Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Nur noch heute: biete eine Harry Potter Blu-Ray Ultima [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   14.12.2014 09:56 von Snaperella   2.426 0   14.12.2014 10:04 von Snaperella  
Welche DVD-Editionen? (Forum: Hagrids Hütte)   01.09.2013 19:05 von Narzissa Malfoy   1.400 0   01.09.2013 19:05 von Narzissa Malfoy  
Ultimate Edition! (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   21.02.2013 19:18 von ladywugu   1.413 0   21.02.2013 19:18 von ladywugu  
Die HP Ultimate Editions (Forum: Filme allgemein)   13.08.2009 10:49 von Harry Jamessohn   81.081 229   07.08.2012 16:53 von Oliver  
Ultimate Edition (Forum: Filme allgemein)   21.07.2012 19:58 von Oliver   1.508 1   22.07.2012 11:24 von harry07  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Adult Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adult Edition 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in den Läden immer nur die Kiddiausgaben gesehen .

Was sollen die 2 untersten Ausgaben des?
Könnte Taschenbuch sein aber warum 2 Versionen ?
Bei den deutschen Adultversion ist Harry Potter gross auf dem Cover so das jeder sofort erkennt das es ein HP-Buch ist .
Überhaupt sieht die deutsche Adultversoin aus wie jeder x beliebiger Groschenroman . Sind zwar schöne Cover aber edler sehen sie nicht unbedingt aus . Die Englischen sind allerdiungs Wunderschön . *snowwhitetotalbeneid*

__________________

28.02.2005 09:51 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht haben sie es nur ausversehen zweimal reingeschrieben....

__________________

28.02.2005 13:57 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Ricardo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn man da draufklickt, kommt jedenfalls nichts gescheites, das ist mal sicher. Aber die deutschen Adults sehen echt aus wie der letzte Müll. Ich kann mir schon vorstellen, was das für Leute sind, die in der U-Bahn die Adult-Version haben...
07.03.2005 17:47
Neskaya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gibt es die Adult Ausgaben ja nur, damit die Erwachsenen endlich merken, dass das gute Bücher sind. Augenzwinkern
09.03.2005 10:03
Nightrunner
unregistriert


Was haltet ihr eigentlich von der Englischen Adult-Ausgabe vom 6. Band? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss schon sagen was meine Schwärmerei von den Englischen Adult-Covern betrifft, so nehme ich das beim 6. Band wieder zurück. Flop

Wenn man da das Children-Cover mit dem Adult-Cover vergleicht, dann finde ich ist das Kinder-Cover 1000x besser. Top

Auf dem Kinder-Cover - wie man es sofort bei den News betrachten kann sieht man Dumbledore und Harry gemeinsam von einer Art "Feuerschlange" bzw. "Feuerschlauch" eingehüllt.
Dieses Cover ist COOL und faszinierend meiner Meinung nach. Es drückt meiner Meinung nach beides aus, Action und Spannung. Top Top

Beim Adult-Cover hat man lediglich nur eine Fotografie von einem alten Buch, was einen lediglich ein wenig an das Tagebuch vom 2. Teil - Kammer des Schreckens erinnert. Flop Flop

So gut mir auch die anderen Adult-Cover der anderen Ausgaben gefallen, umso mehr missfällt mir diese Ausgabe.

Wie denkt ihr darüber?

EDIT AN DIE MODERATOREN:
Sorry, dieser Beitrag hätte auch gut in den Thread "Cover veröffentlicht" gepasst. Ihr könnt ihn gerne verschieben oder löschen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightrunner: 09.03.2005 11:52.

09.03.2005 11:47
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



RE: Was haltet ihr eigentlich von der Englischen Adult-Ausgabe vom 6. Band? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nightrunner

Die Kiddiversion finde ich auch besser. Erstens ist sie lebendiger gestaltet und zweitens muss man es sehen dass es immer noch ein Kinder- und Jugendbuch ist und kein Erwachsenen-Schinken.. Augenzwinkern

Aber an ein KdS-II hat mich die Adult-Version nicht erinnert. Ich denke einfach dass dies ein Hinweis ist auf Snape, von dem wir - hoffe ich - nun mehr erfahren werden.

Gruss, Moonblood

__________________
[SIZE=12][/I]
10.03.2005 16:41 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
Mina Harker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

10.03.2005 18:23
Rakuen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, gut, die adult version vom hbp is sicher nich die beste, aber immernoch besser als die meisten kiddieversionen (nur #4 is geiler breites Grinsen )

aber wenn man band 5 gelesen hat, dann wirkt das advanced poison making auch verdammt gut
10.03.2005 19:27
Mira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also , passt hier vielleicht nicht unbedingt rein ..... Augenzwinkern , aber mir ist aufgefallen daß ich die Adult-Versionen immer nur an Flughäfen ( den nicht-deutschen) sehe ! Schon blöd wenn man erstmal wegfliegen muß um eine solche Version zu ergattern ... breites Grinsen -----------Nein , bestellen ist doch langweilig !!! Scheinheilig
02.04.2005 18:42
josie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,

also ich wollte wissen, ob das Cover für die Adult Edition zu selben Zeit rauskommt mit der Kinderausgabe, so dass man noch vorher wählen kann welches man schöner findet?
edit: meinte natürlich die deutsche Ausgabe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von josie: 10.06.2005 12:09.

08.06.2005 16:23
shilohin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi josie,

habe bei amazon die Meldung bekommen, das beide gleichzeitig erscheinen und man, zumindstens bei denen, sich vorher aussuchen kann, welche Ausgabe man haben will. Man kann dort auch die schon bestellte Ausgabe umbestellen.

LG shilohin
08.06.2005 17:03
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja du kannst wählen.


mfg beaky

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


08.06.2005 18:07 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das englische adult cover von band 5 find ich toll^^

__________________
[/center]
08.06.2005 19:50 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Tunichtgut Gmbh
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Kids-Cover der deutschen ausgabe nicht so edel besnders ist mir Harry Farbige Brille so wie der Drache ein Gräuel hingegen sind die Erwachsenenausgaben viel schöner aber wgen dem mehr Geld auszugeben habe ich auch keine Lust obwohl bessers Papier Verlockend tönt
01.10.2005 18:07
Ginny_94 Ginny_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45814.jpg

Dabei seit: 11.10.2008
Alter: 30
Herkunft: Eberschwang



Fragezeichen Erwachsenen Version und Kinder Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
mfg.
Ginny_94
18.10.2008 13:27 Ginny_94 ist offline E-Mail an Ginny_94 senden Homepage von Ginny_94 Beiträge von Ginny_94 suchen Nehme Ginny_94 in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ginny_94: -//- YIM-Name von Ginny_94: -// MSN Passport-Profil von Ginny_94 anzeigen Skype-Name von Ginny_94: -//-
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Adult Edition

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH