Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » northam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen northam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
northam northam ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-9919.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Alter: 48
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von northam


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der film hat es doch tatsächlich heute zu mir geschafft - da weiß ich was ich heute abend schau.

mir geht es ansonsten ganz passabel. allerdings ist mir das wetter zu warm, ich bin eher so der herbst, frühling, winter-typ. ein bisschen nordisch unterkühlt ;-}

nächsten monat werd ich 30 und da kommst du schon mal langsam ins grübeln, ob alles so gelaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast. aber der wird hammerhart und groß gefeiert. allerdings nicht hier in berlin sondern in sachsen-anhalt - wo ich eigentlich herkomme.

und was macht das leben so bei dir, alles noch frisch?

__________________
* Was uns nicht umbringt, das macht uns hart.* Augenzwinkern
14.07.2005 16:49 northam ist offline E-Mail an northam senden Beiträge von northam suchen Nehme northam in deine Freundesliste auf
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast also jetzt Cypher gesehen Fröhlich Wie fandest du ihn?

Ja, ich bin auch eher der Winter-Typ und würde gern in kältere Gefilde ziehen (Kanada!!! *g*).

Ach 30, geht doch noch Grinsen

Und HBP gelesen? Oder wartest du auf die deutsche Ausgabe?

Bei mir ists Leben noch frisch, natürlich Grinsen Nach HBP kann mich nichts mehr umhauen Fröhlich
20.07.2005 15:25
northam northam ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-9919.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Alter: 48
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von northam


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab mir den Film noch am gleichen Abend angesehen und war restlos begeistert. Am Anfang dachte ich, man ist der langwierig - aber der Schluß hat mich echt umgehauen.

Erst wollte ich mir HP auf Englisch nicht antun, weil ich seit 10 Jahren weder ein Wort englisch gesprochen geschweigedenn gelesen habe. Dann hab ich mich aber im Spoilerforum rumgetrieben und bin dabei so neugierig geworden, das ich mir das Buch nun doch geholt habe. Nun versuche ich mit meinem Restwissen und einem dicken PONS Wörterbuch mich durch das Buch zu arbeiten. Bin allerdings erst im 2. Kapitel - hab das Buch erst seit Montag und bin dummerweise bis 18 Uhr auf Arbeit, so das ich kaum zum lesen kommen. Ich hoffe am Wochenende dann richtig in Schwung zu kommen um die "Abgründe" des Buches zu durchleuchten. Verwirrt

Wie lange hast Du denn gabraucht, bis Du es gelesen hattest? Da mußt Du aber sehr gut englisch können. Ich hab es mehr mit den Zahlen - das ist logisch. Vokabeln auswendig lernen war noch nie meine Stärke - obwohl ich LK Englisch beim Abi belegt hatte.

Ich wünsch Dir ne schöne Restwoche und ein erholsames Wochenende. Augenzwinkern

__________________
* Was uns nicht umbringt, das macht uns hart.* Augenzwinkern
21.07.2005 10:35 northam ist offline E-Mail an northam senden Beiträge von northam suchen Nehme northam in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » northam

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH