Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » hallo! bin neu hier!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo! bin neu hier!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo elbenstein! Grinsen

Da die "üblichen" Fragen zu HP ja schon gestellt worden sind, habe ich noch andere Fragen an dich:

Wer sind deine Lieblingsautoren?
In welches Haus würdest auf Hogwarts kommen?

Liebe Grüße

Miss Granger
29.05.2005 21:24
Lessa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo elbenstein,

hier ist ja schon eine Menge gepostet worden!Toll!

Unsere Familienzusammensetzung besteht aus mir (39), meinem Mann (41), meinem Sohn (6) und meinen beiden Töchtern (4 und 2). Das ist genug Trubel...

Ich kenne bisher nur die alten Star Wars Filme mit Mark Hamill und Harrison Ford, an die neuen traue ich mich nicht so recht dran, weil ich nicht sicher bin, ob ich sie mögen werde. Aber letztendlich werde ich sie sicher doch irgendwann mal sehen.

Viele Grüße, Lessa.
29.05.2005 23:21
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von elbenstein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi mrs granger!! Grinsen

also lieblingsautoren-natürlich -wie könnts auch anders sein-joanne k.rowling-ihre art zu schreiben ist einfach genial!!
ansonsten les ich quer beet alles was mich interresiert!ich les auch gerne autobiographien!!lach jetzt nicht-aber rosamunde pilcher hab ich auch 2 bücher gelesen ! da muss ich immer so Weinen Weinen
in welches haus ich kommen würde-na ja ich glaub für gryffindor wär ich nicht mutig genug!ich denke eher ravenclaw!!
und du??



hi, lessa!! breites Grinsen

bei mir ist es umgekehrt! ich bin so begeistert von epi 1,2und 3 ,jetzt trau ich mich nicht ran an die alten!!ich hab das gefühl ,mir werden die schauspieler fehlen,und hab angst ,dass es mich srört,weil alles von der technik einfach damals noch nicht so weit war!! Keine Ahnung breites Grinsen

bin ja mal gespannt ,wer von uns sich als erster "traut"!! Nachdenken Verwirrt Fröhlich

__________________

30.05.2005 12:38 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Mrs Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja
elbenstein
ich hatte dir zwar auch geantwortet, aber ich glaube du verwecheselst uns gerade.
die dir das mit den häusern geschickt hat ist MISS Granger und ich bin MRS Granger Augenzwinkern
hab dir aber auch noch geantwortet, auf seite 1
30.05.2005 16:31
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von elbenstein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@mrs granger

hallo!
mann,habt ihr mich grad verwirrt! Verwirrt Verwirrt bin ganz durcheinander mit miss und mrs.!bin grad zwischen den seiten 1und2 hin und her und bin immer verwirrter geworden! Cool
verzeihung!dann warst du das mit den vielen tieren oder? Nachdenken

grüße

elbenstein


@miss granger

deine fragen sind ja hiermit beantwortet,schuldigung ,dass ich euch verwechselt hab,wär ja kein wunder ,ihr macht mich echt fertig hier(nicht mehr konzentriern kann)

grüße

elbenstein

__________________

30.05.2005 21:41 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Mrs Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, ich war das mit den haustieren...
nenn mich einfach anders
kannst dir ja nen namen aussuchen Augenzwinkern

Verwirrt wollten dich nicht verwirren Verwirrt

bis denn
Umarmen
31.05.2005 16:48
Miss Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, verwirren wollte ich dich wirklich nicht! Trösten Grinsen

Ich würde mich entweder nach Gryffindor oder nach Ravenclaw "stecken".
In gewissen Situationen bin ich ganz schön "feige" (was Spinnen und sowelche Krabbeltiere angeht Traurig ), aber wenn mich meine Freunde oder meine Familie in einer schwierigen Situation benötigen, in der ich über (oder bis an) meine Grenzen gehen müsste, dann würde ich für sie da sein!!!
Das eine spricht ja für und das andere gegen Gryffindor. Naja... ich weiß ja nicht, wie man da entscheiden würde ! breites Grinsen

Liebe Grüße

Miss Granger Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Granger: 31.05.2005 17:04.

31.05.2005 17:01
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von elbenstein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,mrs granger(mit den haustieren :lolGrinsen
ne ne ich nenn dich schon so ,wie du heißt,kann bloß mal sein ,dass ich euch mal wieder durcheinander bringe ,aber ich werde mein brain anstrengen!!ich hatte dir auf der ersten seite auch geantwortet,ob du auf nem bauernhof wohnst oder ,ob du die tiere alle in deinem zimmer hast, breites Grinsen -hast du das gesehen??

grüße elbenstein



hi miss granger!!

bist du schon lange hp -fan? magst du lieber die bücher oder die filme?
wer ist dein liebling aus hp?bist du ein shipper(z.B.hr/r oder hr/h)??


grüße

elbenstein

__________________

31.05.2005 17:46 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Miss Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also weiß gar nicht wie lange ich schon HP-Fan bin...ist aber schon eine Weile her Augenzwinkern !
Mein Bruder hat den 1.HP-Band geschenkt bekommen. Ich weiß gar nicht, ob da schon der 2.Band draußen war. Nachdenken Naja, da aber zu der Zeit sehr viel in den Medien über JKR und ihr neues Buch kam, habe ich mir das Buch einfach mal genommen und es mir durchgelesen und war total fasziniert davon!!! (Ich muss aber gestehen, dass anfangs gedacht habe, das HP nur ein Buch für Kinder wäre, deshalb wollte ich es erst nicht lesen Vogel zeigen )
Ich habe dann die folgenden Bücher nur so verschlungen breites Grinsen (aber alle nur auf deutsch--> das nächste werde ich wohl auf englisch lesen)

Du hast ja auf der 1.Seite schon geschrieben, dass du dir den HBP auf englisch holst. Hast du die Bücher 1-5 auf schon englisch oder auf deutsch gelesen?

Ich mag lieber die Bücher, obwohl die Filme auch richtig gut sind. Beim ersten Film war ich ein bisschen "enttäuscht", da ich mir mein eigenes Bild der Personen und der Umgebung (Hogwarts und so) beim lesen der Bücher gemacht habe...Aber jetzt im nachhinein hat man nur noch das Bild der Schauspieler im Kopf, wenn man an die Charaktere denkt!

Was magst du denn lieber, die Filme oder die Bücher?

Mein Lieblingscharakter ist Hermine ! Grinsen Ich würde sagen, dass sie mir in gewissen Dingen und Charktereigenschaften ähnlich ist.
Auch ihre Art mit anderen Menschen umzugehen und ihnen zu helfen macht sie sympatisch!

Ich bin ganz klar auf der Seite Hermine/Ron !
Die beiden passen so toll zusammen und wie heißt es da so schön: "Was sich liebt, das neckt sich"! Augenzwinkern

Welches Pairing würdest du bevorzugen?

Liebe Grüße

Miss Granger

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Granger: 31.05.2005 19:16.

31.05.2005 19:12
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von elbenstein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,miss granger,

also ich mag die filme und die bücher geich gerne!!die bücher sind natürlich inhaltlich viel umfangreicher und einfach genial geschrieben,ich hör mir auch wahnsinnig gerne die hörspiele an,wie findest du rufus beck?
also diesen mann bewundere ich für seine stimmenvielfalt!!!!du hast das gefühl,es wären verschiedene sprecher! er gibt jedem charakter eine andere stimme und akzent,wahnsinn ! zur zeit hör ich grad teil 5 !!

auf englisch les ich grad den feuerkelch,aber es geht sehr schleppend voran...mein schulenglisch is doch schon ne weile her!abe res wird von kapitel zu kapitel besser! breites Grinsen ich bezweifle nur ,dass ich fertig werde bis 16.7.!!!!
welches pairing ich bevorzuge fragst du: ich bin harry/hermine -shipper!
aber ich denke ich werd mit allem was joanne schreibt leben können,muss ich ja auch! breites Grinsen
zuerst war ich auch eher für ron /hermine.aber irgendwie bin ich durch die ganzen disskussionen und argumente auf die andere seite"geschippert!!



schöne grüße

elbenstein

__________________

31.05.2005 20:02 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Miss Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, das stimmt.
Ich habe mir Band 3 als Hörspiel angehört. Anfangs fand ich es etwas komisch, wie er z.B. Hermine gesprochen hat, aber nach einigen Minuten hat man sich an seinen Stil gewöhnt.
Danach fand ich es richtig gut, aber ich muss sagen, dass ich doch lieber die Bücher lese, anstatt mir die Hörspiele anzuhören.
Das ändert aber nicht daran, dass Rufus Beck sehr gut den Charakteren eine Stimme gibt!

Ich lese gerade den "Orden des Phönix" auf englisch. Hier ist nur mein "Problem", dass ich den gesamten Inhalt des Buches schon kenne, da ich das Buch schon vorher auf deutsch gelesen habe! Augenzwinkern
Deshalb kann ich einige Textestellen mir "herleiten", da ich ja bereits weiß, was als nächstes passiert! Grinsen

Liebe Grüße

Miss Granger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Granger: 01.06.2005 10:58.

01.06.2005 10:57
Mrs Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi elbenstein

wohne nicht auf nem bauernhof, war aber früher mal einer.
meine tiere hab ich nicht auf dem zimmer.
aber im haus und im garten

naja
bis denn
Mrs Granger, mit den haustieren breites Grinsen
06.06.2005 15:28
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von elbenstein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi, mrs granger !!

weiß ich doch ,daß du die tiere nicht auf`m zimmer hast!war ja nur ein joke Lachen

holst du dir auch in ein paar wochen den hp 6 auf englisch,oder wartest du bis er auf deutsch rauskommt?

ich kann den 16.7. kaum mehr erwarten!! Applaus Applaus ,und im forum wirds dann ja auch ganz schön abgeh`n!!!!! Geschockt

grüße elbenstein

__________________

06.06.2005 19:51 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Mrs Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß noch n icht ob ich mir hp auf englisch hole. wenn meine mum mir den kauft schon, aber sonst ist mir das eig zu teuer.bekomm nur 10 € taschengeld im monat und ich hab auch erst 3 jahre englisch! aber ich denk schon
mal sehen.
08.06.2005 17:04
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von elbenstein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi, mrs granger!! Cool

was ich dich schon länger fragen wollte,stehst du auch auf viggo mortensen??
also ich fand ihn in "herr der ringe" soooooooo süß !! mir gefällt er ehrlich gesagt mit langen haaren besser!
in dem film "a walk on the moon " sieht er waaaahhnsinnig gut aus -noch besser als in hdr !! breites Grinsen haste den gesehen??

aber man hört in letzter zeit gar nichts mehr von ihm ,schade...

grüße

elbenstein

__________________

08.06.2005 17:35 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » hallo! bin neu hier!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH