Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.711 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   335.050 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.122 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.327 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.626 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Mrs Weasley nicht im Film!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mrs Weasley nicht im Film!!! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

puh, da muss ich jetzt aber wirklich bedenken anmelden.
imho ist die szene im krankenflügel, obgleich sie kurz sein mag, eine der gewichtigsten emotionalen(!) momente im buch.
bin gespannt wie das gelöst wird - oder ob es wieder ein ähnlich "herzloses" szenen-geschnetzeltes gibt wie seiner zeit in der "kammer des schreckens", wo auch zugunsten der cgi-effekte die "unterhaltung" zwischen tom und dem (sterbenden) harry auf einige belanglose floskeln reduziert wurde Traurig
mal abwarten...
20.02.2005 20:34
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann versäumen wir auch Dudley und die Zunge ? Weinen
Ich bin mir sicher das einer der Brüder (ich glaube Charlie) durch die Drachen im Film sein wird .
Wird ja auch momentan in den News bei gesagt .

__________________

20.02.2005 21:53 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Abendstern26w
unregistriert


wütend Mrs Weasley nicht im Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr schade, daß Mrs Weasley im 4. Film nicht auftaucht. Sie hat so etwas erfrischendes Grinsen

Ich hoffe sehr, daß sie in den anderen Filmen wieder mitwirkt.
25.03.2005 15:50
LaLuna1183
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich dann bloß, wen Harry im Krankenhaus umarmt. Vielleicht Madam Pomfrey????? Traurig
Das gerade diese Szene nicht so dargestellt wird, wie im Buch finde ich einfach nur zum k***** Bang
Ich hab den 4ten Band mitlerweile 4x gelesen, und finde immer wieder das daß die traurigste Stelle ist!

Luna
11.05.2005 09:38
Katrica
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich finds ja schon schade, das sie den ganzen Teil bei den Dursleys auslassen...
Und wenn Mrs. Weasley nicht mitspielt...Hm...Wenn die Bande von der WM wieder kommt, ist sie ja auch ganz aufgeregt...die Reaktion hätten sie ja schon mit reinbringen können, das dramatisiert das ganze doch noch ein wenig...
02.06.2005 22:32
HermineG...
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch sehr schade, dass mrs weasley im
4. teil nicht mitspielen soll, allerdings ist es ja für uns
keine überraschung dass wiedereinmal szenen einfach
weggelassen werden. man muss aber auch sagen, dass
die szene mit mrs weasley im krankenhaus von nicht allzu
großer bedeutung ist. es waren ja noch genug andere personen
bei harry am krankenbett. allerdings frage ich mich, ob sie den
besuch von mrs weasley und bill beim trimagischen turnier auch
völlig ignorieren. bekommt harry dann gar keinen besuch?
ich schätze schon, es wird wohl niemand von den teilnehmern
besuch von den eltern/familie bekommen. sehr schade.
03.06.2005 10:12
Harry Potthead
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jo ich find es auch schade das mrs weasly net da vor kommen soll . bis jetzt war die in jedem film zu sehen
03.06.2005 10:17
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Mrs Weasley nicht im Film!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH