Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.861 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.014 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.682 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   5.083 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   40.089 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Habt ihr bei Sirius Tod geweint? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 25 26 27 [28] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr bei Sirius Tod geweint? 36 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6136 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6136 Bewertungen - Durchschnitt: 7,61
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fox Fox ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56969.jpg

Dabei seit: 12.12.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Top Ging mir genauso. Irgendwie fand ich Sirius nie sonderlich sympathisch. Keine Ahnung Sein Tod hat mich eher verwundert, da ich dachte, ihm würde noch eine "große" Rolle zufallen. Er kam irgendwie nie wirklich... zum Einsatz. breites Grinsen
20.01.2011 15:52 Fox ist offline E-Mail an Fox senden Beiträge von Fox suchen Nehme Fox in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte Sirius und ich habe geheult Weinen Weinen Unglücklich Unglücklich
Ich finde ihn im übrigen sehr symphatisch jedenfalls im Erwachsene Alter in seiner Kindheit war er ein Arsch aber gut da seh ich mal drüber weg breites Grinsen

__________________





20.01.2011 15:59 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Hermione2909 Hermione2909 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57288.jpg

Dabei seit: 12.01.2011
Herkunft: Girls' dormitory, Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab fast geweint... Unglücklich

__________________
"We're all human, aren't we? Every human life ist worth the same, and worth saving."
''
20.01.2011 17:10 Hermione2909 ist offline E-Mail an Hermione2909 senden Beiträge von Hermione2909 suchen Nehme Hermione2909 in deine Freundesliste auf
kissy kissy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57281.jpg

Dabei seit: 15.01.2011
Alter: 29
Herkunft: lebe in Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen zwar nicht, aber ich war echt überrascht. Auch wenn Sirius nicht so lang dabei war, tat es mir doch schon leid für Harry. Sirius hat ihm viel bedeutet und dann stirbt er auch noch.

__________________
''
21.01.2011 10:30 kissy ist offline Homepage von kissy Beiträge von kissy suchen Nehme kissy in deine Freundesliste auf AIM-Name von kissy: kenn ich net O.o YIM-Name von kissy: was!?O.O MSN Passport-Profil von kissy anzeigen Skype-Name von kissy: brauch ich net^^
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich bin hab ich nicht geweint. Sirius Tod ging so schnell. Hab erst im nächsten Kapitel mitbekommen, dass er tot ist.
Überrascht war ich auch. Hätte ich nicht gedacht, dass sie das macht
23.01.2011 14:42 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
°Moony° °Moony° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58263.gif

Dabei seit: 16.01.2011
Herkunft: Niedersachsen, geb. in Wilhelmshaven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehm...Moony die Aussenseiterin^^

Ich hab geheult, aber nur ein PAAR Tränen, weil Sirius einer meiner Lieblingscharaktäre war.

Bei Cedrics Tot hab ich nicht geheult, ich konnte Robert Pattinson noch nie besonder gut leiden...

__________________
''
24.01.2011 18:25 °Moony° ist offline E-Mail an °Moony° senden Beiträge von °Moony° suchen Nehme °Moony° in deine Freundesliste auf
Alexia Alexia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57349.gif

Dabei seit: 23.01.2011
Alter: 34
Herkunft: Salzburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beim Buch und beim Film hab ich extrem geheult.
Was auch der Grund ist, warum ich Band 5 nicht mehr anrühren kann. Der Tod von ihm hat mich extrem mitgenommen.
war immerhin ja auch einer meiner Lieblinge Traurig

__________________

24.01.2011 20:30 Alexia ist offline E-Mail an Alexia senden Beiträge von Alexia suchen Nehme Alexia in deine Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 25 26 27 [28] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Habt ihr bei Sirius Tod geweint?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH