Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   65.748 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   63.040 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.07.2008 14:22 von Cute Basilisk   76.620 196   08.09.2014 16:42 von Bad Wolf  
1 Dateianhänge enthalten hättet ihr Lockhart als Lehrer angestellt? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   02.06.2009 16:35 von *Zissy_Black*   41.705 77   25.07.2014 19:58 von LuvsSnape  
1 Dateianhänge enthalten Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   02.01.2008 14:28 von Eo-Lahallia   85.904 236   21.07.2014 15:56 von Luna-in-the-sky  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Hättet ihr gerne einen Hauselfen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hättet ihr gerne einen Hauselfen??? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte nichts gegen einen netten Hauselfen einzuwenden ! - Aber bitte kein Kreatcher Modell ! - Aber ein ausgegelichener Hauself welcher Freude am HAushalt hat breites Grinsen - perfekt !
30.05.2005 13:56
madeye*61 madeye*61 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20021.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Alter: 53
Herkunft: Franken u. NRW



RE: Hättet ihr gerne einen Hauselfen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tja, da könnt ich schon einen gebrauchen breites Grinsen
Endlich mal nicht selber nach der Arbeit kochen müssen oder Fenster putzen, abspülen, etc. Allerdings würde mein(e) Hauself/-elfe vernünftige Dienstkleidung, Bezahlung (mit Sozialversicherungsbeiträgen) und Urlaub bekommen! Bei den Preisen von Dobby könnte ich mir das sogar leisten Fröhlich
Mit der Pieps-Stimme müsste man allerdings was machen Nachdenken

__________________

30.05.2005 20:54 madeye*61 ist offline E-Mail an madeye*61 senden Beiträge von madeye*61 suchen Nehme madeye*61 in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

30.05.2005 21:32 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Mira
unregistriert


RE: Hättet ihr gerne einen Hauselfen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern
31.05.2005 14:06
madeye*61 madeye*61 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20021.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Alter: 53
Herkunft: Franken u. NRW



Gesangsunterricht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jau, super Idee @ Mira, da bin ich sofort mit dabei Lachen Lachen
vielleicht sollte ich meine Elfe zu meiner Chorprobe zum Trainieren mitnehmen Fröhlich

__________________

31.05.2005 20:10 madeye*61 ist offline E-Mail an madeye*61 senden Beiträge von madeye*61 suchen Nehme madeye*61 in deine Freundesliste auf
littlegirl littlegirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25211.gif

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



RE: Gesangsunterricht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich hätte ich gerne einen Hauselfen!!!! breites Grinsen

Ich glaub, dann wäre ich noch verwöhnter als ich jetzt schon bin. Fröhlich

__________________

31.05.2005 20:12 littlegirl ist offline E-Mail an littlegirl senden Homepage von littlegirl Beiträge von littlegirl suchen Nehme littlegirl in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Hauself--das wäre toll!! Ich würde ihn auch gut behandeln und immer bitte und danke sagen.

Ist euch schon aufgefallen,daß sich die Elfen einer Familie gleichen ?

Black-Schnautzennase
Crouch-Knollennase
Malfoy-Bleistiftnase
01.06.2005 13:56
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte sehr gerne einen Hauselfen, wäre aber sehr darauf bedacht, ihn fair zu behandeln (Bezahlung wenn erwünscht, eine ordentliche Unterkunft, freie Tage...).
Und wahrscheinlich würde ich auch weiterhin viele Aufgaben selbst erledigen, weil ich den armen Elfen schonen will Fröhlich

__________________

16.10.2013 16:41 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Hättet ihr gerne einen Hauselfen???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH