Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Kritiken zur HP-Filmreihe als Ganzes (Forum: Filme allgemein)   05.08.2011 10:13 von Lord_Slytherin   5.139 9   05.05.2014 21:53 von LuvsSnape  
auauau kritik (Forum: Dumbledores Büro)   27.07.2012 00:22 von opakreacher   1.566 2   27.07.2012 19:10 von Nise  
au au au kritik (Forum: Bücher allgemein)   26.07.2012 16:54 von opakreacher   1.329 1   26.07.2012 17:21 von burkana  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   80.721 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  
Filmkritiken (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   20.07.2011 17:14 von Der Bozz   2.779 8   05.08.2011 10:14 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Kritik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Yuna* *Yuna* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 10.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

klar ist es jedem selbst überlassen, was er mag oder nicht mag.
aber ich denke der typ, der das geschrieben hat, versteht nicht genau was eine satire ist.
denn blödsinniges und niveauloses daruflosschreiben über ein thema mit dem er sich nicht auskennt (wie er selbst sagt) ist höchstens eine beleidung für alle künstler der satire.

aber naja, vielleicht kann er sich ja später bei der bild bewerben, da kommen solche kommenatre immer gut an. Lachen

lg *Yuna*
22.10.2005 15:21 *Yuna* ist offline E-Mail an *Yuna* senden Beiträge von *Yuna* suchen Nehme *Yuna* in deine Freundesliste auf
Karud


images/avatars/avatar-17926.jpg

Dabei seit: 15.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was regt ihr euch auf, bringt eh nichts...

Außerdem weiß der Name Zyn ja wohl mehr auf Zynismus hin als auf einfachen Sarkasmus...



PS.: Ich mag Zynismus...Augenzwinkern

__________________

23.10.2005 10:52 Karud ist offline E-Mail an Karud senden Beiträge von Karud suchen Nehme Karud in deine Freundesliste auf
knoxville
unregistriert


Zunge raus! RE: Kritik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde es zwar auch unverschämt aber wenn ihr die seite richtig gelesen habt ist das ein

satirenmagazin!!! Fröhlich

die schreiben warscheinlich über keine zeitschriftt oder buch gut...
warum sollten sie es dann bei harry potter tun????
31.10.2005 18:33
Dezzerok
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sowas kommt doch immer mal wieder vor !!

Wo ich auf das Buch gekommen bin (Durch meine Schwester die es auf der Hin- und Rückfahrt nach Frankreich gelesen hat) dachte ich zuerst... so ein "kiddy-quatsch - Zauberer, bin ich nich alt genug" doch dann hab ich mir das buch geschnappt und es war einfach zu genial.. auch wenn es ein satirenmagazin war sowas kommt öfters vor, und mit der Zeit regt mich das nicht mehr auf.. weil ich dann sofort weis.. die hams nichmal gelesen, sondern höchstens die Filme geschaut Zunge raus
04.11.2005 21:29
Fleur_Delacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Artikel auch ziemlich lustig...

...fasziniernd ist nur das der Verfasser (dafür das er sich so über das Buch auslässt) ziemlich gut über gewisse Details bescheid wei?...
Jemand der so abwertend über HP schreibt würde doch dieses "Kinder" Buch eigentlich niemals lesen oder sich den "Kinder" Film anschauen...(denke ich zumindest)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur_Delacour: 05.11.2005 16:55.

05.11.2005 16:54
Lamanda
unregistriert


RE: Kritik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir eben grad durchgelesen... Oh mann.. die haben aber echt den Schuss net gehört...
Bei so blöden Sätzen sieht man das die des Buch no net mal in die Hand genommen haben *aufreg* Verärgert
06.11.2005 11:32
Gabelstabler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dafür weis er aber ne ganze Menge zB das Sirius stirbt meinst du nicht ?
06.11.2005 12:00
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den Artikel gerade gelesen und mich sowas von geärgert! Böse Verärgert Wütend Ätsch Vogel zeigen Beleidigt Traurig







Na gut, ich habe viel Humor, aber das ist unter aller Sa* !!!

und dazu noch die Umwandlung:



Mannomann, ich könnt jetzt... Bang

ginny21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ginny21: 06.11.2005 15:32.

06.11.2005 15:30
Gabelstabler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ihr habt doch alle keinen funken Hum0r

ich könnt mich immernoch über die Sache mit den Lottozahlen kringeln, aber auch sonst ist zyn.de eine meiner lieblingsseiten im netz
06.11.2005 21:33
Miia Miia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16600.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Artikel auch genial.
Also im Grunde finde ich die ganze Page extrem ansprechend.

Alles einmal aus einem anderen Blickpunkt zu sehen, hilft, finde ich, den eigenen Standpunkt noch besser zuverstehen und zu komplettieren.
Also wie schon sagt, es ist eine total geile und auch anspruchvolle Seite, die ich immer wieder gerne lese.
Diese Art von Humor finde ich persönlich sehr gut, aber damit umzugehen kann schwer fallen. "Normale" Zeitungen bzw. Online Zeitungen sind geprägt von Neutralität, natürlich ist die eigene Meinung des Verfassers immer enthatlen (anders gehts ja gar nicht), aber die kommen mal auf einen Punkt und hast du dir die Topic der Seite schon mal angeguckt?
Von denen kann man nichts anderes erwarten!
Darauf bauen sie auf und das kann man nicht einfach verwerfen...

meine Meinung: gute Site + sehr interessante Darstellungen einzelner Themen -- für den Interessenten lesenswert (dazu zähle ich mich Augenzwinkern )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miia: 12.11.2005 23:16.

12.11.2005 21:38 Miia ist offline Beiträge von Miia suchen Nehme Miia in deine Freundesliste auf
draco_malfoy_2000
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

12.11.2005 22:26
DeLaDragon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel ist doch brillant, versteh da echt nicht was man dagegen sagen kann. Gewohntes zyn.de Niveau halt.
Und dass der Verfasser einiges wissen muss ist klar, schließlich kann man sonst keinen guten Text über ein Buch verfassen. Kann sogar gut sein, dass der Verfasser HP wirklich gut findet.
07.12.2005 11:35
Ron 4
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lachen Applaus breites Grinsen Fröhlich den muss ich mir merken der is gut


egal wieder BTT
wieso meint jemand über etwas schreiben zu müssen obwohl er keine Ahnung von nix hat aber davon ne ganze Menge. Verärgert ich find Parodien ja eigentlich echt lustig aber man kann auch(wie es bei diesem"Artikel"der Fall war)übertreiben.Ich lach ja echt gerne aber das war einfach nur Stuss
07.12.2005 12:45
DeLaDragon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Autor/Die Autorin(grad keine Lust zu gucken) scheint mehr von der Materie zu verstehen als ihr denkt.
Versteh echt nicht was man dagegen sagen kann, man muss halt lernen nicht immer alles als Angriff auf etwas das man mag zu verstehen
10.12.2005 15:29
Mim
unregistriert


Pffft... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wisst Ihr was?
Darüber kann man doch nur lachen....
Ich höre da scho gar nimmer hin...... Vogel zeigen
''

Das sind die Leute, die mit ihrer Freizeit nix anzufangen wissen.
Und wahrscheinlich nicht mal ein ganzes Buche lesen können. :-))

Doof.
Mim Lachen
10.12.2005 15:40
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Kritik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH