Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Das Experiment (Forum: Kino & TV)   21.12.2010 16:56 von Glaedr   1.758 0   28.03.2013 12:56 von Glaedr  
[User Fanart] S.J.B.s Malexperimente und -versuche (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   26.06.2011 19:54 von Sirius J Black   4.858 4   31.07.2011 14:03 von Sirius J Black  
[User Fanart] Candra's Experimente (Forum: Digitale Fanart allgemein)   10.04.2011 19:04 von Ascheherz   3.372 4   08.07.2011 20:37 von Kayara  
[User Fanart] +Best of Faith#: [Last Update: 16.März.2008;; +2 Expe [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   14.02.2008 22:25 von faithless   21.765 121   28.03.2008 17:31 von Knieseli  
[User Tipp] Nevermans Galerie und Auftragsecke [Update] 06.03.08 [ [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   15.02.2008 14:35 von Neverman   8.870 82   14.03.2008 11:45 von Neverman  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Experiment "H-e-d-y" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Experiment "H-e-d-y"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hedy hedy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49137.jpg

Dabei seit: 04.10.2004
Alter: 51
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von hedy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fröhlich Fröhlich Lachen ich wollte gerade ins Bett aber das lass ich mir nicht entgehen.
Ich mach mal ein kleines Quiz draus.

Kenns du nicht das Land wo es Lyoner und Dibbelabbes gibt und jeder jeden kennt?

Bei uns wird im Sommer immer viel Geschwenkt.

Na?

Fröhlich

Bis Morgen dann breites Grinsen

Liebe Grüße Umarmen

Hedy

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hedy: 06.06.2005 22:35.

06.06.2005 22:31 hedy ist offline E-Mail an hedy senden Homepage von hedy Beiträge von hedy suchen Nehme hedy in deine Freundesliste auf
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

um goooootteswillen ,ich weis gar nix mehr !!! Ups

also lyoner gibts bei uns auch ,aber dibbeldibubbeldings-wie???? Keine Ahnung
ne ich glaub ,ich steh noch mehr auf`m schlauch !!

jetzt geh ich mal ins bett,vielleicht hab ich über nacht die große geistige erkenntnis!!! Lachen


also bis morgen!! breites Grinsen

gut `nacht


elbenstein

__________________

06.06.2005 22:46 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
hedy hedy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49137.jpg

Dabei seit: 04.10.2004
Alter: 51
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von hedy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



@elbenstein Umarmen

Nein mach dir keine Kopf . Du bist ja aus Bayern und für Saarländer ist das ja Ausland. Augenzwinkern
Aber unser klitzekleines Land an der Saar ist nicht so hoch bevölkert und
deswegen ist der Saarländer es gewohnt das man ihn überall kennt. Verwirrt Augenzwinkern


Dibbelabbes:
Zur Zubereitung werden rohe Kartoffeln gerieben, mit geriebenen oder gewürfelten Zwiebeln , gewürfeltem Dörrfleisch (Räucherspeck) und Ei zu einem Teig vermengt. Je nach Rezept wird noch Knoblauch oder in Ringe geschnittener Lauch hinzugegeben. Gegart wird Dibbelabbes entweder in einer schweren Pfanne, wobei er unter ständigem Wenden immer wieder in Stücke zerrissen und knusprig gebraten wird, oder im Bräter im Backofen, anfangs mit geschlossenem Deckel, zum Schluss offen, um auch die Oberfläche zu bräunen. Serviert wird Dibbelabbes mit Apfelkompott oder Endiviensalat.

LG Grinsen
Hedy

__________________

07.06.2005 12:57 hedy ist offline E-Mail an hedy senden Homepage von hedy Beiträge von hedy suchen Nehme hedy in deine Freundesliste auf
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi hedy!!! breites Grinsen


oh, mann jetzt ist mir grad das wasser im mund zusammengelaufen!!!
weist du was das fieseste ist? das ich momentan diät mache! Kotzen

hab heut nur zwei knäckebrot gegessen und heut mittag gibts nur so nen schleimigen drink!! Kotzen :kotzTraurig nix dibbeldibabbls!!)

aber wenn ich wieder normal ess ,dann mach ich das mal..hab ja jetzt dank dir das rezept!!

bei uns gibts auch sowas mit rohen kartoffeln ,die werden gerieben und mit ei vermengt ,etwas gewürtzt und dann in der pfanne rausgebraten!
dazu gibts apfelmus!! des heißt "räuberdatschi"

so ich muß jetzt die kinder vom kindergarten holen!!!(hab ich jetzt magenknurren!) Kotzen

machs gut,bis bald!! Umarmen

elbenstein

__________________

07.06.2005 13:05 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
hedy hedy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49137.jpg

Dabei seit: 04.10.2004
Alter: 51
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von hedy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Du ärmste. Umarmen
ich werd bei den nächsten Rezepten ne Spoilerwarnung machen. Fröhlich

Also wer die Diät erfunden hat... der gehört ebenfalls hart bestraft. Wütend

Ich habe das Problem mit Laufen bekämpft.
Naja bei Halbmaraton-Distanzen hat das Fett keine Chance.

Also demnächst gibts bei uns dann mal nen Dibbelabbes auf bayrsiche Art. Augenzwinkern

Liebe Grüße
Hedy

__________________

07.06.2005 17:55 hedy ist offline E-Mail an hedy senden Homepage von hedy Beiträge von hedy suchen Nehme hedy in deine Freundesliste auf
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallihallo!!!! Umarmen

ich hab auch mit laufen angefangen,aber is ganz schön anstrengend!!
mit schwimmen hab ichs auch probiert,aber bei mir ist die gefahr ,daß mir das schnell zu langweilig und eintönig wird!!

ich geh sonst ins fitness-studio da mach ich thai_bo das macht richtig spass Top
ich brauch einfach den gruppenzwang,allein hab ich keinen antrieb!!

na ja ich möcht meine 4 kilo "winterspeck " loswerden ,jetzt hab ich in 3 tagen 1 1/2 kilo geschafft!!mal schaun ,wie lang ich noch durchhalte!!

wenn ich meine 54 kilo wieder hab koch ich aber gleich dibbelabbes!! breites Grinsen breites Grinsen

hast du früher auch immer viel sport gemacht?? ich z.B. hab 10 jahre ballett gemacht und war 6 jahre cheerleader in einer footballmanschaft!
na ja und seit ca. 5 jahren geh ich ins fitnessstudio.
ich neig immer dazu,schnell zuzunehmen,muss immer aufpassen!

jetzt hab ich dich aber genug zugelabert... Hilfe Hilfe

machs gut!!

elbenstein

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elbenstein: 07.06.2005 18:27.

07.06.2005 18:27 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
hedy hedy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49137.jpg

Dabei seit: 04.10.2004
Alter: 51
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von hedy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@elbenstein



dafür ist der thread ja da. Grinsen




Ich bin ja fast auf dem Sportplatz aufgewachsen. Kein Wunder bei einer Mutter die Leichtatletiktrainerin ist.

Getanzt hab ich auch ne weile, aber eher in Richtung Showtanz.
Aber die ständigen Auftritte waren mir nach ner weile zu stressig.

Überhaupt hab ich es nicht so mit Vereinen. Ich hasse es wenn ich bezügl. Sport feste Termine einhalten muß.
Von daher ist Laufen und Radfahren am besten.

Eine Waage besitze ich schon seit langem nicht mehr. Sie ging mal kaputt und zeigt zuviel an. Ich dachte da wirklich das stimmt. Ups

Das gab mir zu denken und da hab ich beschlossen sie aus meinem Leben zu verbannen. Ohne lebts sich viel angenehmer. Grinsen

Liebe Grüße
Hedy

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hedy: 07.06.2005 19:35.

07.06.2005 19:00 hedy ist offline E-Mail an hedy senden Homepage von hedy Beiträge von hedy suchen Nehme hedy in deine Freundesliste auf
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,hedy,

stimmt ohne waage würd sichs vielleicht angenehmer leben ,aber ich hätt angst dass alles außer kontrolle gerät!
ich stell mich jeden tag auf das blöde ding! Ups
ich denk aber auch ,daß ich einfach schon vorbelastet bin ,weil bei mir alle in der familie dick sind (ausser mir :lolGrinsen .von daher hab ich immer angst ,daß ich auch dick werde! Keine Ahnung


sag ,mal holst du dir hp 6 auch auf englisch? werd schön langsam nervös... Cool


liebe grüße

elbenstein

__________________

07.06.2005 20:06 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
hedy hedy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49137.jpg

Dabei seit: 04.10.2004
Alter: 51
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von hedy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



@elbenstein

ja das hab ich auch immer gemacht.
Und es ist ja verblüffend wie man dem Ding vertraut.
Ehrlich ich hab mich wirklich dicker gesehen nur weil das Ding mehr anzeigte. Nachdenken

Also es dauert eine zeit bis man die eigene Wahrnehmung wieder herstellt.
Ich bin echt froh das Ding los zu sein.
Ich meine solange meine Kleider nicht enger sitzen ist doch alles ok.



Also ich werd mich da durch quälen.
Leicht wird das nicht aber ich halt das so lange nicht aus.

Vom Schipperstandpunkt gesehen wird das aber wenn Rowling nicht sehr offensichtlich ihr Geheimnis lüftet sehr schwer sein da in englisch zwischen den Zeilen zu lesen schon sehr gute Kenntnisse vorraussetzt.

Ich habe durch meine Kaufmännische Ausbildung allerdings eher Wirtschaftsenglisch gelernt.
Umgangssprachlich habe ich arge Lücken.
Bersonders Redewendungen..usw
.Also bis ich mal herausfand was "dunno" heißt... Ups

Augenzwinkern

LG
Hedy

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hedy: 07.06.2005 21:23.

07.06.2005 21:07 hedy ist offline E-Mail an hedy senden Homepage von hedy Beiträge von hedy suchen Nehme hedy in deine Freundesliste auf
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo hedy!!

ja ,ich werd mich auch ein bisschen schwertun mit dem englisch lesen!
hab ja nur mein schulenglisch und das ist ja schon ne weile her!! breites Grinsen

aber es hat sich gebessert,seit ich viele filme auf englisch anschaue und den feuerkelch hab ich jetzt auch schon zur hälfte gelesen.(bezweifle allerdings dass ich bis 16,7. fertigwerde Cool )

habs mir beim bertelsmann club vorbestellt und werd gleich ,wenn die morgens aufsperren dastehen ,wie ne brezel!!oh,gott ich hör schon meinen mann:"jetzt übertreibst es aber wirklich!""" breites Grinsen

wenn zwischen harry und hermine wirklich was passieren soll (was ich wirklich hoffe) dann müsste sich das in band 6 aber wirklich merklich anbahnen ,oder meinst du nicht?
wenn er die besagte romanze mit einer anderen hat,und erst in band sieben mit hermine zusammenkommt,dann hat er aber wirklich ne lange leitung!! Fröhlich ausserdem mag ich nicht dass harry jetzt wie james bond in jedem teil ne andere hat Nachdenken

was meins du??

kennst du auf "harry loves hermine.de" das video "look what you`ve done" ?? da könnt ich dahinschmelzen,da denk ich dann immer ,so und nicht anders muss es einfach kommen!!


alles liebe

elbenstein

__________________

08.06.2005 15:15 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
hedy hedy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49137.jpg

Dabei seit: 04.10.2004
Alter: 51
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von hedy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja in den News heißt es ja das es mehr als nur eine kleine Affaire geben wird.
Also sehe ich da gute Chancen für uns.
breites Grinsen




Das muß ich mir sofort ansehen. breites Grinsen
Ich liebe solche Filme. Grinsen
Interessant ist ja das da meist nichts dran manipuliert werden muß.Also ich finde das sind schon kleine Hinweise die die Filmemacher da geben.
Bei Ron/Hermine wird das sehr schwer so Filme zu machen.

Ich sah mal einen und da wurde immer Hermines Blick eingefangen und mit Ron zusammen geschnitten wobei im Original dieser Blick ja Harry galt. Lachen
Aber hier im Forum gibts auch ganz süße Filme dieser art.

LG Hedy

__________________

08.06.2005 20:05 hedy ist offline E-Mail an hedy senden Homepage von hedy Beiträge von hedy suchen Nehme hedy in deine Freundesliste auf
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey hedy,

die seite heisst genau: harryloveshermione.com

schuldigung... Keine Ahnung

wo gibts denn hier im forum die filmchen?hab ich noch gar nicht gesehen!! Applaus

lg

elbenstein

__________________

08.06.2005 20:22 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
hedy hedy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49137.jpg

Dabei seit: 04.10.2004
Alter: 51
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von hedy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@elbenstein

Du findest sie unter Fanart hier (ich hoffe der Link funktioniert).



Ich finde das ist eine richtige Künstlerin. (Grüße hierbei an Gryffindor Grinsen )

Also wenn ich die Lieder mal so im Radio höre sehe ich immer die Filme vor mir. Grinsen


AAAAAAAAah Geschockt Ich habe gerade festgestellt das fast keiner der Filme mehr funktioniert.
Ich werd da gleich mal nachhaken.
Also das schönste funktioniert aber noch (lost without you)

LG
Hedy

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hedy: 08.06.2005 20:37.

08.06.2005 20:34 hedy ist offline E-Mail an hedy senden Homepage von hedy Beiträge von hedy suchen Nehme hedy in deine Freundesliste auf
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,hedy,

ach ich bin auch so doof,die videos hab ich doch schon gesehn! bin schon ganz blöd ,weil ich mich immer so zudröhn mit videos von allen möglichen seiten,daß ich schon gar nicht mehr weiß,was ich wo gesehn hab...
ganz am anfang der seite sind so schöne bildchen u.a. von der quidditch-wm.auf zwei oder drei bildern klammert sich hermine immer an harry fest...da geht doch noch was... breites Grinsen breites Grinsen schließlich könnte sie ja auch an ron dranhängen ,wenn sie angst hat...
mann mann mann ich werd noch blöd ,wenn nicht bald der 6. band rauskommt Vogel zeigen
was meinst ,wie das hier im forum abgeht,wenn das buch raus ist... Geschockt Geschockt

lg elbenstein

__________________

08.06.2005 20:49 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
hedy hedy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49137.jpg

Dabei seit: 04.10.2004
Alter: 51
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von hedy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@elbenstein Grinsen



Also ich weiss noch gar nicht ob ich diese Seite dann überhaupt betrete.
Ich werde das Internet warscheinlich erst mal komplett meiden. Nachdenken

Also wenn jetzt schon Gerüchte verbreitet werden wer so stirbt...

Ich habe keine Lust darauf schon vorab Dinge wie "Wer stirbt" oder "wer zusammen kommt" zu erfahren.

Ich stell mir vor ich gehe in unseren Schipper-Thread und da schreibt dann jemand: "wie ihr diskutiert da noch wo es doch schon klar ist da .X/Y zusammen sind..

Allerdings werde ich es wohl eh nicht aushalten eine Bogen um das Forum hier zu machen. Grinsen
Aber einige Threads werd ich hier sicher nicht so schnell besuchen.

Also lustig stell ich mir vor wenn dann gelüftet ist wer zusammen kommt. So nach dem Motto: Sehr ihr... Zunge raus ..... Fröhlich

Nur frage ich mich wiederum was danach mit dem Thread passiert.
Der wird dann sicher irgendwann im Archiv landen. Traurig

Also irgendwie möchte ich auch wiederum noch nicht so direkt die Auflösung in Shipperfragen bekommen.
Denn gerade in dem Thema macht es mir am meisten Spaß zu diskutieren.

Aber ich bin ja wirklich auf den nächsten Film gespannt. Die sind ja mit dem Dreh fertig. (und wissen ja angeblich nicht wer zusammen kommt.

Jetzt kommt das Buch ja raus. Die haben ja Glück.
Denn wenn der Film zuerst käme und der Regisseur etwas falsches andeutet wird das sicher schwierig wieder zu korrigieren sein.

Schade ist ja das der Film nicht bereits vor dem Buch rauskommt.

Also ich bin ja mal gespannt ob nach der Veröffentlichung vom 6. Band dann irgendwelche Gerüchte von Nachdreharbeiten rauskommen Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hedy: 09.06.2005 13:04.

09.06.2005 12:59 hedy ist offline E-Mail an hedy senden Homepage von hedy Beiträge von hedy suchen Nehme hedy in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Experiment "H-e-d-y"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH