Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.539 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
Hauselfen und reiche Familien (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   12.04.2012 12:53 von Laláw   11.349 19   23.02.2014 14:42 von Lily-Petunia  
[User Fanart] Hauselfen-Avatar-Werkstatt (GoT & HP) (Forum: Digitale Fanart allgemein)   09.05.2013 16:58 von HauselfeLilian   4.515 6   23.11.2013 23:51 von Drawn  
Hättet ihr gerne einen Hauselfen??? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2005 13:16 von Hermine93   5.448 22   16.10.2013 16:41 von Lily-Petunia  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: B.ELFE.R - top oder flop? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   28.12.2005 23:11 von Basti22   83.840 236   31.08.2013 15:42 von Narzissa Malfoy  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » B.Elfe.R » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B.Elfe.R 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, das denke ich auch. Hermine ist sehr intolerant. Jetzt versteht ja wohl auch jeder, warum sie NIE mit dem toleranten Ron zusammenkommen wird.

Er "nützt" zwar die Hauselfen aus, in dem er sich Essen aus der Küche "klaut". Aber das stört wohl niemanden, außer Hermine.

Diese Besserwisserin. Böse Wütend So wird sie mir immer unsympatischer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andrea1984: 25.11.2003 12:05.

24.11.2003 11:25
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

25.11.2003 20:26
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ehrlich geasgt find ich's ein wenig übertrieben mit ihrem engagement für die ELfen. Mag zwar nett gemeint sein und alles. aber ich meine, wann sieht sie ein das sie da vor eine Bang läuft? die wollen's doch so, da kann sie doch echt nicht viel dran ändern, in dem sie B.Elfe.R. gründet, oder?
Einerseit meint sie, man soll lieber lernen und was nützliches machen, nich Quidditch üben statt zu kernen oder so, aber sie macht's doch quasi auch!? Vogel zeigen
Na ja, wenn sie meint! Ups
25.11.2003 20:42
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine hat sich doch ein Eigentor mit Spew (Ori Name) geschossen. Wenn Dobby nicht währe, dürfte Hermine ihre Klamotten alle selber waschen, wegräumen,...
In 4 oder 5 verteilt Sie ja Mützen, e.t.c. damit sich die Elfen selber befreien können. Aber was hat sie dabei erreicht? Genau das Gegenteil!
Dobby sagt ja, das die anderen Elfen, wegen den angeblich liegengebliebenen Kleidungsstücke (von Hermine hingelegt) , im Gryffindor Turm nicht mehr saubermachen.
25.11.2003 21:15
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find es teilweise auch echt nervig. Ich meine, die Hauselfen danken ihr es nicht mal. Manchmal hab ich das Gefühl, dass Hermine das alles um sonst macht. Ich glaube, wenn sie mich damit nerven würde, würd ich einfach "Silencio" sagen. breites Grinsen breites Grinsen

LG

Sabi

__________________

26.11.2003 12:47 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

irgendwie verleiht das der Geschichte aber eine neue Quelle für witzige Dialoge Augenzwinkern
Ich stimme da mit SerpensNexus überein.
MMn teilweise zwar nervig, im Grossen und Ganzen aber recht witzig Augenzwinkern

mfg
27.11.2003 13:11
Fleur2901
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde es eigentlich ganz gut.kommt zwar manchmal ein bisschen unpassend. aber sonst finde ich es okay. jedenfalls hat sie damit nicht versaut an dem Buch
27.11.2003 13:58
Tatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also im Großen und Ganzen finde ich diesen B.Elfe.R Kram ziemlich bescheuert, aber irgendwie ist das doch auch wieder ganz witzig, wenn Hermine auf einmal in unpassenden Situationen damit anfängt... Und wie sie dann im 5. Band anfängt Hüte zu nähen, da hätte ich mich wegschmeißen können, vor lachen!!! *g*
28.11.2003 01:56
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eigentlich ganz gut, nur nicht, wenn es zu lange dauert, z.B. in Band 4, als sie zum 1. Mal in die Küche gehen. Das nervigste an den Büchern (besonders im englischen) ist hagrid. Ich finde hagrid zwar gut, aber die Gespräche sind meistens írgnedwie dumm und dann immer sein platt... Auch die Tiere fand ich früher bescheuert und unrealistisch, weil ich mir die nie vorstellen konnte (so viel Fantasie hab ich leider nicht).
28.11.2003 15:09
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang, die ersten Male, fand ich es wirklich witzig- Rons Antworten und so.
Aber irgendwann, wenn es sich die ganze Zeit wiederholt, wird es langweilig.
Trotzdem- die Idee war gut!
28.11.2003 16:56
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das echt cool, was Hermine da abzieht! Hätte ich auch ehrlichgesagt von ihr nicht erwartet breites Grinsen
Lachen Fröhlich
30.11.2003 02:27
Olli91
unregistriert


RE: B.Elfe.R Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendetwas muss Hermine ja zu tuhen haben außer Schule und Traurig lernen. Und ich finde die Kommentare von Ron gut Grinsen
30.11.2003 21:28
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da hast du Recht Olli91! Man kann nicht nur die ganze Zeit lernen... Traurig
30.11.2003 22:00
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber warum sollte man sich den ***** aufreissen, wenn man nichts davon hat ?

Hermine ist eigensinnig. Sie will es nicht wahrhaben, dass es außer ihr auch noch andere, intelligente Geschöpfe gibt.

Die Hauselfen sind nicht so naiv, wie sie aussehen. Man denke nur an Dobby und Kreacher.

Winky ist harmlos. Sie hat bisher noch keinen "Ärger" gemacht. Jedenfalls nicht, in dem sie "Harry's Leben schützen wollte" (Dobby) oder gelogen hat. (Kreacher)
01.12.2003 11:50
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass sie allen anderen beweisen will, wie schlau und intelliegend und dabei noch hifsbereit ist. Sie ist halt so ein Mädchen, dass glauben will, sie sei die Beste Augenzwinkern
01.12.2003 17:06
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » B.Elfe.R

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH