Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.902 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.094 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.471 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.073 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.269 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Welche Musik hört Lupin im Film 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Musik hört Lupin im Film 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Severus Snape 84
unregistriert


Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also
Ich war in einem Geschäft und hab mir mal den Tango angehört. Er ist es nicht...... Nachdenken Unglücklich . Oder hab ich es nicht entdeckt, da es ein Tango war??
Weiß nicht, aber ich glaube ich schicke mal eine Email hin. Kann mir jemand verraten, an wen ich mich wenden sollte??


Liebe Grüße und Umarmen
17.03.2005 10:16
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hatte denen vor einiger zeit (2-3 wochen) schon ma ne mail geschickt.

ich hab folgendes geschrieben:



ansonsten kannst du es über das versuchen
da hab ihc meine frage auch abgesetzt

so ich hab ne antwort bekommen:



__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beaky: 17.03.2005 22:53.

17.03.2005 11:25 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Severus Snape 84
unregistriert


Fragezeichen Und jetzt?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Aus dem Brief zu schließen, wissen die auch nicht, wie der Song heißt.
Ja wer weiß es den dann?? Nachdenken
Kann mir jemand helfen???? Nachdenken


Liebe Grüße und Umarmen
18.03.2005 10:07
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Lied ist wirklich nicht schlecht. Aber ich weiß auch nicht, wie es heißt. Übrigens, so etwas ist keine seltenheit. Ich meine, das ein Song nicht auf nem Sondtrack mit drauf ist.

Beispiele:
Titanic: Das Tanzlied, wo Caprio mit Winslet auf dem Tisch tanzen. Im Soundtrack nicht drin!

LotR: Pipin und Merry tanzen auf einem Tisch (Rohan) und singen etwas mit "Dragon". Ist in der Normalen Fassung, und sogar etwas länger in der SEE. Aber im Soundtrack nicht drin.


Alles in allem könnte es auch etwas mit rechten zu tun haben. Vielleicht, das man ein reines "In Film use only" Recht erworben hat.
18.03.2005 10:36
Rosiel Rosiel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-43191.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 49
Herkunft: Lutherstadt Mansfeld, S.-A.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe heute auf amazon.com einen Song gefunden, der dem von HP3 erstaunlich ähnlich ist. Zu schade, dass man im Film nicht mehr davon hört, es sind ja immer wieder nur kurze Ausschnitte!
Aber hört selbst und bildet euch eine eigene Meinung, ob er's sein kann, oder nicht! Es ist der Song "Swing, swing, swing" von den John Williams und den Boston Pobs:

Hier der Link:



Ihr müsst nur auf der Seite nach unten gehen und auf den song zum Probehören klicken.

LG
Rosiel

edit: Ein paar Zeilen weiter oben ist übrigens das Stück "Sing, sing, sing" das der Szene zum Schluss in Moonys Büro verdammt gleichkommt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosiel: 18.03.2005 20:12.

18.03.2005 19:48 Rosiel ist offline E-Mail an Rosiel senden Beiträge von Rosiel suchen Nehme Rosiel in deine Freundesliste auf
Severus Snape 84
unregistriert


Ähnlich ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ja du hast Recht, eine Ähnlickeit ist da, aber ich glaube es ist doch nicht der Song(beim Irrwicht).
Aber der in Moony´s Raum könnte der schon sein. Nachdenken Fröhlich

Aber da muss ich wohl noch weitersuchen... Nachdenken ...Ich hoffe ihr helft mir dabei!!!! Augenzwinkern

LIebe Grüße und Umarmen
19.03.2005 18:44
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In einem anderen Thread hab ich gelesen, es sei "Sing, sing, sing" von Benny Goodman. Hab ich was verpasst? Wurde das dementiert?
Hier ist der Thread:



__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danara "Moony" Lupin: 19.04.2005 12:59.

19.04.2005 12:56 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
*Emma*Watson*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also es hört sich so nach Blues, Jazz oder eben Swing an.... Es ist eine sehr witzige Musik und ich finde, dass Lupin wirklich gut zu dieser Musikrichtung passt.... Augenzwinkern

Mir persönlich hat die Musik gut gefallen, es war einfach mal ein wenig Abwechslung dabei Grinsen - Nicht immer die "normale" (die ist eigentlich nicht normal sondern toll Cool ) Harry Potter Filmmusik sondern eben mal was anderes... Weil auch Hexen und Zauberer hören Musik breites Grinsen

Und vorher ist das noch nie vorgekommen mit Filmmusik im Vordergrund, also nicht wie sonst im Hintergrund, sondern dass die auch wirklich dargestellt wurde - man wies eben auf sie hin Applaus

Das fand ich klasse, ein großes Lob an Alfonso Cuarón, den Reggiseur Applaus Applaus
27.04.2005 16:26
maei maei ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41591.png

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Mittelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ihr, mag ja sein, das WB dieses stück ignoriert hat, aber ich habs gefunden! breites Grinsen
es handelt sich dabei um das lied - swing, swing, swing- von der benny goodman big band.

liebe grüße,
maei Augenzwinkern

__________________


~ You do not have the remotest idea how i feel ! ~
03.05.2006 14:21 maei ist offline E-Mail an maei senden Beiträge von maei suchen Nehme maei in deine Freundesliste auf
Bibi Blocksberg Bibi Blocksberg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25624.jpeg

Dabei seit: 02.06.2005
Alter: 41
Herkunft: aus Roihesse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn mein Gehör und meine Erinnerung mich nicht im Stich gelassen haben, weiß ich vielleicht noch eine Möglichkeit Augenzwinkern

Diese Musik klingt nämlich genauso wie in einer Akte X-Folge (6. Staffel "Triangle"/"Im Bermuda Dreieck" - oh ja, ich war ein Fan breites Grinsen ). Ich bilde mir ein das auch mal in einem Forum gelesen zu haben, dass es das gleiche Lied ist. Ich hab die Folge sogar noch auf Video, aber leider keinen funktionierenden Videorecorder, sonst hätte ich jetzt nochmal vergleichen können.

Falls es aber das gleiche Lied ist, dann ist es "Sing, Sing, Sing" von . ()

Bibi Hexe auf Besen

__________________

05.05.2006 15:00 Bibi Blocksberg ist offline E-Mail an Bibi Blocksberg senden Beiträge von Bibi Blocksberg suchen Nehme Bibi Blocksberg in deine Freundesliste auf
Addison
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey das is ja geil! ich habs mir grad mal angehört und *sich einen ablach* das is einfach geil breites Grinsen
05.05.2006 23:30
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Du hast Recht, natürlich! Ich glaube die Diskussion hat sich hiermit erübrigt.

Hört einfach das her:



und macht den Vergleich!

__________________


Bitte meldet euch!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kathrina: 16.05.2006 16:42.

16.05.2006 16:35 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
tracis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann mir einer erklären warum er die musik anmacht?

mir gefällt sie zwar auch, aber ich finds ulkig^^
24.05.2006 15:07
Saphira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ahhhhhhhhh schön jetzt kann ich mir das so oft anhören wie ich will *gg* ich wollte das schon die ganze zeit haben Applaus Tanzen
26.05.2006 11:10
tserafouin tserafouin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39679.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 39
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe
ich hab das stück nun in drei verschiedenen versionen gefunden und mir gefallen alle Augenzwinkern
ich glaub ich lebe einfach in der falschen zeit Grinsen

__________________

26.05.2006 23:04 tserafouin ist offline E-Mail an tserafouin senden Beiträge von tserafouin suchen Nehme tserafouin in deine Freundesliste auf Füge tserafouin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tserafouin anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Welche Musik hört Lupin im Film 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH