Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   13.180 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   63.069 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.171 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.853 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Eins paßt nicht zu den anderen (Forum: Koboldstein-Klub)   20.03.2011 13:22 von *Bonnie*   218.389 4.028   07.11.2016 21:24 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » NINTENDO DS ... Ein Weltwunder ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NINTENDO DS ... Ein Weltwunder ;) 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricardo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die Knete zusammenhabe, hole ich es mir auf alle Fälle.
12.03.2005 22:32
keks-dose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich renn immernoch mit dem grauen ziegelstein der ersten generation zu hause rum.... aber ich denke wenn ich genug geld zusammengesparrt hab werd ich mir dieses teil kaufen... und dann kann ich den uralten steinzeit-gameboy nem museum vermachen... Fröhlich
13.03.2005 14:25
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bissher auch bis auf das Ursprungsmodel alle Game Boys. ^^ Poket, Color und Advance (Naja den SP zähl ich mal nicht dazu weil das ja auch ein Advance ist. ^^)
Da werde ich mir doch den neusten nicht entgehen lassen. breites Grinsen
Bersonder interessiert bin ich an den Spielen Projekt Rub, dem neuen Metroid Game und besonders Ping Pals.
13.03.2005 19:22
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde ihn mir wohl auch zulegen. Habe ihn kürzlich bei einem Verwandten gespielt und zwar Wario Touched! Kann ich absolut nur empfehlen, dieses Teil. Die Steuerung (Touchscreen) war mir die ersten 5 Minuten gewöhnungsbedürtig, aber wenn man den Bogen raushat ist es einfach nur mehr genial breites Grinsen Auch das Metroid-Demo hat mich sehr beeindruckt, da sieht man gut, was der kleine Kasten grafisch zusammenbringt. Fazit: ein tolles Gerät!

Da das PSP ja jetzt erst im Herbst (wenn überhaupt) in Europa rauskommen soll, überlege ich mir den Import der US-Version Keine Ahnung Trotzdem: halte den DS für das bessere System, weil es innovativer ist, mal was wirklich Neues.

__________________


''
18.03.2005 04:20 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie schaut's denn aus an der DS-Front?
Hat sich schon wer das gute Stück zugelegt? Wie sind die Spiele so?

Da die PSP sich ja nun "leicht" verstpätet und ich beim auf amazon angegebenen Preis von EUR 329.00 erstmal zweimal hinschauen musste, um sicher zu sein, daß ich mich nicht verlesen habe, habe ich beschlossen, doch erstmal der -letztlich innovativeren- Maschine den Vorzug zu geben und mir den Nintendo DS zuzulegen.

Interesse besteht vor allem an den Games:
» Asphalt Urban GT
» Super Mario DS
» Tiger Woods PGA Tour

und natürlich das ab dem 27.05. erhältliche 'Need For Speed: Underground II" Grinsen

Kann irgendwer schon was zu den drei erwähnten und schon erhältlichen Games sagen?
30.03.2005 23:56
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn mir am 1.4. (Geburtstag ^^) zugelegt.
An Spielen hab ich jetzt Metroid Prime Hunters - First Hunt, Super Mario 64 DS und Projekt Rub

Metroid Prime Hunters - First Hunt:
Sehr gutes Gameplay, die Steuerung ist sehr einfach. Leider ist die Demo etwas kurz. ^^ Es gibt drei Spiele Modi, die beiden Modi auf Zeit sind und , im Regulator muss man sich dur ein kleines Labyrinth vorarbeiten und am Ende gegen einen Schatten seiner Selbst kämpfen. Im Morphball Training muss man nacheinander Symbole einsameln und versuchen so viele wie möglich zu erwischen bis die Zeit abgelaufen ist.
Der dritte Modus ist der Modus orin man so viele Gegner besiegen muss bis man abnuckelt. ^^
Für jeden Modi gibt es einen Highscore, wenn man in jedem Modi einen Rang besetzt bekommt man ein kleines Video.

Super Mario 64 DS:
Im Großen und Ganzen das selbe Spiel wie schon für den Nintendo 64. Neuerungenschafften sind das man zu anfang mit Yoshi spielen muss und nacheinender Mario, Luigi und Wario berfreien muss, die einem danach auch als Spielheld zur Verfügung stehen. Jeder der Charaktere hat besondere Fähigkeiten.
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, das Gameplay ist ganz gut, wer das Spiel schon auf dem 64ger möchte, wird es auch jetzt mögen. Die steuerung ist zu anfang etwas verwirrend doch man lernt schnell damit umzugehen.

Projekt Rub:
, dieser Text macht den Eindruck eines nicht jugendfreien Spiels, doch sind die Minispiele, die man bestreiten muss um sich seiner GroßenLiebe langsma zu nähern, sehr gut durchdacht und machen riesigen Spaß ^^ . Viele lustige Secrets, die man im laufe des Spiels in den Zwischensequenzen finden kann,schalten immer neue Kleidungstücke für die Frau deiner Träume frei. Doch sollte man nun nicht den Eindruck eines Barbie-artigen Mädchenspiel bekommen. breites Grinsen Die vielseitigen Minispiele machen wie schon erwähnt sehr großen Spaß und sind, mit ein wenig Übung mit dem Touchpen, gut zu bewälltigen. Allerdings solltet ihr euch für einige Spiele einen einsamen Ort suchen, denn wenn ihr plötzlich in das Mikrofon des Nintendo DS schreien müsst um weiterzukommen, wäre es wohl etwas peinlich das in alles Öffentlichkeit zu schrein. breites Grinsen

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in die Games geben. ^^
04.04.2005 21:43
Matt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

geb mal auch mein senf zum DS dazu. Naja. Wann hab ich ihn nochmal bekommen. puh. schätze mal im jänner oder so. ja anfang jänner.
eine US version.
Ansich ist der DS gigantisch... sau gut... ja wenn halt nur nicht
die blöden spiele wären... Flop

irgendwo hab ich mal gelesen das Kotor2 für den DS rauskommt, wäre zwar supertoll, aber leider nicht wahr.

Die spiele die ich hab sind ja nicht gerade mal super obwohl es kaum bessere gibt (daweil).
Wario Ware und Metroid Prime Demo. Grinsen
Beides recht amüsante spiele, aber wenn ich zocken will setzt ich mich
gleich vor den GC oder XBox. gibt daweil wie halt schon gesagt keine guten spiele. Wird aba noch kommen.

Zum Thema Sony: Lieber Finger weg. Jedenfalls für anfang...
wenn es jemand verlagt kann ich ja die Fehlerliste posten breites Grinsen
da waren einie deutschausätze schon kürzer. Fröhlich

Naja. Von Pixelfehlern bis Steuerkreuz-demolierung
Halt einwenig Später kaufen.
Obwohl ich gleich die Finger davon lasse.
Viiiiiiiiel zu überhöhter preis. (~350-400 € wenn man zusatzset haben will)



Aber zurück zum DS:

Suuper! Augenzwinkern
13.04.2005 22:52
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, da hab ich mir das Teilichen dann auch mal zugelegt - naja, bei ca. 4 1/2 Std. Bahnfahrt pro Tag passt die Investition dann schon.
Habe es bisher nicht getan, weil mir ehrlich gesagt die Spiele fehlten, die ich "brauche".
Nu aber gibt es sie:
Need for Speed: Underground 2
Splinter Cell: Chaos Theory

Und das gute Stück macht ja doch einiges her, mein lieber Mann. Hätte nicht erwartet, daß man mit NFS:U2 so eine Grafik liefern kann auf dem Teil und zudem in dem Tempo - also auf jeden Fall mal sehr, sehr geil - und macht genauso Spaß wie am PC oder der X-Box Grinsen

Und SC:CT - Sam Fisher macht da sogar fast noch mehr Spaß als auf dem PC, weil man mit dem zweiten Bildschirm und Touchpad einfach Spaß hat, den Guten zu steuern.

War auf jeden Fall eine sehr gute Anschaffung. Top
28.07.2005 18:09
Alysa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ai der DS..
Ich besitze ihn glaub ich seid dem 14.3.. oO und bin arg enttäuscht
Aber nicht wegen dem Handheld ansich sondern wegen den Spielen..
Anödend.. -.- oder GBA niveau (was nicht schlecht ist.. aber wenn 3D geht.. siehe ac das 3d echt gut aussehen kann)...

Und übrigens was oben mehr mals gesagt wurde.. NDS ist kein Nachfolger vom GBA. NDS ist kein Gameboy.

Aber ich freue mich derbe auf den Onlinemodus von NDS.. und hoffe das mal gute Spiele rauskommen..
Weil das was bis jetzt draußen ist.. naja nicht der Hit. währe Another Code länger wäre das echt ein Top Titel.. ~.~ und die anderen Spiele haben immer ieine große Macke wieso ich sie mir nicht holen würde..
Und ich glaub es gibt noch garkein richtiges RPG für NDS.. was sehr sehr schade ist..
Aber ab Nov. kommen angeblich gute Spiele.. ma sehn..

Noch würd ich vom kauf abraten.. einfach ein paar Monate warten wegen dieser schlimmen Spieleflaute..
Aber ich glaube das ist normal wenn Konsolen neu sind..obwohl ich mich nicht dran erinnern kann das des bei GBA und GC so schlimm war.. bzw ich glaube da waren einige gute raus gekommen wo dann die Flaute überdeckt wurde...
Hoffentlich wird das beim Rev nicht auch so o.o
29.07.2005 10:11
keks-dose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also der bruder von meinem freund hat sich den zugelegt und ich durfte auch schonb mal in den genuss kommen zu spielen... echt geiles spielgefühl!!!! Top

ich werde ihn mir auch kaufen... freu mich schon mit ihm bomberman zocken zu können - ohne kabel versteht sich Augenzwinkern

ich hab nur angst, dass der touch screen schnell kaputt ghet... Traurig

soweit ich im netz sehen konnte is er im media markt mit 128€ am billigsten (ok, e-bay unterbietet das noch aber ich mag bei e-bay nix kaufen)
30.07.2005 14:27
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe meinen DS gerade wieder bei eBay verscherbelt und kaufe mir im September die PSP. Ich habe mir den DS eigentlich nur wegen Another Code gekauft. Die anderen Mario-Spielchen können mir mittlerweile gestohlen bleiben. Sind ja am Anfang ganz lustig, aber auf Dauer ist es ja doch immer wieder dasselbe mit kindischer Grafik.

Ausschlaggebend für mich war allerdings der direkte Vergleich von Ridge Racer, da liegen Welten dazwischen. Man kann schon sagen, dass die PSP annähernd an die Grafikqualitäten der PS2 herankommt und das ist für ein Hanheld-System suuuper. Als Starttitel werde ich mir übrigens kaufen Augenzwinkern Aber für ein jüngeres Publikum ist der DS ganz ok, in meiner Familie haben ihn fast alle, die so unter 14 sind.

__________________


''
01.08.2005 00:59 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die PSP kommt mir auch noch auf den Tisch (ich weiß: prollig - aber wie gesagt: min. 4,5 Std. Bus- und Bahnfahrt/Tag, da kann man sowas wirklich gebrauchen).
Und da natürlich als Fan der Serie: GTA: Liberty City Stories breites Grinsen
01.08.2005 05:51
Tilaya-Goodess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit 2 Monaten die PsP und werde es meinem Bruder Schenken zu seinem Gebutstag.

Ich kann mich mit der Psp nicht Anfreunden. Ich musste sooo krass auf das ding afpassen, dass es keine Kratzer bekommt aba das is so gut wie UNMÖGLICH. Allein der Bildschrm is soo öde Konstruiert.

Ab er wie dem auch sei...


Ich Mag die PsP net und verschenke es...

Bei Ds freue ich mich schon auf die Online Games und das KOSTENLOS breites Grinsen


Friede
23.08.2005 18:29
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
der Nintendo DS ist einfach super!!!
Habe ihn bereits am erscheinungstag gekauft und meine Entscheidung bisher nicht bereut.
Der einzigste "Nachteil" war bisher jedoch blos die geringe auswahl an Spielen.Bisher wurden erst 24 spiele veröffentlicht und nur 2-3 davon waren genial ( z.B. Another Code und Bomberman DS )

Habe bisher die Spiele :

- Another Code
- Bomberman DS
- Super Mario 64 DS
- Polarium

Jetzt soll diese Spieleflaute jedoch endlich unterbrochen werden, und zwar durch Kracher wie :

- Castlevania : Dawn of Sorrow ( 29. September )
- Adwance Wars : Dual Strike ( 29./30. September )
- Nintendogs ( 7. Oktober )

und weitere Spiele sind angekündigt:

- Harry Potter und der Feuerkelch ( November )
- Mario Kart DS ( das erste spiel, das Gebrauch von Nintendos neuer Internet-Infrastrucktur machen soll. Endlich kann man mit dem NDS spielen!!!!!!! )
- Metroid Prime


Da sagt mein Spielerherz nur noch:

__________________
''
18.09.2005 18:30 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, langsam "taut" Nintendo auf, denn:

DIE Titel klingen doch schonmal GANZ anders...

Da muss ich jetzt mal vorsparen - die sind nämlich allesamt was für mich:

Need for Speed: Most Wanted
breites Grinsen
Sims 2
Final Fantasy: Crystal Chronicles
Final Fantasy III
Age Of Empires DS
Black & White DS
Castlevania - Dawn of Sorrow
Tony Hawk DS




Also wohl doch nur Anfangsschwierigkeiten...
19.09.2005 21:24
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » NINTENDO DS ... Ein Weltwunder ;)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH