Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
JKR streut wieder Andeutungen (Forum: Joanne K. Rowling)   07.10.2014 22:28 von Lord_Slytherin   5.111 4   28.10.2015 13:38 von SanctusSeverus  
JKR: Ron und Hermine war ein Fehler (Forum: Charaktere)   16.03.2014 22:36 von Stephan87   5.970 13   01.05.2014 11:57 von Nise  
JKR beantwortet in einem Interview eine Frage über Ro [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   02.02.2014 08:54 von onepound   43.796 203   09.02.2014 14:08 von DoraThePan  
SPOILER Kammer des Schreckens Pottermore Zusatzinfos v [...] (Forum: Pottermore)   11.07.2012 11:22 von SanctusSeverus   16.628 27   04.10.2013 12:19 von SanctusSeverus  
JKR und ihre Phantasie (Forum: Joanne K. Rowling)   05.09.2005 16:18 von Katha   12.960 18   15.09.2013 20:00 von lari el fari  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Fanbrief an JKR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanbrief an JKR 19 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7419 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7419 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7419 Bewertungen - Durchschnitt: 8,74
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niffler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

04.12.2006 14:08
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leider haben wir nie erfahren, ob der Brief angekommen ist oder nicht. JKR hat sich auch nie gemeldet, wer weiß ob sie das zu Gesicht bekommen hat, falls das Paket denn angekommen ist. Sehr schade, da sich alle ja viel Mühe gegeben haben...

@Niffler: Falls du einen Brief nach England schicken willst, reicht ein normaler Briefumschlag.

Vielleicht kann man die Aktion irgendwann mal wiederholen, wenn sich dann genug Leute finden, die einen Brief schreiben würden. Grinsen
04.12.2006 14:15
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Niffler: Also, mein Umschlag war klein und sah ganz normal aus. Es hatte sogar jemand Briefmarken draufgeklebt, da ich keinen Rückumschlag hinzu gelegt hatte^^ Das find ich total nett von denen!

__________________

04.12.2006 14:18 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Niffler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mary Jane Weasley


Stand bei dir der Absender drauf?
Und welche stadt stand beim Postsstempel drauf?
04.12.2006 14:36
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warte kurz, ich such mal schnell den Umschlag!
Warum willst du das eigentlich wissen? *neugierig bin*

Edit: Okay, ich hab ihn jetzt gefunden^^ Ich hab das Teil schon lange nicht mehr in der Hand gehabt^^
Also: Absender steht gar keiner drauf, nur meine Adresse.
Die Stadt ist Edinburgh. Außerdem steht "By Air Mail, par avion" un "Royal Mail" drauf.
So, hoffe ich konnte die helfen^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mary Jane Weasley: 04.12.2006 14:42.

04.12.2006 14:37 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Niffler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen dankeschön, echt nett von dir.
ich frag nur, weil wenn ich es an Bloomsbury gesendet hab (J-K-R-Kontaktadresse), deren absender und London draustehen müssten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niffler: 04.12.2006 14:40.

04.12.2006 14:39
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, wie du siehst, stand bei mir was ganz anderes Nachdenken Meiner ist aber auch schon fast 2 Jahre alt^^

__________________

04.12.2006 14:43 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Niffler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok danke.
Ich habe mich nur gewundert über Edinburgh, weil ich es an London gesendet habe. Weil ich habe nur so einen Formbrief gegriegt, und den hätten sie doch direkt aus von London schicken können. Hast du eine persönliche Antwort bekommen?
04.12.2006 14:48
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee hab ich nicht. Ich glaub nicht, dass die Frau genug Zeit hat alle Briefe selbst zu beantworten^^
Meiner war ein gedruckter, auf dem Imhhin mein Vorname aufgedruckt war^^ Das war bei Daniel R. nicht so^^
Was für einen hast du denn bekommen?

__________________

04.12.2006 18:33 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist eigentlich nicht ungewöhnlich.

Edinburgh ist wohl der Hauptwohnsitz von JKR. Dort ist auch ihr Büro, in dem Mitarbeiter sie bei der Beantwortung der Fanpost unterstützen.
In London ist der Verlag Bloomsbury, deren Mitarbeiter ihr ebenso dabei helfen.

__________________

05.12.2006 12:00 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
Niffler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch einen gedruckten bekommen, ich hatte mich halt nur wegen dem Edinburgh-Stempel gewundert.
05.12.2006 16:46
Remus John
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch einen Fanbrief abgeschickt an die Londoner Adresse. Die Antwort kam bei mir auch aus Edinburgh. War auch ein Vorgedruckter Brief als Antwort und wie bei Mary Jane Weasley mit meinem gedruckten Vornamen.
Bei mir gings eigentlich recht schnell, 14 August abgeschickt, 3 November Antwort bekommen.
Ich fand sehr freundlich von ihnen, dass Sie Briefmarken draufgeklebt haben ohne meinen Antwortschein (den sie mir wieder zurückgeschickt haben) zu brauchen.
05.12.2006 17:02
Seiten (24): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Fanbrief an JKR

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH