahren?! Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen Über was will er denn da schreiben? Über seinen Job im Kindergarten oder was?! Vogel zeigen Vogel zeigen Kotzen
06.12.2003 12:20
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es war einfach eine Biographier, da er ja eine schlechte Kindheit hatte...
Macht halt fast jeder, über dieses Buch wurde auch ziemlich diskutiert! Nimmt mich Wunder, ob das gut angekommen ist...
06.12.2003 14:07
WoD
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei DSDS war es eine gute Werbestrategie, weil die Zuschauer eben jemanden brauchen, über den sie sich aufregen können. (sonst ist's ja recht langweilig) aber jetzt kann ich diesen Kerl echt nicht mehr sehen. Ich meine, er kann keinen einzigen Ton halten, seine Lieder sind ziemlich bescheiden, er kann nicht einmal einen richtigen Satz sagen (vertauscht Wörter und macht zig Grammatikfehler, da mögen jetzt vielleicht welche sagen, dass ist der Dialekt, aber eine gute Freundin von mir wohnt ca. 2 Dörfer weiter als der Küblböck und bei jedem ihrer Sätze versteht man den Sinn *gg*) und noch dazu macht er Dinge, für die andere Jahre kämpfen und trotzdem nicht schaffen sie zu verwirklichen. (CDs veröffentlichen, in Serien mitspielen, ein Buch schreiben usw.) Ich meine, ich kann verstehen, dass man Leute braucht, die aus der Menge herausragen, aber dann sollten sie vielleicht ein wenig abgedreht sein, aber doch nicht vollkommen Vogel zeigen
Aber gut, jeder hat seinen Geschmack und so haben die von DSDS eben nur wieder so eine Welle ausgelößt, die bald dahinschappen wird. (genau wie die Leute von Big Brother)
06.12.2003 15:38
SabiPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist der Beste, er ist voll sexy und ich mag seine Musik voll gerne. Ich war schon zweimal am Konzert und es war voll geil Top Top Top
06.12.2003 19:18
HarryPotterfan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde Daniel eigendlich zimlich lustig ,er ist eine Stimmungskanone!!
06.12.2003 19:49
$Splinter$
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@sabiPotter

Ähmm...S...SE...Se..sexxx...xy...yy???
ohmeingottohmeingott w..wo ist...ah...da...*nimmt mülleimer*
Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen
Da sieht man was Wörter bewirken... Lachen Applaus
Also der Kübelman(oder auch Superman gennant)
der hatte wie ich mal gesehen habe eine
unterhose an die ähmm...hinten also so ähmm...nich breit sondern so n`steifen...
ihr wisst hoffentlich was ich meine...denn...ich glaube das
einig nich wissen was ich meine aber*auch egal*...
Das er überhaupt n`cent verdient hat an seinem
gesang*wenn man es so nennen kann Lachen * zeigt
mir immer wieder das einige Leute keinen Geschmack haben
*meine meinung* Applaus
nochmal ein grosses Lob das einige Leute sich trauen Buh zu rufen Applaus
06.12.2003 19:55
Liza
unregistriert


RE: Wie gefällt euch Daniel Kübelböck? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also das bisschen, das ich von daniel kübelböck mitbekommen hab, finde ich zum Kotzen
dass er selber glaubt, dass er ein "musiker" oder ein "star" ist!! Verwirrt
dafür sollte man doch wenigstens singen können und nicht so dahinpiepsen! das kann nämlich jedes kind. Fröhlich
08.12.2003 15:45
Coolerin2
unregistriert


RE: Wie gefällt euch Daniel Küblböck? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DANIEL CHüBLKOPF MEINSTE?
OMG....
Der ist ein looser!
S*** schon bei dem Namen *Küblböck* muss ich Kotzen
Und wenn ich noch sein FACE sehe Kotzen Kotzen Kotzen
Wie kann zu so einen CLOWN star sagen?
Dann wäre ja mein Opa in den Charts der erste!
Also Bitte!
Es gibt sicher viele die besser *SINGEN* als Dani.K.....mal überlegen.....ich sag ma ALLE SINGEN besser als der Chübls*** Fröhlich Fröhlich Fröhlich Lachen Lachen Lachen Applaus
10.12.2003 16:04
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Splinter: Also, ich weis was du da genau meinst Lachen Lachen Lachen Und ich glaub die anderen auch.
Habe das Bild auch gesehen und ich fands wirklich schlimm und hätte mich am liebsten...na ihr wisst schon: Kotzen
Aber gut, wenn er meint. Und ich hab auch nichts gegen Leute, die ihn gut finden. Jeder kann ja machen was er will. Top
10.12.2003 16:11 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Black Feather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also gaaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang fand ich ihn auch interessant, weil er anders war, als die anderen, aber mittlerweile kann ich den nicht mehr ab.
Ich bin der Meinung, der ist total abgehoben und soll erst mal wieder auf den Teppich kommen. Traurig
19.04.2004 17:56
imperator
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Küblböck und Bohlen und diese ganzen anderen DSDS-Deppen das sind die Schweinehunde die die ansonsten gute deutsche Musiklandschaft in den Dreck ziehen!!! Das ist das unehrlichste was ich mir nur vorstellen kann!!!!!!
Nur noch ein Grund mehr, deutschen Hip Hop und deutsche Bands wie die Sportis zu unterstützen.
19.04.2004 19:08
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Wie gefällt euch Daniel Küblböck?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH