Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Robin Williams ist tot (Forum: Kino & TV)   12.08.2014 11:40 von Lily-Petunia   2.459 5   23.09.2014 12:25 von Annemaus  
Direkter Filmmusikvergleich: John Williams vs. Alexand [...] (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   19.07.2011 01:48 von Fabian Richter   6.700 18   03.08.2011 23:56 von PotterFAN07  
Umfrage: Hans Zimmer vs. John Williams (Forum: Kino & TV)   10.02.2007 16:33 von Thorti   7.906 28   21.01.2011 22:20 von fifilein  
"Shadowmarch" von Tad Williams (Forum: Literatur)   03.10.2005 10:46 von Lady Katinka   2.258 6   13.07.2010 17:30 von Lady Katinka  
Unterschrift für John Williams als Komponist für fin [...] (Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   27.04.2008 10:02 von -Mithrandir-   10.022 15   25.09.2009 15:51 von GrangerHermine  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Robbie Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robbie Williams 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,638 Bewertungen - Durchschnitt: 6,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch seinen Titelsong zu Findet Nemo super! Robbies Stimme erkennt man sofort, wenn ein lied von ihm im Radio läuft und man es eigentlich noch gar nicht kennt. Geht mir jedenfalls so Augenzwinkern
28.11.2003 18:47 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Mona Mondschein
unregistriert


RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, also, ich finde Robbie`s Musik ober mega klasse, aber meine aller aller aller beste Freundin, ist der grösste Robbie Williams Fan den ich kenne!!! breites Grinsen Ich finde ihn als Person zwar es geht so aber wenn sie ihn gut findet, will ich ihr nicht in den Weg stehen breites Grinsen
28.11.2003 19:45
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hör Robbie auch total gern. Besonders gefällt mir sein Lied Feel. Als Mensch kann ich nicht viel zu sagen, ich kenn ihn nicht persönlich. breites Grinsen

LG

Sabi

__________________

28.11.2003 21:57 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Miaky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Robbie Williams auch super klasse! Seine Lieder dringen richtig ins Herz ein und man kann sie immer wieder hören! Vorallem, wenn es einem net so gut geht! Grinsen
Mein Lieblingslied ist "Feel (live)", "Something Beautiful", und "Eternity"
28.11.2003 22:24
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find robbies lieder alle gut. Ohne ausnahme. Feel kann ich leider nich mehr hören. weils mich an ne person erinnert an die ich nicht denken mag breites Grinsen
war schon mal jemand von euch auf robbie konzert ! Hatte shcon 2mal die gelegenheit und 2 mal hat mir meine mutter nen strich durch die rechnung gezogen Böse
30.11.2003 17:22
Liza
unregistriert


RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde robbie williams einfach super Top
er macht tolle musik, ist ein super entertainer und nebenbei ist er auch noch ziemlich ***y (zumindest mit den langen haaren und seinem "frank sinatra-styling") Top Applaus
Mir gehts auch so dass ich 1,2 lieder, ua Feel nicht mehr hören kann obwohls ein super lied ist, aber bei manchen liedern ist es bei mir leider so dass ich sie nicht mehr hören kann weil sie so oft gespielt werden! Flop

Dateianhang:
jpg williams_robbie10.jpg (26 KB, 87 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liza: 01.12.2003 12:19.

01.12.2003 12:11
Aggi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Padma: jep bin ganz deiner Meinung! Der Titelsong zu Findet Nemo von Robbie W. passt perfekt zum FilM: beides Super Grinsen breites Grinsen ich finde auch dass Robbie Williams einen hohen Wiedererkennungswert hat und deshalb so berühmt ist. Natürlich auch weil er echt gute Musik macht, das neue Album is super! DAs gute an ihm ist, dass er nie zu Chart-mäßige Musik macht, sondern seinen eigenen Stil hat oda? Voll krass oda? Augenzwinkern Top naja das Aussehen weiss ich nich... ich bin nich neidisch auf den, aber kann ich net beurteilen... Hilfe
01.12.2003 20:23
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sein neues lied "sexed up" gefällt mir besonders gut Top Applaus
02.12.2003 08:09
Andrea1984
unregistriert


RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Woolly

Naja, jedem dass eine.

Ich mag ihn nicht besonders. Zunächst einmal vom Aussehen her. Außerdem kann er nicht singen. Nur Playback.

Das regt mich überhaupt - allgemein gesagt - sehr auf, dass kaum jemand von "Deutschland sucht den Superstar" bzw. "Starmania" nicht gut singen kann, nicht gut aussieht, aber trotzdem ein Star werden möchte. So wie die Leute oft rumzicken.

Wütend Böse Außerdem können die nicht mal Lieder selbst schreiben.

Am schlimmsten daran finde ich, dass viele solche auch noch Jugendlichen bewundert werden. Das ist doch zum Kotzen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andrea1984: 03.12.2003 07:52.

02.12.2003 09:06
ginny_w
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Musik von Robbie Williams sehr gut. Ich habe mir das Album "Escapology" gekauft und die Alben "Sing when you're winning" und "Swing when you're winning" brennen lassen. Und ich werde mir bestimmt auch weiterhin von ihm CDs kaufen, wenn mir die Lieder gefallen. Aber von Robbie selbst bin ich absolut kein Fan. Was man so von ihm in den Medien hört, muss er ja ziemlich arrogant und egoistisch sein. Nee danke, mein Lieber, das muss nicht sein.
02.12.2003 12:39
Vivi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen mann!!!!*anbet* der hat bei dem lied feel, bei seinem konzert losgeheult... gott der mann is zum abknutschen!Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 02.12.2003 12:55.

02.12.2003 12:51
Capesider
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde Robbies Musik und seine Shows einfach nur KLASSE!!!!
Er IST einfach der geborene Entertainer!!! Gold Gold
Auf der anderen Seite bin ich aber auch immer geschockt, wenn ich seine Bücher lese oder die Doku "Nobody Someday" sehe, wie fertig der Mann eigentlich ist, wie wenig er an sich selbst glaubt und wie sehr er seinen Job eigentlich hasst!!
Dann tut er mir wirklich leid. Traurig

Mein Mann und ich waren bisher auf 2 Robbie-Konzerten, und zwar auf dem Open Air in Köln 2001 und auf dem Open Air in Mannheim 2003. Köln war einfach nur supercool unschlagbar. Top
Mannheim war leider weniger gut, weil das Stadion einfach nur sch...e war!!!
Ausserdem hat sich während des Konzerts ein Scheinwerfer gelockert, so dass die Show für 10 Minuten unterbrochen werden musste, dabei ging dann die Zugabe drauf, weil nur bis 23:00h gespielt werden durfte!! Ätsch
27.06.2004 16:22
_*Gryffindor*_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin schon seit "Take That" Zeiten Robbie Fan, in diesem Jahr also genau 10 Jahre. Wow, komme mir grad echt alt vor. Fröhlich

War letztes Jahr in Hannover auf seiner Europa Tour und es war mit Abstand das geilste, was ich je erlebt hab. Das Konzert war so klasse, das kann man garnicht beschreiben. Man muss es einfach gesehen haben. Die meiste Zeit hab ich mich totgelacht, weil der einen Witz nach dem anderen gerissen hat. Fröhlich Bei "Wetten Dass" gestern Abend hab ich auch unter'm Tisch gelegen vor Lachen. Als der da angefangen hat, mit der Opernsängerin zu flirten und der Gottschalk garnicht weitermachen konnte, weil sich alle kaputtgelacht haben, konnt ich nich mehr. Fröhlich

Hoffe, dass er 2005 auf Tour kommt. Werd diesmal definitiv mehrere Konzerte besuchen. Zwar nicht grad billig, aber der mann ist jeden Cent wert.

Applaus Applaus Applaus

Oh, und "Misunderstood" ist einfach nur hammergeil... Top Top Top
12.12.2004 13:35
Hermione Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Robbie Williams Musik auch ganz große klasse! "Radio" find ich ja total schön zur Zeit und überhaupt alle Lieder von ihm die ich kenn sind fantastisch!
Ach ja gestern das heißt eigentlich heute früh hab ich auch (die Wiederholung) gesehen, kurz reingeschaut, da hat er auch gerade die zwei Frauen aus dem Publikum angegraben ^^.
Ach manchmal ist er wirklich zum tot lachen breites Grinsen . Aber sonst hab ich keine Ahnung wie er wirklich ist.
Liebe Grüße,
Hermione Grinsen
12.12.2004 14:18
Moin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Robbie?
Robbie ist der absolute Hammer.

seine musik spricht dich bzw. mich total an, egal ob Radio oder Angels.
Ich war noch nie auf einem seiner Konzerte aber ich habe die Live DVD von "What we did last summer"

Ich sag euch eins LECKER ist der Junge auf jeden Fall.
Und selbst wenn du zuhause bist und die DVD gucks gehst du total ab. breites Grinsen
12.12.2004 15:19
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Robbie Williams

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH