Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.005.868 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.921 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.776 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.305 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.597 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Die peitschende Weide » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die peitschende Weide 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
icebreaker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

06.05.2004 18:22
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, find ich auch.
Das hätte mehr bedacht werden müssen.
Auch den See find ich Film viel zu groß, wie soll man denn da einfach mal so nen Spaziergang drum machen? Das wird doch ne Tageswanderung!

Und ne Trauerweide hätte wirllich besser gepasst, die könnte wirklich peitschen und nich so laaaaaamgsaaaaaaam 'Hau den Lukas' spielen.

__________________

12.05.2004 10:10 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bevor ihr euch da alle aufregt:
Im dritten Film steht die peitschende Weide wo anders, wie es aussieht direkt am verbotenen Wald.
Sie sieht auch nicht mehr klobig aus, sie sieht überhaupt anders aus.

Im zwiten Film ist die peitschende Weide wirklich von einer Mauer umrandet, ich hab mir extra die DVD wegen der Weide angesehen, es ist wirklich sehr störend.
Und was mich am meisten stört: ES IST KEIN LOCH AN DER PEITSCHENDEN WEIDE ZU ERKENNEN, durch das man in die heulende Hütte kommen könnte, oder hab ich da nur nicht so genau hingeschaut? Keine Ahnung

Ich find diese Weide besser, sie sieht viel mehr nach "peitschend" aus und nicht mehr nach "schlagend". Top
Ich poste mal ein Bild:

Dateianhang:
jpg l_1753288.jpg (22,42 KB, 38 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brego: 25.05.2004 17:59.

20.05.2004 10:25
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallö Umarmen

Ich finde die weide im Film2 auch nicht so besonders, die peitscht nicht, sondern Kloppt mit dem gesammten Baum, das klobige habe ich mir schon so vorgestellt, aber diese Mauern auch nicht, da würde man ja in Film 3 die Geschehenisse da unten beobachten können. Aber die in Film 3 IST OBER GNIAL PERFEKT breites Grinsen breites Grinsen

euer 10.Weasley.
20.05.2004 14:36 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gar nicht aufgefallen, dass die Peitschende Weide in einem ummauerten Gebiet steht, aber definitiv etwas weiter weg vom Dark Forest. Aber ich finde das ganze nicht so schlimm.
Und zum aussehen der Peitschenden Weide... mir gefällt sie ganz gut.

Dateianhang:
jpg 35c.jpg (30 KB, 28 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Liza: 25.05.2004 18:53.

20.05.2004 16:39
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Liza
Sorry, Liza, aber warum postest du ein Bild, das schon gepostet wurde?

Ich hab hier noch ein Bild von der peitschenden Weide im dritten Teil, sie sieht wirklich super.
Man sieht richtig ihre Peitschen, und nicht mehr diese komischen Klumpen:

Klickt einfach auf den Link ---><---, es sind die letzten beiden Bilder.
23.05.2004 11:08
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also das im zweiten Film ist mir gar nicht so aufgefallen, dass sie in so einem Garten steht, mir hat sie eigentlich gut gefallen im zweiten Teil, aber im dritten ist sie meiner Vorstellung viel näher.

Emma89
23.05.2004 12:21
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die gegend wo die peitschende weide jetzt steht sieht wirklich ganz anders aus Nachdenken
im 2. film brauchten sie wohl die klobigen dinger,damit die weide so richtig aufs auto drauf kloppen konnte breites Grinsen
23.05.2004 17:07 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also im 3. Film gefällt mir die Weide deutlich besser Top
Im zweiten Film haben sie sie wirklich nur so klobig gemacht, damit man gut zeigen konnte wie sie auf das Auto haut. Mit dünnen Ästen hätte es bestimmt nicht solche Beulen gegeben. Lachen
23.05.2004 21:31
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Brego

Von wem genau wurde das schon gepostet?? Hab extra

alles noch mal durchgesehen und da das Bild nicht... keine

Ahnung was du meinst. Nachdenken Verwirrt
24.05.2004 11:38
schokobaerchi
unregistriert


traurig RE: Die peitschende Weide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Traurig mir ist allerdings rätselhaft warum sie das aussehen der peitschenden weide im 3. film geändert haben. in film 3 hat die peitschende weide gekordelte äste, in film 2 nicht Keine Ahnung .
24.05.2004 12:03
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@schokobaerchi
Hab auch keine Ahnung warum sie die peischende Weide verändert haben, wahrscheinlich weil sie nicht so dem Buch entsprechend ausgesehen hat oder einfach weil sie es nicht mehr so ganz genau hinbekommen haben, dann hat halt Alfonso gesagt sie sollen sie ganz abändern! Keine Ahnung

Emma89
24.05.2004 12:59
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Liza
Das Bild wurde von MIR gepostet.
Und zwar das von der peitschenden Weide, es ist zwei Beiträge weiter oben. Augenzwinkern
25.05.2004 18:05
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die ganze Umgebung von Hogwarts wurde abgeändert, da glaube ich nicht mehr am gleichen Ort gedreht wurde. Es scheint neu alles wilder und nicht mehr so eben aus, wie in den ersten Filmen.
26.05.2004 09:06
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit der Zeit erscheinen immer mehr Bilder von der peitschenden Wiede, hab grad zwei auf Wollstrumpf gefunden:
''
Die peitschende Weide in ihrer vollen Blätterpracht. *gg*
''
Die peitschende Wiede, es ist wohl Schnee, das weiße Zeugs da. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brego: 29.05.2004 16:04.

29.05.2004 16:03
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Die peitschende Weide

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH