Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.283 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.803 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.628 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.744 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.368.596 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Harry Potter 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter 4 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die idee ist nicht schlecht, aber mir wäre das nichts!
hab damals das matrix double (teil1+2) mitgemacht, und danach tat mir irgendwie alles weh. im cinestar sind die sitze irgendwie nicht gut!




zu HdR: jup...find HdR sehr gut(bücher+filme)

__________________

08.08.2005 14:04 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
~Hermine~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte damals zur dribble night von HDR - durft aber nicht Weinen
Beim neuen Potter würd ichs gern ausprobieren. Es wäre ja auch cool, wenn man zum Beispiel erst nach dem ersten Film zum 2.+3.+4. kommen kann.
Aber ich finde es blöd, dass die Filme immer an nem Schultag anlaufen. Da darf ich von meinen Eltern aus sowieso nicht hin Weinen Traurig !
Cinestar find ich auch nicht so toll - BLUE BOX ist besser!

Nicht alles was Gold ist glänzt!

LG
08.08.2005 14:09
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm, frodo und ~Hermine~, ich bitte euch ganz freundlich, dass ihr eure Diskussionen am besten in die dazu geeigneten Threads verlegt (ich habe das ganze hier auch schon rausgelöscht, das verwirrt nur andere Leute, die in den Thread einsteigen), denn vom eigentlichen Thema in diesem Thread seid ihr schon seit einer Seite abgekommen, über Moody, Voldemort, den Film an sich usw. kann man in den passenden Threads reden. Grinsen
08.08.2005 17:22 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
samara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich geh direkt am donerstag,wenn ich noch karten bekomme und wenns wie letztes jahr ist,dann am sonntag in alle vier filme,aber ich glaub irgendwie nicht ,dass das sein wird,aber ich hoffe es
08.08.2005 17:41
Harry Potter 0303
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gehen denn nur 18 Leute in Harry Potter 4? Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung
09.08.2005 14:34
wise owl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hurra!
Wir haben mit einem Kino aus unserer Stadt ausgedealt, dass wir als JuZ für einen Pauschalbetrag mit unseren Jugendlichen zur Vorstellung dürfen. Zwar wohl nicht in den ersten paar Wochen..aber immerhin!! Top
Von der Arbeit aus in den Potter-Film! Besser geht´s kaum breites Grinsen

wise owl
09.08.2005 21:27
Ricardo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Frage wird jetzt wie ein Hammer einschlagen, aber ich habe mich echt noch nicht informiert. Welches Datum hat denn der Starttag?
10.08.2005 02:46
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

17.11.2005 ist Starttermin

__________________

10.08.2005 12:22 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber die vor- bzw. mitternachtspremiere findet am 16. november statt!!!! Top #

noch 99 tage bis hp4 ins kino kommt breites Grinsen breites Grinsen

__________________


10.08.2005 13:12 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wann ist eigentlich weltpremiere und wo?

__________________

10.08.2005 13:40 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das steht noch nicht fest, ich denke entweder wie bei hp3 in new york oder in london, wann?? wieder mal 2 wochen vorm starttermin!! Cool

__________________


10.08.2005 13:44 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Harry Potter 4

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH